Ich kann auch sagen ne kenne ich nicht
Zeit ist vorbei dude gib auf
Du schaffst LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann auch sagen ne kenne ich nicht
Zeit ist vorbei dude gib auf
Du schaffst LG
hahahahahaha
Draconia111 such dir einen Job
Draconia111 lass challenge machen wer zuerst irgendwas im Forum macht muss dem anderen 10k Euro geben tmm?
Unemployed Endboss
Kann man diesen Draconia111 permanent bannen im Forum?
Mit welcher Begründung?
Ist besser für alle
Was ein Opfer
Da die Stelle von Ihm jz frei wird, bewerbe ich mich.
LG
Jungs bitte ich versuch hier nh letzte Gute tat zu machen SaVi0604 kann man den OT hier bitte Löschen auch der von mir
Für eine gute Tat Kannst du mir 50m geben? Bitte ich brauch das meine Mutti ist bisschen obdachlos
Er hat doch gekauft? Versteh ich nicht
LG
Alles anzeigenAlles anzeigenhey starke aktion ich feier das mega das du das machst
wünsche dir noch viel glück in deinem leben
ich kann es nicht oft genug sagen aber so eine geile aktion von dir den gescammten es zurück zu geben respekte dich das trauen sich echt nicht viele
alleine das du den willen hast deine fehler einzusehen und wieder gut zu machen ist stark! da sieht man das du dir wirlich gedanken gemacht hast über dein unfaires spielverhalten früher!
viele leute sehen ihre scams ja nicht ein aber ich kann nicht oft genug sagen wie bären stark das ist!wenn du mal in nähe kölle bist meld dich lade dich auf ein bierchen ein
top beitrag
MfG
Von jemandem wie dir kann man Komplimente leider nicht ernst nehmen. Wäre ich zu der Zeit nicht privat im Stress gewesen hätte ich es definitiv zur Anzeige gebracht
Finde du solltest im nachhinein noch eine Anzeige gegen sowas erstellen da wird mir ja ganz übel ![]()
!!!!!!!