Flytränke sind wie Flybooster für den gewöhnlichen Farmer nicht billig. Das Beispiel Quarzfarmen ist gar nicht schlecht. Ich denke, dass die Preise dadurch nicht weiter sinken würden, denn auch die Flytränke müssen durch die Einnahmen refinanziert, also auf den Verkaufspreis umgelegt oder die gefarmten Items zum Orbhändler gebracht werden, um dort Tränke zu holen.
Angesichts des Streamer-Updates, wonach jeder mit dem Streamer-Rang unbegrenzt auch in Farmwelten und auf Farmservern fliegen kann, wäre es nur fair, wenn der normale Spieler die Flybooster auf dem CB auch in den Farmwelten nutzen könnte. Ich sehe immer noch keinen Grund, warum ein Streamer/YT hier einen immensen Spielvorteil haben sollte.
Finde ich genau so.
Außerdem gehen dann vielleicht auch mal mehr Leute farmen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm
. Dann haben die Farmer wenigstens was davon.
Und Fly-Booster ist ja für den Server, wieso denn dann nicht auch für die Farmwelt.
Alle anderen Booster gehen dort ja auch
.
Auch über Lava-Seen zu fliegen würde dir sicherlich einpaar Nerven sparen xD.
Naja... wenn das denn der Server zulässt, wäre das sicherlich toll.
Das müssen aber die Devs wissen, wie man das am besten macht.
Und Flugtränke sind ja sowieso immer noch praktisch.
Wenn Fly aus ist, kann man sich ja einen Flug-Trank einwerfen...
Natürlich werden sie vielleicht nicht mehr soooo oft geused, aber dann ist dat so.
Ist ja mit dem Break-Trank nichts anderes... den kann man trinken und dann in der Farmwelt und in der Plotwelt benutzen...
Geht der Preis für den Break-Trank runter, weil Farmer ja damit schneller Blöcke abbauen können? Nein.