Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So finde es echt traurig das @_kingzz jetzt als der Oberscammer dargestellt wird . Er hat erklärt warum es geschah und hat auch das Degg wiedergegeben . Denke eher das da andere ins Scammerradar aufgenommen werden sollte ,denn er war bis zu dem Zeitpunkt scammfrei . Das heisst jetzt nicht das ich Scammer verteidige aber der werte 0yaqu ist da auch nicht unschuldig dran ,denn es ist bekannt das er gern mal Spieler provoziert . Und sich dadraus einen Spass macht . Also die Medaille hat immer 2 Seiten und sich an der Rechtschreibung eines anderen aufzuziehen ,ist mehr als armes Verhalten ,
sich drüber lustig zu machen ist falsch ja , ich finde er sollte ab jz die chance haben sich nochmal zu beweisen das er scamfrei ist um das vertrauen und seinen ruf zurück zu kriegen !
-
Bei dem Kommentar, liegt der Fokus einzig und allein darauf den spieler bloßzustellen, nicht mehr und nicht weniger.
Der Kommentar hat nichts mit dem Beitrag, oder den scamm vorwürfen von 0yaqu an _KingZZZ_ zu tun.
Hier wird sich über einen Spieler lustig gemacht, wegen seiner Rechtschreibung.
Und das ist in meinen Augen einfach nur Armselig. 🙂
Ginger du bist ein king
-
-
4m
boar das tut mal weh xd
-
-
-
Danke wie lang geht's noch;)
-
-
alles gute dir :P!
-
sehr geil das macht mir bock auf der 1.19 zu zocken xD
-
-
gottloss wer den köpfe king scamt
wenn du lust hast geht der nächste /kopf auf mich

ach nene bezahle ich schon
um die 20 k dass ich da gescammt wurde ging es mir nicht sondern dass er nun als scammer gebrannt ist;-)
ah ok ja hoffen wa das er das nicht nochmal schafft ; )
-
gottloss wer den köpfe king scamt
wenn du lust hast geht der nächste /kopf auf mich

-
stimme dir zu außer das er jz quitten soll xd er soll einfach mal drüber nachdenken was er da grad getahn hat vlt sollte er online games lassen wenn man nicht mit anderen menschen umgehen kann ka wie alt er is aber ich denke seine eltern finden sowas sicher nicht gut xD
Das ding ist, cb4 ist ja sehr Tolerant was Chatverhalten angeht und dafür liebe ich den cb Wirklich aber wenn er nach sowas normal auf 4 Spielen kann versteh ich gar nichts mehr. Woher kommt der eigl will jz net fronten oder so aber der typ ist doch seit maximal 2-3 Wochen auf GG oder irre ich mich?
hab den auch erst so 3 wochen gesehen tatsächlich entweder hat er sich sehr ruhig gehalten oder er is neu .D
-
Scamm ist hier ehr Zweitrangig
Ich finde schon, das es einen unterschied macht, Wenn eine Person die sich Normalerweise vorbildlich verhält wie @BigBang_Ger "Kernbehindert und Psychisch Krank" als Beleidigung zu verwenden absolut Daneben (Falls es so passiert ist gibt ja bisher keine Beweise)
StevenGHG Was Für ein Ekelhafter Mensch kann man sein? Leuten mit Messerstichen zu drohen wegen nem Minecraft Server und noch den Kindern von @BigBang_Ger (Falls er welche hat). Maximaler Abschaum geh bitte Quitten.
Danke!

stimme dir zu außer das er jz quitten soll xd er soll einfach mal drüber nachdenken was er da grad getahn hat vlt sollte er online games lassen wenn man nicht mit anderen menschen umgehen kann ka wie alt er is aber ich denke seine eltern finden sowas sicher nicht gut xD
-
ich weiß ja nicht was bei dir abgeht aber jemanden zu drohen is mehr als übertrieben auch wenn du provoziert wurdest punkt aus ende! Überleg dir ma was du da grad geschrieben hast ...
-
Alles anzeigen
auch wieder komplett lost die Aussage, Dein Text behauptet einfach nur das er dich zuerst gescammt hat, im Clip sieht man nur das er dich getötet hat, den Clip den du übrigens wieder runter genommen hast, warum auch immer. Das zusammen mit deinem Verhalten, wer soll dir da deine Geschichte glauben. Du hast einfach nur eine menge Aufmerksamkeitsprobleme.
Sag mir mal wie man dir glauben soll, wenn du den ganzen tag nur geschichten erzählst. Ich Könnte jetzt auch behaupten das ich gesehen habe das du Ihn zuerst gekillt hast. Mach ich aber nicht denn ich kann es nicht beweisen genauso wenig wie du was beweisen kannst. Einziger Unterschied mir würden die Leute vermutlich mehr glauben als dir.
Also, keine Ahnung was deine Mission ist, du kommst zu uns in den Call nachdem du den ganzen Tag auf dem CB schreibst das ich Tief im Ar_ch irgend welcher Leute stecken würde, weil Vertraeumter dir das immer im TS sagt, erfindest geschichten das Vertraeumter dir gesagt hat ich würde dich Bannen lassen, beleidigst mich als Idiot im Allchat und beschwerst dich jetzt das die Leute dir nicht glauben das du Gescammt hast.
Merkst du selber wie Lost das klingt, oder?
Komisch das du jedes einzelne wort von mir umdrehst und einfach nicht gscheit zuhörst
was ich mich frage im vidio is zusehen wie SteveGHG rndm sein plot betrit dan hallo schreibt aufeinma willst du was kaufen er payt und wird gekillt also wieso bist du einf rauf gegangen oder hat er was davor im chat angeboten ?
Er hat davpor beacons im chat angeboten
ah ok dan hat sich das geklärt
ansonsten wäre das sehr komisch ^:D -
was ich mich frage im vidio is zusehen wie SteveGHG rndm sein plot betrit dan hallo schreibt aufeinma willst du was kaufen er payt und wird gekillt also wieso bist du einf rauf gegangen oder hat er was davor im chat angeboten ?
-