Finde ich persönlich auch ganz cool
. Am Ende des Tages müssen die Kisten-Items bei der Community gut ankommen.
Wünsche der Community zu übernehmen, wies in der letzten Zeit gemacht wurde, finde ich super.
Beiträge von Amnestie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Funktioniert
.
Fehler würde man beheben können, indem man einfach einen Cooldownvon z.B. 15 Sekunden für /warp Orbs/Farmwelt/Nether hinzufügt wenn man auf
den Server conncected.
Der Nachteil des ganzen wäre jedoch, dass man immer 15Sekunden warten muss, um z.B. zu schauen, wie es mit den Orbpreisen auf jenem CB aussieht...würde die Orbfarmer glaube ich relativ stören (mich würde es zumindest stören).
Ich bin um ehrlich zu sein sogar froh drüber, dass man keinen Cooldown mehr hat, um zum Orbhändler oder sonstige Warppunkte zu kommen, denn das hat unnötig Zeit gekostet.
Natürlich, da muss das Team schauen wie man dies am einfachsten lösen kann. Aber dieser Cooldown greift ja nur wenn du vom CB gehst... dann mal 15 Sekunden oder auch nur 5 Sekunden zu warten wäre glaube ich nicht so schlimm
. Die "Orbfarmer" verlassen ja nicht jedes mal den Cb... -
Funktioniert
.
Fehler würde man beheben können, indem man einfach einen Cooldownvon z.B. 15 Sekunden für /warp Orbs/Farmwelt/Nether hinzufügt wenn man auf
den Server conncected.
-
Mir ist dies auch schon öfters aufgefallen... wenn ich /aushöhlen eingebe und mit auf dem Gs an verschiedenen Punkten hinstellen kostet das Gs immer unterschiedlich viel Geld zum aushöhlen...
-
Naja...
Schwierig.Der Prefix wurde so gebracht... und im Nachhinein einen Prefix umändern fände ich auch nicht so toll.
Außerdem ist es der "Deutschland-Prefix" . Und die Flagge ist nun mal Schwarz, Rot und Gold.
Und grau würde da eher weniger reinpassen, siehe Screenshot:LG Amnestie
-
Ibisobe , weil man genau seit dem Update nichts mehr aus Kisten rausnehmen kann wenn man kein trust mehr hat... probiers mal aus... 2.acc trusten... lass den in die Truhe schauen, enttruste den Account und dann merkst du, dass da irgendwas neu ist
. -
Nein, alles gut, einmal abbauen reicht und wieder dort hinstellen, alles top
mach seit mehreren Jahren MM und habe da glaube ganz gute Erfahrung
. Wie du hier auf dem Screen siehst sollte die Methode behoben sein... darum ja dieser Beitrag. pasted-from-clipboard.png -
Ja das ist mir alles klar ByPander , die Kiste darf auch genau dort wieder hingestellt werden...
Aber schau mal ingame unter /News. Sie haben extra ein Plugin gemacht um dies zu verhindern...Weil es genug MMs gibts die einfach zu doof sind und die Kiste nicht abbauen
. Daher dieses Plugin... Damit der Scammer nichts aus der Truhe nehmen kann... Ist ja auch schön und gut das Griefergames dagegen vorgeht... und damit dieses Plugin auch was bringt sollte man es doch nochmal ausbessern
. -
-