Beiträge von Dissarlp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja 2i bestes Blackjack
-
10k
hast du nicht um paar mios gescammt? 🔥🔥
wenn mehr als 100m für dich ein paar mios sind, dann ja
Bro flext mit scam Hölle nein
-
-
-
0$
Wer bist du und wieso soll ich 30mrd haben HÖLLE
-
-
-
-
-
er kann sich kontrollieren deswegen zu reich
-
-
Geht btw immernoch um den Scam und du hast gescammt gaaaanz einfach Thema vorbei gg
-
sehen* schönen*
sorry aber wenn du schon gegen meine Rechtschreibung schießen musst solltest selber schon einen deutschen Satz bilden können!
Du kleiner Hund machst wieder grundlos Stress. Ich spreche nicht Mal deine Rechtschreibung an, deine rechtschreibung ist komplett scheiße dreckiges freches Kind. Hast du keine Manieren oder suchst du nur Beef.
Wieso so Zauer eigentlich Manu ? Also ich weiß noch von damals wie du immer beleidigt hast und fragst ihn ob er keine Manieren hat und beginnst den satz mit "Du kleiner Hund"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
14 Seiten obwohl die Beweise klar sind! Scheiße man.
-
Die scheiße wird ja immernoch diskutiert. Manu du bist ein Scammer das sind klare Beweise.
4 Meter weit weg wird jemand vom addon angezeigt und ein Spieler ist unter der slot sonst nirgends jemand hm komisch warst bestimmt nicht du oder ?
-
-
20mio oder so ka