Ginger5001 Buja2018 BentosMentos auch hier wünsch ich vg ![]()
Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
schöner p h finde gut wenn MEi_KO Das bekommen würde ich bin da nd so aktiv da immer die scammer zu notieren ^^
-
-
-
Conan deine chance
hä is doch kein verkauf xD
-
-
NotTwiix Einfach du Im ersten bild

-
ich bin als mich selber gegangen und werde es auch immernoch tuhn hah
vg euch allen ^.^ Buja2018 Ginger5001 -
-
-
Alles anzeigen
Die Gewinner
Platz 1. Schrininhio
Platz 2. ___Staubiii___
Platz 3. SnaZZn
Die ingame Namen der Gewinner bitte hier drunter schreiben. Sonst keine Gewinn Abholung möglich.
Alle gewinne gibt es auf CB4 bei ICE_Ginger5001
Wir bedanken uns bei allen die an der Verlosung teilgenommen haben.
HGW .O
-
-
ja haha xd er gibt sich 2mal als dich aus und sagt er erstattet wenn er scammt also wirklich lustiger versuch
-
-
Der Spieler Benutzer101670 hat mich Heute Angeschrieben und meinte das er Mein gs zum skp kaufen möchte Angeblich wäre er gerade nur am Handy und schrieb Mich auch mit einem fake forums Acount an zu verständnis das ist der echte verbvllert_ Oben der fake Also Achtung vor solchen fackes ich blende nochmal screens ein .. als ich sagte ich gebe nd first Ging er off. Eig mach ich sowas ungern Aber faking ist das aller letzte ^^ @Synax66 Ginger5001 Buja2018 verbvllert_
-
-
UP für denn lieben ginger ;D
-
joo geilo
wünche allen viel Glück ^^ - Ginger5001 Buja2018 DarkzDE hajo28