Beiträge von 1Tr0pex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also hast du den Neakz Account? hahaha erwischt ist alles cap das du bei der bist
Du bist so ein Stalker
ne bin befreundet mit der süßen neakzy
-
Gibt's das auch nicht aus dem Toaster?
Also in scharf und vor allem mit Kontext?
meinst das von Gaming?
-
Trozdem schreibst du guten freunden von mir und ich sehe alle nachrichten welche wichtig sind xD
btw hab mal spaß in deinem leben und sei nicht so gefangen im spielTrotzdem mag ich dich halt einfach nicht? xD
-
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
Zum Glück Kontaktabbruch (1Jahr+).
Trozdem schreibst du guten freunden von mir und ich sehe alle nachrichten welche wichtig sind xD
btw hab mal spaß in deinem leben und sei nicht so gefangen im spielWenn die 2 Hobby EGHler und Scammer den Sommer ohne Freunde verbringen müssen, dann kommt sowas bei raus.
1Tr0pex dich kann ich eh super ernst nehmen, vor gut einem Jahr behaupten, dass man rein scammt, weil man mit dem Spiel aufhören will und so nicht mehr zurück kommt (weil man selbst gefangen ist) und dann weiter aktiv spielen und Leute scammen und behaupten andere wären gefangen im Spiel XD
Doppelmoral lässt grüßen.
Und Mister "Ich kauf mir ein BIRTH Item an, damit ich Geld hab, den kann ich auch nicht ernst nehmen.
Geht mal lieber an die frische Luft ihr Clowns und genießt das schöne Wetter.
wer kauft birth items?
-
-
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
Deswegen sitzt du Freitag Abend vorm pc und machst rndm nen Beitrag
Ne bin eign gerade feiern aber kurz ma warten auf nh neue flasche
schade Wolfi und Tropex sind Mundtot - oder warum Discord Bann?

Hab im dc nix zusagen und keine rechte
Frage mich was Dropo gemacht hat,dass er den Beitrag gemacht hat xD
hab Tropex mal nen 80mio Scamm kaputt gemacht auf süß
1Tr0pex hätte fast geklappt! Nur leider hat Kurumi iwie leider seine Kisten vor euren Trade geleert ...
schade wären 2 Bonze und paar andere kleinigkeitenforum.griefergames.de/attachment/361717/
hier 1Tr0pex damit du dich nochmal erinnerst, dass du den Scamm verkackt hast
80mio jucken nicht wenn man durch rausbugen das doppelte macht | Falls wer reporten will wurde erlaubt

er wird gekorbt von fuzion hahahaha
wer? bin doch bei ihm content
-
Oki

wenn du meinst mein süßer

Wie laufen eig die 500k scamms die du splitten musst
-
Oki

1tr0pex ist 13 und hat mit guten Ruf um 2m gescammt und TheWhiteWolfii ist ein 15 jähriger rothaariger emo der für paar tausend Euro mios Gk hat um um Max 150 Euro zu scammen
Wer den Opfern glaubt ist verloren
Apropos wenn man grad dabei ist , er hat damals allein durch egh mehr verdient als die beiden bisher in ihrem Leben zsm 🤣🤣
wenn du meinst mein süßer

-
Das ist btw TheWhiteWolfii
Wurde mir ohne datum zugeschickt
Dann haste es nochmal mit
@BigBang_Ger guck mal wie sauer manche sind dass die Jahr alte beweise raus suchen müssen
Danke dir xD
-
Warum das wohl ohne datum ist 😂
Wurde mir ohne datum zugeschickt
-
ne vllt mal versucht zu scammen
-
Cringe
Ja mies Cringer das er EGH macht
-
EGH beweise gegen dropo
-