mitlesen
Darfst auch gern deine Sicht der Dinge dazuschreiben
mir ist mein ruf um ehrlich zu sein ziemlich egal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mitlesen
Darfst auch gern deine Sicht der Dinge dazuschreiben
mir ist mein ruf um ehrlich zu sein ziemlich egal
Wenn ich dich nächstes mal Startkick such ich dich im Portalraum um dich noch weiter zu verarschen.
Dreckiger Abfall scammer
Wenn du hilfe brauchst einen hammer habe ich noch 😂😂😂😂😂❤️❤️❤️
oki das schmerzt mich aber im herzen krass
sind beide gleiche spieler der trottel hat es geschafft mit den flaschen acc zurück zu schreiben xD
wir sind nicht die gleiche person xD
FreeRussia ist Tropex und nicht der andere aber beides scammer.
Also du sagst es lohnt sich, da bisschen ein draufzuhauen?
Say no more.
mach was du willst
man kann sich selbst eine msg schreiben? xD hab das mit dem 1Tr0pex acc geschrieben, die eine msg war nur dafür da falls ich auch nem anderen acc währe passiert oft das ich mal auf nem anderen acc bin
Du meinst wenn du Startjails umgehst?
startjails nicht, da muss ich ja abbauen ![]()
Hab da ne frage, hast du diesen witz mit einem 2 acc gemacht, weil du im 1. Screen mit dir selbst msg nachrichten schreibst 😂😂
Wenigstens weist du jetzt wie es ist wenn man falsch payt, darum auch nen tipp an dich, pay immer erst nen dollar vorraus.
man kann sich selbst eine msg schreiben? xD hab das mit dem 1Tr0pex acc geschrieben, die eine msg war nur dafür da falls ich auch nem anderen acc währe passiert oft das ich mal auf nem anderen acc bin ![]()
wenn dir jemand 50mio payt ist es kein scamm wenn du es nicht zurück payst?
Und noch ne 2. frage wenn so ein beitrag ein T-MM erstellen würde, hättest du das gleiche geschrieben?1. Darüber muss ich nicht nachdenken weil ich es so oder so zurückgeben würde da kann der mir sonst was payen
2. Jo hätte ich
jo es ist selbstverständlich das man das geld zurückpayt, weil es nicht dein eigentum ist und es nicht extra war mit dem payn das nicht zurück geben ist sowas wie scammen.....
und das 2. bezweifele ich sehr bei dir ![]()
Wo ist er denn verpflichtet dir das zurückzugeben? Klar es ist nicht nett wenn er es nicht tut aber doch kein Scamm oder seh ich das falsch?
wenn dir jemand 50mio payt ist es kein scamm wenn du es nicht zurück payst?
Und noch ne 2. frage wenn so ein beitrag ein T-MM erstellen würde, hättest du das gleiche geschrieben?
Alles anzeigenWir stellen uns Folgendes Szenario vor:
Ich stehe Afk
Du payst mir Geld
Ich pay es dir nicht zurück weil ich afk bin
Resultat:
Du machst einen Forumsbeitrag das ich ins Scammerradar komme.
Mh irgendwas passt da nicht
mhh er hat ja 12,5k gepayt aber weiter 12,5k fehlen... und ich hab ihm das genau geschrieben also an dem afk problem liegt es nicht ![]()
Ich habe Praaaase das geld ausversehen gepayt da ich abgelenkt war, wenn du einen rndm spieler 50mio payst willst du es doch auch wieder haben oder sehe ich es falsch?
Soweit ich weiß hat es sich nicht um 50 Mio gehandelt, außerdem sehe ich nicht wo sich Praaaase verpflichtet dir Geld wiederzugeben. Weil dir etwas nicht an anderen passt, musst du sie mit "Scammer" betiteln... Du musst es auch von der anderen Seite betrachten: Wenn dir jemand "50mio" payed würdest du es doch auch nicht zurückgeben, oder? Gerade du, der bekannterweise scammt... Du kannst dich glücklich schätzen, dass Praaaase in dem Fall die Hälfte (25 Mio im Beispiel) zurück gegeben hätte.
zählt als scamm, was ich machen würde ist doch egal, ich stehe im scammer radar er sollte dafür auch darin sein weil es klar scamm ist, passiert oft das man sich verpayt und als scammfreie person solltest du ohne zu überlegen das geld zurück payn
wenn du auch nicht 100% zurück payn würdest, bist du kein stück besser als scammer die um mios scammen ![]()
Also Bro, ich weiß ja nicht was du unter Scammen verstehst, aber du versuchst Praaaase hier zu scammen... Egal ob ausversehen oder nicht kannst du nicht jemandem payen und erwarten, dass du das Geld wiederkriegst. Außerdem verstehe ich auch nicht warum jemand eine kostenlose Dono wieder zurückgeben würde, also erfreu dich an der Hälfte des Geldes. Wie das nach Außen aussieht willst du Praaaase scammen indem du einen Beitrag über ihn erstellst und ihn im schlechten Licht stehen lassen willst. Damit würdest du mal wieder (, wie auch in deinen YouTube Videos,) beweisen, dass du scammst.
Ich habe Praaaase das geld ausversehen gepayt da ich abgelenkt war, wenn du einen rndm spieler 50mio payst willst du es doch auch wieder haben oder sehe ich es falsch? ![]()
Da wurde dann wohl auch mal der scammer gescammt...mein Mitleid hält sich in Grenzen
das geld ist mir nicht so wichtig, wollte nur beitrag machen falls er weiter scammt ![]()
https://youtube.com/channel/UC7Qg3g6FhroDWk5MeNbPJOg
https://youtube.com/channel/UC7Qg3…hroDWk5MeNbPJOg
https://youtube.com/channel/UC7Qg3…hroDWk5MeNbPJOg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hat nix mit beitrag zutun
Hey, hab ausversehen dem spieler Praaaase 25k gepayt und dann sagte ich ihm mehrfach er soll es mir back payn am ende habe ich nur 12,5k bekommen und nicht mehr... (auch nach mehrfachen anschreiben)
(leider kommte nicht den ganzen chat schreiben da ich davor mit nem anderen spieler schrieb und auch mitten beim schreiben....)
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/switch auch im portalraum zu nutzen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man im portalraum ist, auch /switch benutzen zu können
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
man müsste keine 12 sec warten, man muss keine portale suchen, mann muss die event leiter nicht hoch.
einfach eine unnötige idee, man findet möglichkeiten das zu umgehen
Alles anzeigen+1
Alles anzeigenIch glaub ich höre nicht Recht.
Wo hab ich dich gemuted, gestartkickt oder gejailt? geschweigenden das ich dich mobbe?
Beweise bitte hier hochladen. Das ist nämlich totaler Bullshit!
Zudem ist Kleinbeinig kein Trusted MM.
DU hast reingescammt und wir ( ByPander, Kleinbeinig und ich ) warnen grundsätzlich ALLE vor jedem scammer auf cb7.
Du beschwerst dich ernsthaft das wir neue Spieler warnen das du oder andere Scammer im Scammer Radar stehen?
Ganz ehrlich? Dann heul leise. Wir haben das schon immer gemacht und wir werden das auch zukünftig weiterhin machen.
Egal um wen es sich handelt.
Du führst dich auf CB7 wie der größte Trottel auf,
- privat gespräche werden bei dir grundsätzlich im allchat geschrieben
- hattest MM-Trades im allchat betrieben
- bietest dich als MM und sogar 2x als Trusted MM an obwohl du im Scammer Radar stehst
- posaunst rum das du scammfrei bist obwohl du im Scammer Radar stehst
- provozierst die Leute dort wo es nur geht, selbst Spieler die Jahrelang dort in ruhe gespielt haben bevor du dahin gekommen bist
- Führst dich auf wie ein Prolet
Und du wunderst dich, das wir dich nicht mögen?
Und nur weil du bald aus dem Scammer Radar kommst, heißt das noch lange nichts. Nicht gerade wenige scammen doch wieder rein und ziehen durch. Egal wie du es dir zurecht drehen willst, es liegt lediglich an dir wie die Leute mit dir umgehen.
Wer so eine Scheiße baut wie du, der hat kleine Brötchen zu backen und sich nicht aufzuspielen wie der größte Proll vom CB.
Du hast die Scheiße gebaut also leb damit und heul uns nicht die Ohren voll.
erste mal das ich dir zustimmen kann xD
SaVi0604 denke du kannst es schließen das Eigentliche Thema wird ja nicht mehr verfolgt
das hättest du wohl gerne, ich kann für dich auch andere scammerbeiträge über dich wieder ausbuddeln.
hier wird ja nicht über den eigentlichen scamm geschrieben... mir sind die beiträge egal, wenn du andere findest makier mich mal
SaVi0604 denke du kannst es schließen das Eigentliche Thema wird ja nicht mehr verfolgt
super vorschlag, nur bisschen wenig lvl