kann doch auch nen faker von ihm sein
Beiträge von Anonym1999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Anonym ist zwar der größte Hampelmann, aber bitte nicht auf Rechtschreibung abi.
Außerdem ist er endlich gesperrt.
falsch kinderzimmer player
-
Wenn man schon 100te memes gemacht hat und nicht Eins lustig war
-
junge du hänger wenn man nichts mehr zu sagen hat geht man halt mal auf dir rechtschreibung
Ruhe, Trolle haben nichts zu sagen
Dann sei mal lieber still mein bester kleiner benny
-
gut vom thema abgewischen
Gute Deutsch
junge du hänger wenn man nichts mehr zu sagen hat geht man halt mal auf die rechtschreibung
-
Save einfach sezrons 2tacc mit dem er seine Kommentare Liked
Ne irgend so ein Vogel der früher mal gespielt hat und denkt er ist der übelste OG nur weil er vor 4 Jahren mal gespielt hat und jetzt online kommt und alle abfuckt mit seinem scheis Gelaber, im umkehrschluss wäre weiterhin im Loch sitzen und nicht online kommen die bessere Idee gewesen als jetzt alle zu nerven.
Was ich mit meinem Beitrag wie und wo mache kann dir her Möchtegern „Renan“ oder wie auch immer, scheis egal sein.
Geh einfach wieder offline und komm nie wieder, juckt nämlich eh kein.
gut vom thema abgewischen
-
lesen ist ja auch nicht deine stärke
Deine anscheinend auch nicht, hab ja schon geschrieben das du in diesem Beitrag nichts mehr zu suchen hast.
schreibe hier soviel ich will aber dir haben hier viele geschrieben das der beitrag sinnlos ist schließen wäre nicht schlecht
-
Das er die verkauft hat war doch nur en spaß🤣. Die sind safe weg gebugt und dagegen kann man leider nichts tun. Steht auch so im Regelwerk. Vor ein Paar Jahren sind bei sau vielen Spielern die komplette EC weg gewesen. Das dient auch bisschen der Wirtschaft um alles im Gleichgewicht zu halten etc. Aktuell ist sowieso viel zu viel Geld im Umlauf und da wird sich noch was tun.
Mund abwischen und weiter gehts.
Noch nie so ein Schwachsinn gelesen.
lesen ist ja auch nicht deine stärke
-
Scammen ist doch erlaubt. Was soll Abge da jetzt machen🤣🤣
deine Forum existenz ist maximal unangenehm
deine ist noch unangenehmer
-
wie soll man die gescammt haben wenn er nichtmal weiß wo er sie hingepackt hat usw der typ ist einfach drauf oder so
Nerv mal nd du kid
-
Mein lieber Anonym1999 , häng dich bitte ins Klobecken aber nicht unter meine Beiträge, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen PeterSilie666 🙂
hey mein lieber peter dies ist mein brief ich weiß ja mittlerweile das du 38 bist und noch bei deinen eltern im kinderzimmer wohnst ich würde dich bitten dir eine wohnung und einen job zu suchen und nicht dein arbeitslosen geld in ein spiel investierst
-
ey bitte hdf junge wenn man was neuer ist weiß man sowas nicht aber jemand iq kann sowas nicht wissen
zupassend xD
schreibe auf handy ohne vergessen sorry yau
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Solche Kommentare sind sowas von Sinnlos. Sind nicht alle Spieler immer im Forum oder über Streams voll Informiert.
Klar hätte man dort alle Alarmglocken klingeln hören sollen. Aber ist halt passiert.
Aber dann noch unter dem Beitrag sich drüber lustig machen, ist ganz untere Schublade.
Sollte man lieber wieder auf den Zurück Knopf und etwas anderes im Forum machen als Misst zu schreiben.
Micha ist ein ganz toller netter Spieler, der halt einfach sehr gerne auch neueren Spieler Hilft und denen auch viel Hilft. Er war jetzt eine Zeit auch nicht mehr Aktiv auf GG und wollte wieder mehr da sein und aktiver sein. Somit halt auch nicht immer voll Informiert ist. Er hat Familie und andere Aufgaben als den ganzen Tag sich zu Informieren was für neue Scammer Tricks es gibt.
Geht auch hier an alle wo schreiben selber schuld. Kommentiert doch einfach nicht. Was bringt euch das? Jemanden der am Boden liegt noch drauf treten? Macht euch das Spass?
Manche haben auch noch ein Leben ausserhalb von Griefergames. Sorry das ich das so sage, aber solche Kommentare sind so unnötig und nicht einwenig hilfreich. Ihr wärt alle auch froh wen ihr solches Melden könnt und nicht mit Negativen kommentaren überschüttet werdet.
Zeigt mal bisschen Herz und Verständnis. Fehler Passieren und wird es immer wieder geben. Wir sind alles nur Menschen.
Jeder mit IQ über Raumtemperatur checkt das Change my mind
ey bitte hdf junge wenn man was neuer ist weiß man sowas nicht aber jemand ohne iq kann sowas nicht wissen
-
was bringt der beitrag jetzt ?
Falls die Spawner halt auftauchen oder sie jemand sieht. Dann weiß man wer sie gescammt haben könnte
wie soll man die gescammt haben wenn er nichtmal weiß wo er sie hingepackt hat usw der typ ist einfach drauf oder so
-
was bringt der beitrag jetzt ?
-
und du zerstörst beiträge auch mies cringe lmao
Woo eig?
Komplettes Bug item set (ink.Diamant) - Seite 3 - Ich biete ... - GrieferGames Forum
-
Ist halt mies cringe & unnötig deswegen einen Beitrag zu erstellen.
Du denkst auch das Abge jetzt in irgend einer Form nen besonderer Mensch ist
Und du zerstörst trades bist auch mies cringe und jetzt
und du zerstörst beiträge auch mies cringe lmao
-
der der Lieber Micha gequittet, er ist so ein lieber spieler der jeden hilft, und jetzt ist das Ei weg:(
Er hat doch genau das gleiche Vermögen wie früher?
Wer sich zudem in dieser Zeit noch mit p t flag kacke scammen lässt ist muss man einfach sagen selbst schuld
Stell die vor du hast nichts und dann gewinnst du 50mio und dann wirst du 1tag später drum gezogen hättest du noch spaß am spiel ich glaube nicht
-
abge ehrlich respekt das du da was machst
So lost muss man halt auch erst sein
es gibt halt neuere spieler die so ein egg bekomme kann nicht jeder wie du sein job kündigen um den ganzen tag sich im forum zu informieren hänger
-