bin ma gespannt was das wert ist up
Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
interessant Conan
klingt gut
-
Naja ^^ wenn ich Einen wunsch habe das ich denn kopf auch abbkaufen könnte nach fertigkeit

Du kannst hier unter diesem Beitrag einen Wunsch von einem Kopf äußern, welcher dann , falls uns die Idee gefällt, umgesetzt wird.
Man muss hier nichts kaufen, sondern man kann sich den Kopf einfach gratis erstellen mit /kopf

Achsoo das is ja nh Meega Aktion hab es jetzt Verstanen ^^ Danke dir

-
wenn mann einen Erstellen lässt kann mann den danach auch abkaufen:) ? du hattest mir ma ne Galaxy Biene gemacht

wie meinst du das genau?

Naja ^^ wenn ich Einen wunsch habe das ich denn kopf auch abbkaufen könnte nach fertigkeit

-
Könnte man in den Portalen nicht ein Schild oder Hologram am Eingang zu CB1 anbringen, wo drauf steht "Betreten auf eigene Gefahr, zu viele Scammer"?
wäre nh gute idee ;D
-
wenn mann einen Erstellen lässt kann mann den danach auch abkaufen:) ? du hattest mir ma ne Galaxy Biene gemacht

-
uff was ein mist ich weiß du Scamst nicht habe dir schon oft eine menge Geld gegeben das du immer back gegeben hast
Taktisches up -
Buja2018 Ginger5001 LostChicken1 Als ich angefangen hab xd wollte ich unbedingt etwas geld haben /verdienen xD da schenkte mir LostChicken1 Einfach 1x abges böller und ein grundstein wo die noch 8k wert hatten xd deswegen hatte ich damals so lust aktiv zu zocken weil sowas motiviert
Viel Glück an alle ^.^ -
-
Was lohnt denn am meisten ich bin grad bei slime minions

Magmaslime kostet 1M pro 11er Minion und gibt ~80% des Profit mit dem selben Setup
Hab grad 7 slime minions so von 8 bis 10 soll ich jz auf magma ?
-
Kurz und knapp .. nein.
Letztes mal leer gemacht vor glaube ich .. 16 Stunden?
Würde sich wenn du alles maxen würdest bei etwa 200k am Tag pro Minion befinden. Was bei 30 Minions 6 Millionen pro Tag sind.
Allerdings kostet das Setup knapp 400 Millionen soweit ich weiß.
Was lohnt denn am meisten ich bin grad bei slime minions

-
Ja cool frohes eröffnen
up ^^ -
-
scam heißt ja klauen
nein
was dann?
-
"Diebstahl geistigen Eigentums" ist kein Scam bzw. Betrug. Es ist ein eigenstaendiger Straftatbestand. Schlimm ist es so oder so, aber wenn hier schon mit Begriffen um sich geworfen wird, dann doch bitte auch mit den richtigen.

scam heißt ja klauen und er hat vertraumter seine idee geklaut finde das hat schon was mit scam zutuhn

-
Sehe ich auch als Scam wenn er sagt das es sein eigener Entwurf ist obwohl du das ja gebaut hast ^^
-
uff das tut mir leid
-
-
-
Ich würde laby sachen kaufen oder mein gs etwas verschönern