doch und zwar um meine ip bezogenen Daten zu loschen und zahlungs daten ich mach das jetzt seit über 4 jahren mit es reicht
Beiträge von Oliv3rbroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So ist soweit
da kommt man gar nicht drauf. wurde grade auf eine widerliche Art und weise von Elitebarbie gescamt um ein Dorfbewohner Spawn Egg NBT 0 das seit verdamten 3 Jahren in meinem besitz war ,
habe jetzt mal gesucht nach elitebarbie dieser Spieler ist so oft gemeldet wird es da nicht mal für ein dauerhaften bann zeit
Scamer Warnung nützt doch nichts .ich bin soweit das ich jetzt keine lust mehr habe man wird immer zu beklaut immer zu habe das jetzt gute 4 Jahre mitgemacht jetzt reicht es mir
Habe um die 200€ für den server ausgegeben ,und das einzige was man hört ist schreibe eine Warnung benutze mm .ja und was ist wen der mm da mit drin steckt.
(ist uns doch egal viel spaß beim spielen)
ICH BIN RAUS KASNNST MEIN GELD;MEINE PLOTS MEINE ITEMS LÖSCHEN ODER WEITER GEBEN IST MIR JETZT EGAL BIN WEG
das werde ich jetzt an Age senden bb
ach so ich verlange das ihr meine daten löscht
-
dein ernst keine hilfe !! bin neu in diesem Forum habe jetzt mal gesucht nach elitebarbie dieser Spieler ist so oft gemeldet wird es da nicht mal für ein dauerhaften bann zeit
Scamer Warnung nützt doch nichts .ich bin soweit das ich jetzt keine lust mehr habe man wird immer zu beklaut immer zu
habe um die 200€ für den server ausgegeben ,und das einzige was man hört ist schreibe eine Warnung
(ist uns doch egal viel spaß beim spielen)
-
wurde von dem Spieler Elitebarbie gesamt um 950k + ich möchte gerne mein Item wieder haben, hatte es seit 3 jahren in meinem besitz