Also ich denke wen das verboten wäre, wäre das ja Rassismus. und das wiederum ist verboten
oder?
Aber Flaggen Banner müssen nicht für Rassismus stehen. Man kann die auch nur zum Verkauf austellen oder als Deko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich denke wen das verboten wäre, wäre das ja Rassismus. und das wiederum ist verboten
oder?
Aber Flaggen Banner müssen nicht für Rassismus stehen. Man kann die auch nur zum Verkauf austellen oder als Deko
Warum sollte sowas nicht erlaubt sein. Auf dem eigenen GS darf man machen was man will solange es nicht verstörend/abstoßend, duplizierte Items beinhaltet (ausnahme Banner) ,gegen Griefergames Regeln verstößt oder den Server zum laggen bringt.
Ich habe heute gespendet
ja mein Minecraft Name ist angegeben.
Es klappt aber trotzdem nicht mit meinem Minecraft Skin einfügen und wenn ich es manuell versuche steht da nur das Bild ist zu klein.
Was soll ich machen?
Als Name für meinen Forum Name
Das weiß ich ja aber wie kommt der eigene Minecraft Skin dann als Profilbild,weil wenn ich das ausgewählt habe und absenden drücke passiert nichts.
Hallo Griefergames-forum
ich wollte mal fragen wie das funktioniert mit den Avatar bearbeiten, weil ich würde gerne meinen Minecraft Kopf als Profilbild haben, weiß aber nicht wie man diesen einfügen kann. Kann mir das jemand erklären. Wäre nett wenn mir jemand zu diesem Thema eine Antwort geben könnte.
L.G AbgeBesterYT
Hallo Forum,
hab eine Frage wegen 2 challenges bei Skyblock. Also bei den Advanced Challenges gibt es 2 Challenges wo man 10 villager braucht und die andere Challenge wo man Creeper, Spinne, Zombie(kein Villagerzombie), Skelett und Enderman braucht.
1.Frage: Wie bekommt man Enderman auf die eigene Insel, damit man die Challenge It's a Monster Party machen kann
2.Frage: Woher bekommt man Villager wenn die Spawnrate von Zombievillagern zu niedrig ist um diese zu heilen? Das brauch ich für die Challenge It takes a Village
Ich brauche bitte ne Antwort. Ich verzweifle daran schon
L.G
LOL1234