Gerne alle auf mich zukommen ^^ bin gerade auf CB22
Beiträge von !CxdricZ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ig: zsunnx
hey, hast das Lose #2! Komm gerne auf mich zu sobald du online bist! ^^
-
Hallo Liebe GrieferGames - Community,
Wir vom ChristmasBot haben uns überlegt, ein kleines Event zu gestalten.
Wir haben 100 Lose vorbereitet, die auf euch warten. Eins davon könnte auch DIR gehören!
Wie bekomme ich ein Lose?
Markiere 3 Personen und schreibt euren Ingame Namen dahinter. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr euch bei mir (CxdricZ) eins abholen ^^
Wann wird ausgelost?
Am 24. Dezember (an Heiligabend) wird dann zufällig ausgelost, wer die Gewinner sind.
Wie viele Gewinner wird es geben?
Es werden 2 Gewinner ausgelost.
Was wird der Gewinn sein?
Lasst euch überraschen! :3
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
CxdricZ

-
Schmieddi und ich haben vorher gequatscht und haben beschlossen, darüber einen Beitrag zu machen, da wir es echt cool finden würden, wenn mal alle Leute auf dem Zertifikat sieht, die darauf unterschrieben haben =))
-
Blurax Unkn4wn Lord_Neo2K wünsche euch und allen anderen gaaaaanz viel Glück =)

-
Hey Liebe Spieler.
Möchte mit diesem Post vor !Loyalerspieler warnen, der um lächerliche 5k gescammt hat ;D
Es ist egal um wie viel er scammt, macht er es einmal, dann macht er es wieder.
Also passt vor ihm auf.
Liebe Grüße
CxdricZ
-
@DerKai1988 ja da hast du Recht, hätte mal lieber hier reinschauen sollen. Hoffe die andere Spieler schauen zuerst ins Forum,bevor sie mit dem handeln. :/
-
Hallo Liebe GrieferGames-Spieler,
mit diesem Poste möchte ich euch vor dem Supreme-Spieler Adventure_Coin warnen. Er scammt mit einem Fake-Alias von bekannten Spielern und killt einen dann. Ich musste leider die Erfahrung machen und bin ins offene Messer gelaufen, mit meinem ca. 2,5mio Inventar. Diesen Fehler mache ich nicht nochmal und hoffentlich ihr auch nicht.
Passt auf, mit wem und wie ihr handelt,

Liebe Grüße
CxdricZ
-
Hallo an alle,
Hiermit warne ich alle Spieler sich vor dem LikeFabiiNames in acht zu nehmen.
Er scammt und betrügt, mir selber hat er 2mio abgezogen und ich werde keine Ruhe geben, so lange er sie nicht zurückgibt.
Liebe Grüße !CxdricZ CB18
-
Warnung vor dem Spieler, er hat es bei sehr viele Leuten versucht, passt auf vor ihm!
-
Ja sehr gut. Es sollen alle wissen! Meine 2 Mio die er mir abgezogen hat soll sich wenigstens gelohnt haben, sodass sein Ruf kaputt geht!
Beste Grüße!CxdricZ CB18
-
Amir19103 Amir du hast unser Karten-GS gegrieft. Warum??
-
Hallo an alle,
Vorhin hab ich die Erfahrung gemacht, noch einmal gescammt zu werden. LikeFabiiNames hat mir 2mio ebgezogen mit dem Befehl /nick, passt vor diesem Spieler auf.

-
WhiteOkton jaja, hast mir nen Ec Upgrade gescammt und Pay All Rechte, das Upgrade hast du direkt eingelöst und die Pay All Rechte verkaufst du, dann so dumm zu scammen mit dem Name von dem Spieler ZEN_Noisehead mit AfkNoise. Ich hoffe den Beitrag sehen Leute, dass sie nicht so Ende wie ich.