ja msus flymini zustimmen hab 200k etwas hoch gesagt da einige items die lange nicht angeboten wurden extrem gestiegen sind^^ da muss man akt vorsichtig sein haha^^ aber krieg man eig billig
Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die sind nicht teuer m,enes wissens maximal 50k - 200k maybe weil die schon lange nd angeboten wurden aber kein krankes item hab davon ma nh kiste gehabt und jetzt immer noch 4stk^^
-
-
-
-
Merken bis meine ec fertig ist :>
-
-
ja dachte ich mir auch so dann ich warte auf dem cb kopal kommt so also der echte ich so wohin xd er so was haha hatte bischen glück muss man sagen xD hätte das aber safe auch im trade gecheckt
-
wie viele wissen gibt es im dc die funkt was anzubieten oder items zu suchen. aktuell geben sich einige mit genickten acc an die abzukaufen usw
hatte das glück das der echte zufällig da war. passt auf und nach dem versuch hat er sich sofort unbenannt wieder achtung einfach
-
War für 1 Tag im Caseopening, wurde aber rausgenommen, da es den Helm bereits mit Schutz 5 gibt (ein altes seltenes Item)
Würde sagen komplette Rüstung so 1,5m ca.
alles klar danke hab es auch so auf 1- 2.5m geschätzt denke mal das is eine gute preis einschätzung lasse das mal on vlt weiß wer was genaueres !
-
moin ich verkaufe nicht möchte nur gern den preis wissen :). von der rüstung die ich frisch erworben habe LG
diesen entchance haben alle items . laut meinen infos stammt es aus dem case opening wurde dennoch entfernt
-
Crazy würde aber niemals nen beitrag machen keine schwäche zeigen
-
da bin ja ich :O
-
-
-
-
-
-
Verstehe nicht warum ihr den Scheiss überhaupt hier so öffentlich klären müsst anstatt euch in TS oder DC zusammen zusetzen und dann zu reden, nervt schon langsam 😑Ich stelle diese Benachrichtungen hier jetzt mal aus ist ja Kindergarten hier xD
Ohh synax frau wieder am reden geht ja nixht wenn er einen geblockt hat troll
-
Alles anzeigen
Bruder, was ist denn hier los. Habe nur gesehen, dass ich markiert wurde und sehe dann so nen typischen WhatsApp-Gruppen beef.
Wieso bietet ihr dem noch so eine Plattform? Der Typ ist einfach gestört und sollte sich mal für die Sicherheit anderer einweisen lassen, da solch eine Dummheit andere nur schadet.Wer sich auf den noch einlässt und ihn "Freund" oder "Kollege" nennt, der sollte mal alles überdenken.
Ich hatte auch mal mit dem zu tun und kann sagen, dass das mein größter Fehler war. Er ist eine sehr hinterlistige Person und versucht andere zu manipulieren, damit er welche hinter sich hat. (Meine Sicht der Dinge)
Aber wie dem auch sei. Ich finde, dass ihr hier gut frei gesprochen habt und Bilder benutzt habt.MoorLeiche out, schönen Abend noch.
da muss ich moorleiche 100 prozent recht geben er ist fr sehr hinterlästig ich hab mich noch nie so getäuscht in einem menschen naja @Synax66 kannst dich doch selber ignoren siehst ja das das nicht mehr zieht seinen rang aus zu nutzen

einf reden wie ein löwer bruda synax schickt jetzt sein weib vor um prob zu regeln
Sein Weib 💀
ja was den CuddlyKira hat vorhin wo sie noch nicht die krassen texte exposedt hat das sie synax privat kennen würde xD sie meinte ja er wäre nun clean xD lachhaft einf haha