Abge sei ein macher
Beiträge von Anonym1999
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nee, der kotzt sich überall aus.
ich sage meine meinung wie du es auch überall
machst nur ich mache es nicht wegen irgendwelchen punkten auf krampf peterchen
-
Das stimmt wenn er aufhören will, hätte er deine GS verkauft und den alten Clan wieder auszahlen, aber nein er sagt ja Lieber das Geld behalte ich als Entschuldigung. Sin? 0
So haben mit ihm Ordentlich geschrieben die Antworten sind eindeutig.
Sorry denke mal nicht das die Bilder sortiert sind.
können gefakte sein
-
Kannst du die Frage definieren? Das ist sein öffentliches Profil.
Ist das der xx_mister_p_xx?
da steht wer ich Ingame bin Peps_R3nan du 5kopf
-
Solange wie leute das auf GG lesen und die ALLE gewart sind, is das ok
Das ist er Richtig ?
wenn rufmord für dich grundsätzlich ok ist
-
wie mad alle sind wenn man die warheit sagt das hier kein beweis ist reden kann jeder
-
sry keine ausreichenden beweise sehe diesen beitrag eher als rufmord
Aber deine Brille hastvdu auf oder? Oder mach die Bilder mal grösser dann sisst du auch was.
DA STEHT da er das GELD nicht zurück geben will da wir ANGEBLICH sein Ruf kaputt gemacht haben. Weiss ja nicht wie du das findest wenn du mir 1.5 Mio leist (beispiel) und ich gebe es dir nicht wieder. Würdet du in ordnung finden wa?
dc screens kann man immer faken egal was ist
-
sry keine ausreichenden beweise sehe diesen beitrag eher als rufmord
-
0001EnderGirlLP wie kann man eigentlich so nervig sein wie du. Ich hab 3 Jahre lang nicht gescammt und bin zu unrechts aufn scammerradar weil ich einmal einen gescammt habe ( der das doppelte geld zurück bekommen hat) der mich vorher beleidigt hat🤣. Aber da ich eh kaum noch spiele Ist es mir wurst.
Btw ich habe aktuell 217 Mio 😘.
schick screen von 217 und bei gott ich mache mir live einen Scharmhaar rasur
-
Es ist nur ein spiel boys and girls nicht beleidigen
-
Amk einfach roman hier
-
jungs schönes wetter geht raus
Abge wann nächstes spiel habe gehört du bist nen kracher in fußball
-
TheKills ist schuld an den scamm denke clear würde reichen
-
du lebst mit 34 noch zuhause und deine mutter muss dir beim anziehen helfen
Uii, jetzt haste es mir aber gegeben, lass dir von Mami dein Breichen geben, ist ja schließlich Mittagszeit. Vllt kommen dann von dir nicht nur gequirlte Verdauungsendprodukte, sondern was vernünftiges.
12 uhr mittagszeit dein leben muss traurig und alleine sein zockste gleich wieder alleine in deinem zimmer minecraft
-
du auch
mundtot
du bist 12 du hast nicht einmal was gegen mich geschrieben junge komm von dein tripp runter
-
macher
du hast kein Mitsprache recht, du hast selber gescammt!
du auch
-
./lgbtqIl+community
-
abge mach boxkampf gegen micht mit universumtv und so
-
Wie wärs dieses Jahr mit einem Spawner Reallife Drop auf der Gamescom? Mit so Gutscheincodes, die man einlösen kann & dann einen Spawner bekommt?
lieber ein spezieles item