Guten Morgen,
seit ein paar Tagen, spawnen in der Scheune am Spawn keine Kühe mehr. Ist gas so gewollt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen,
seit ein paar Tagen, spawnen in der Scheune am Spawn keine Kühe mehr. Ist gas so gewollt?
Hallo ByPander,
Ich habe das Problem aber mit allen Tieren, auch mit Hühnern aus Eiern. Beim Flosch konnte ich es noch nicht probieren (Partner fehlt). Und Fische, aus einem Fischeimer kann ich nach dem aussetzten auch nicht mehr einfangen und Bienen kommen nicht aus ihrem Nest. Also keine Interaktion mit Tieren auf dem Plot.
Hallo zusammen.
Ist es möglich (in der 1.19), durch ändern einer Flag zum Beispiel, dass man Tiere auf seinem GS füttern, bzw. vermehren kann?
Liebe Grüße
Hadwinga
Ah. OK. Sieht trotzdem spuky aus. ![]()
Das mit den Ausrufezeichen scheint wohl der "Haupthaus" zu sein.
Und überall andere Besitzer. Sonst hätte ich gedacht die mit Truhe auf dem Rauch sind noch zu "verkaufen" und die ohne sind es schon. ????
Hallo,
ich weiß nicht ob ich gier richtig bin, schließlich geht es um einen Griefergames-Server, um genau zu sein um CB14.
Ich habe mich vorhin doch glatt vertippt und aus versehen "/p h spawn" eingeheben. Da dachte ich mir noch, oh das ist aber ein schönes Häuschen, bis ich die anderen ... bei acht hab ich aufgehört zu zählen... sah. Bei manchen waren sogar die Truhen an der gleichen Stelle. Echt gruslig, Passt voll zu Helloween. ![]()
Liebe Grüße
und viel Spaß
So 1. Ich würde niemals bei Handy spielern einkaufen also !
Ich hab mit Handyspielern genauso gute und schlechte Erfahrungen gemacht wie mit allen anderen.
Übrigens brauch ich im Moment auch sehr lange zum Schreiben und Vertipp mich oft, hab grad nur einen benutzbaren Arm. Bin ich nun schlechter als vor drei Wochen?
Bitte behalte deine Vorurteile für dich.
Danke!
Vielen dank, dann liegt es nicht an mir. Puh.
Hallo zusammen,
gibt es einen Grund warum /pet nicht funktioniert, oder bin ich zu blöd? Ich hätte gerne als Haustier ein Huhn, und hab /pet chicken eingegeben aber es passiert nichts und es kommt auch keine Fehlermeldung, dass der Befehl falsch wäre.
Schon mal Vielen Dank und Liebe Grüße
Hadwinga
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja es geht tatsächlich vor allem um den Villager. Aber auch um die Farm selber.
Von einem Sammelball höre ich tatsächlich das erste mal. Wie kann man an so einen kommen, oder wie kann man ihn craften, da ich beim Event nicht dabei war.
Mobtoken kann ich leider noch keine erstellen, da mir Becons fehlen. Einen Villager habe ich bereits aber auch ohne Mobtoken. War ein Geschenk. Ich würde ihn gerne benennen, aber nun ja.
Ich schau mal ob ich dich auf auf dem CB finde.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich habe mir auf CB14 mehrere Grundstücke gekauft und möchte gerne vom Nachbarn _MGBloody das 3. GS (Nachbargrundstück ID -50;-142) kaufen. Leider habe ich den Spieler seit zwei Monaten nicht angetroffen. Auf dem CB kennt ihn keiner und ich Vermute, dass er schon länger nicht mehr online war. Ich könnte das GS wahrscheinlich auch mit /checkplot bekommen, doch ich hätte es gerne mit allem was drauf ist.
Ist es möglich dass jemand nachsieht ob das Plot noch aktiv genutzt wird und wenn nicht besteht vielleicht die Möglichkeit das GS übers Team zu kaufen?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Ich fände es auch super. Es geht ja nur um ein paar Tiere. Gerne kann der Erwerb oder das Rezept teurer sein. Aber dass es im Moment nur Möglich ist, an Eiern zum backen zu kommen, wenn man mehrere Stunden auf dem Server bei seinen Tieren steht ist echt doof. Und so ein Wachhund macht schon echt was her.
Danke. Ich spiele erst seit 1.16 Meincraft und tu mir noch schwer damit dass es vieles was für mich selbstverständlich ist noch nicht gibt. (Laternen, Fässer und Beobachter zum Beispiel).
du kannst auch auf der 1.16 griefergames version spielen. auf der 1.8 wird es niemals fässer usw. geben
Ja, ich weiß, aber nun hab ich hier schon mal angefangen, hab Freunde und schon einiges gebaut. Ist nur ne umstellung. ![]()
Also, DANKE an alle.
Meine Fragen sind alle geklärt. ![]()
Alles anzeigenHallo Marlon, danke für deine Tipps. Leider kann ich nur fliegen wenn es für alle geht. Das Biom ist mit eigentlich egal.
Hallo Sikro, ich hab mir vorsichtshalber diesmal Wasserläuferschäufer angezogen.
Weiß jemand warum es keinen Eisläuferzauber gibt?
1. Du kannst Beiträge editieren musst nicht löschen und neu schreiben
2. Eislaufen gibt es erst ab 1.9 glaub ich Server sind auf 1.8
3. Einfach Unterwasseratmung drücken
Danke. Ich spiele erst seit 1.16 Meincraft und tu mir noch schwer damit dass es vieles was für mich selbstverständlich ist noch nicht gibt. (Laternen, Fässer und Beobachter zum Beispiel).
Hallo Marlon, danke für deine Tipps. Leider kann ich nur fliegen wenn es für alle geht. Das Biom ist mit eigentlich egal.
Hallo Sikro, ich hab mir vorsichtshalber diesmal Wasserläuferschäufer angezogen.
Hallo onemeterboy, das beruhigt, dann muss man sich nur gut vorbereiten.
Weiß jemand warum es keinen Eisläuferzauber gibt?
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich mir auf dem Citybuild Nature ein Grundstück mittels "/p auto" geben lassen wollte und bin im Meer gelandet, ohne Land in Sicht weit und breit. Vor schreck wäre ich fest ertrunken. Das Grundstück wieder zu reseten war ein knappe Sache, da ich immer wieder untergegangen bin wenn ich die befehle eingegeben habe. Nun ist meine Sorge, was wenn ich das nächste mal in einem Lavasee lande?
Auf der suche nach einem freien Grundstück bin ich schon mehrere real Stunden gelaufen, bis ich nicht weiterkam.
Wie kann ich auf dem Nature Server an ein Grundstück kommen ohne vorher zu ertrinken oder zu verbrennen?