Ist zwar ganz nett, aber nichts besonderes. Hat also keinen wirklichen wert.
Dafür hat das gs aber einen unbezahlbaren seelischen wert❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist zwar ganz nett, aber nichts besonderes. Hat also keinen wirklichen wert.
Dafür hat das gs aber einen unbezahlbaren seelischen wert❤️
Wie bereits richtig gesagt, ist das NICHT unser Bantor
Leider geht gerade eine erneute Phishingmasche um mit diesen nachrichten. Kannst du mir eventuell noch die eindeutige ID des DC Accounts vom Faker geben, damit ich nachsehen kann ob der User bereits gesperrt ist auf unserem DC?
Diese erhältst du wenn du in deinen Einstellungen den Entwicklermodus aktiviert hast und dann durch rechtsklick auf den User. Dann sollte da "ID kopieren" stehen
Hier: 1022033945245777941
Ganz sicher ist das nicht von dem echten Bantor. Du gibst einfach NIEMANDEM Deine Accountdaten. Sonst ist der Account weg.
Und falls Du es noch nicht gemacht hast, aktiviere unbedingt 2FA bei Microsoft und GGAuth auf GG um Deinen Account bestmöglich zu schützen.
keine Sorge, ich geb keinem meinen Account
GGAuth hab ich auch schon lange aktiviert
Moin moin,
Ich habe soeben diese merkwürdige Nachricht von "Bantor" bekommen (siehe bild). Ich wollte euch mal fragen, ob es sich bei dieser Nachricht um Bantor handelt (was ich überhaupt nicht glaube). Falls hier ein Teamler bestätigen kann, dass es sich dabei zu 100% nicht um Bantor handelt, denke ich darüber nach mal zur Polizei zu gehen.
Mfg
Inhaltlich