das is natürlich nh kleine teilinfo xD also wenn er ihn al erstes gekillt hat ist es scam ja hast du beweise ? btw kannst dus belegen
Beiträge von Conan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja was is den mit euch das is doch kein scam ? schaut euch das vidio an er wurde gekillt und hat nur sein stuff back geholt und hat ihm netter weise sein stuff back gegeben xD
-
-
-
auch ganz schön 8/10
-
das sind die guten stücke

-
Sind halt nur so signs
3/10
meinnee: ;D
mich triggert diese Axt die so angebrochen ist .-. + Gestackte Items xd
das sind meine mm äxte : )
-
meinnee: ;D
-
-
Kannst du deamon slayer köpfe anfertigen :3 ?
An sich Ja, aber die Fanbase wäre zu gering. das würde sich nicht lohnen die hier rauszuhauen.
Da würde ich dir eher empfehlen die bei NameMc zu suchen und dann mit /kopf von den jeweiligen Spielern zu machen

Ey das is total schlau ich mach ma mein eigenes set hab nur leider kein acc xD aber gibt es leute die deamon slayer nicht mögen würde mich wundern

-
Kannst du deamon slayer köpfe anfertigen :3 ?
-
Hast du so einen?
Ja hab einen da, Interesse?
tatsächlich ja is ein cooles item

-
Hast du so einen?
-
kann ich ma ein bild sehen weiß nd was gemeint is

-
-
Ginger5001 ICE_DJk1w1 Ente_100 coole sache !"
-
im mio bereich bestimmt denke so 5 bis 10mio meine schätzung hoffe ich konnte helfen : )
-
omg er wollte sich auch von anderen geld im Mio Bereich leihen wie auch von mir aber mir wurde davon abgeraten da mir das auch sehr komisch vorkam Jetzt bin ich froh das ich es nicht gemacht hab ich weiß das er auf 4 seine gse verkauft hat und quitt is mehr kann ich leider nd sagen;(
-
-