1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. !WooliestPie3206

Beiträge von !WooliestPie3206

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Serverperformance Nachricht

• !WooliestPie3206
    • 27. Dezember 2022 um 15:26

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?

!WooliestPie3206

Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?

!WooliestPie3206#9120

Welche Minecraft-Version benutzt du?

keine Angabe

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?

MysteryMod

Was genau macht der Fehler?

Als die Serverperformec angezeigt wurde das sie nurnoch bei 26% ist wurde Maßnahmen falsch geschrieben

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?

Habe den Chat gelesen und den Fehler gelesen xD

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?

Keine Ahnung

Wie könnte man den Fehler beheben?

Keine Ahnung

Weitere Anmerkungen

Vielleicht bekomme ich eine kleine Aufmerksamkeit für den gegundenen Fehler

Dateien

Screenshot_20221227_152147_Minecraft.jpg 219,92 kB – 77 Downloads
  • xX_Mister_P_XX scammt eigenen Clan in Milionenhöhe

• !WooliestPie3206
    • 25. Dezember 2022 um 23:22

Der Legit-Clan auf CB21 wurde vom Owner xX_Mister_P_Xx gelöscht, da fast alle Mitglieder gleichzeitig den Clan aus bestimmten Gründen verlassen wollten. Es wurde versprochen das Clanmember, die den Clan verlassen, ausbezahlt werden. Dies ist nicht erfolgt. Es waren mehrere Millionen auf der Clanbank die auf die Mitglieder hätten verteilt werden müssen. Des weiteren hatte der Clanowner xX_Mister_P_Xx private Schulden bei Mitgliedern in Millionenhöhe.

Die Clanschulden und Privaten Schulden lauten wie folgt :

PassyDorsten 1,4 mio

CmdLog 500k

!WooliestPie3206 800k

st3ns346 300k

!Simon0164 große Orbpicke 250k

Ein Beispiel ist ein Farmevent welches Clanintern stattfand. Den Ertrag versuchte xX_Mister_P_Xx danach zu Marktpreisen an seine Member zu verkaufen, die selbst mit farmten. Der Ertrag des Farmevents betitelt sich auf ca. 900k wovon die Hälfte an Umsatz !WooliestPie3206 versprochen wurde. Die andere Hälfte des Umsatzes sollte der Clankasse zu gute kommen, was beides nicht erfolgte. Ein paar Tage später löschte er auch das Clan GS und das Clan Lager wo wertesachen von etwa 1 mio in den Kisten waren und etwa geupgradete10 Spawner verbaut waren.

Die Zeit zwischen dem Scamm und jetzt hatten wir selten kurzen Schriftverkehr über /msg, Facebook und Discord wo er teilweise Morddrohungen und Beleidigungen ausgesprochen hat. Ich schreibe den Beizrag erneut weil xX_Mister_P_Xx grade wieder aktiv aif CB21 wird und wir solche Scammer nicht auf GG haben wollen. Es gibt 3 weitere Beiträge die sehr lesenswert sind.

Passt auf euch auf

Euer Woolie

@CmLoG

st3ns346

PassyDorsten

!Simon0164

swoosh

ScammerRadarTeam

Bilder

• Screenshot_20221225_230539_Chrome.jpg
      • 88,97 kB
      • 540 × 1.200
      • 111
    • Screenshot_20221225_230536_Chrome.jpg
      • 92,56 kB
      • 549 × 1.200
      • 123
    • Screenshot_20221225_230531_Chrome.jpg
      • 95,41 kB
      • 540 × 1.200
      • 108
    • Screenshot_20221225_230524_Chrome.jpg
      • 98,52 kB
      • 540 × 1.200
      • 111
    • Screenshot_20221225_230518_Chrome.jpg
      • 101 kB
      • 547 × 1.200
      • 128
  • xX_Mister_P_Xx Scam am eigenen Clan

• !WooliestPie3206
    • 24. September 2022 um 22:15

#up

• d4rKm3n nötigt/scammt eigenes Clanmitglied und gibt grief am ehemaligem Clanlager zu

• !WooliestPie3206
    • 24. September 2022 um 20:26
    Zitat von Lottikarotti86

Haha ich les nur d4rkman… was ein Lappen!!! Schade das auch dieser Beitrag nicht reicht um dir deine einzige Profilierungsplattform im Leben zu nehmen… wie kaputt muss man sein, wenn man in einem kinderonlinespiel angeben muss???? Hättest die 72 mio mal verkauft und wärst mal im real life für ne Nacht ein König gewesen… du bist ne Birne 😅😅😅😅

Lotti muss ehrlich sagen: Schade das du nicht mehr da bist. Du warst vernünftig und findest sogar für d4rKm3n die richtigen Worte.

• d4rKm3n nötigt/scammt eigenes Clanmitglied und gibt grief am ehemaligem Clanlager zu

• !WooliestPie3206
    • 17. September 2022 um 22:15
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von !WooliestPie3206

1. Du hast den roten Sand geframt und das ist nett das stellt keiner in Frage und du wurdest dafür auch fair bezahlt

2. Du hast einem neuem Spieler probiert scheiße zu erzählen (Das du Spawner für 400k kauft und wieder für 700k verkauft). Und solche unsinnigen Tipps helfen einem neuen Spieler nicht weiter

3. Warum sollte man pay alls zurückzahlen? Ist ja ein Geschenk an den CB

4. Man bedankt sich nicht immer weil man z.B AFK ist, grade in einem Wichtigen trade ist oder man konzentriert am bauen ist und nicht auf den Kontostand achtet

4. An dem Tag mit dem Schwert ist das mit dem "Handeln erklären" nicht gewesen

5. Wenn du dir eine Frau klären möchtest und diese kein Interesse hat und dich dan ignoriert kannst du da auch nicht die Handtasche nehmen und sagen das die Frau die erst wiederbekommt wenn sie auf ein Date mit dir geht und mit dir redet

6. Wir wollen uns nicht über deine krankheit lustigmachen aber du kannst auch nicht alles auf deine Krankheit schieben

Alles anzeigen

zur erinenrung anscheind lässt dein gedächtnis nach: cmdlog hat bestätigt das mim spawner die einzige scheise die kam war von dir dazu konnte ich net ma ausreden denn immerhin meine 11 196er sind ja auchn beweis ich hatte nur 5mio als ich angefangen hab alle zu kaufen bezahlt habe ich aber 10mio und ich hab in der zeit nicht einmal meine ec im chat angeboten aber das passiert wenn andere einfach nicht die klappe halten können und den erwachsen das reden überlassen wenn diese ja mehr ahnung haben

ja ich weis ist wirklich schwer zu zu geben das ich recht habe aber ich sags so gerne : ich habe immer recht wenn ich was behaupte!

ps das mit meiner krankheit galt nicht dir zum glück gibt es ja nochn paar kidis hier die den ranzen net voll bekommen :D naja nummer 4 auch net

pss: ob das eine an dem tag oder nem anderen war ist irrelevant es ist die typische abfolge von handlungen ich tue was gutes dann wird das kind respeklos und dann meint es auf zu mucken und am schluss behalt ich recht ( ja die paar ausnahemn die danach imemr noch meinen nerven zu wollen *gähn* is ja nix neues haben halt kein leben :D

psss: Schwarz_1989 genau das gleiche ich kaufe quarz im wert von über 1,2 mio hab sogar extra mehr bezahlt fürs gecraftete damals(und velo wusste da bereits von meinem beitrag) und was passiert .....er fällt mir in rücken ach ZEN_Christofeles genau das gleiche schema ich kaufe karten wieder über 1mio und was passiert er fällt mir in rücken soll ich weiter machen?...........

ich weis dass ich schwierig bin aber im gegensatz zu euch habe ich es nicht nötig zu scammen/grifen oder was auch immer ich lege alles offen ich habe keinerlei gründe jehmals zu lügen den ich weis verflucht wie kurz das leben sein kann und da gibt es keinen platz für son nen mist ich bin und bleibe auch in zukunft ehrlich offen und genauso bekloppt wie ich bin daran wird hier niemand was ändern! ihr könnt es versuchen klar aber schaffen werden ihr das nicht denn dafür fehlt euch der character dazu

so damit dass nun klar gestellt ist war das auch das letze wort das ich hier schreibe ich werde es nun weiter geniesen euren mist zu lesen denn ich hab trotzallem weiterhin meinen spass xD

viel spass noch

Alles anzeigen

Also erstmal zu deiner Hochnäsigen art das du immer recht hast. Du hast dir grade im eigenem Beitrag wiedersprochen als du gesagt hast es war an dem Tag gleichen Tag und dan es jetzt dochnichtmehr an einem Tag war=Du hast nicht immer Recht.

Dan das du immer erlich bist du hast in der Zeit deine Ec im Chat angeboten auch wenn da kein großer zudammenhang besteht aber das hast du.

Dan hast du grade von deinen Scammfrei trades erzählt. An dem Tag wurde dein Ego anscheinend durch das Stummschalten so gekränkt das du dir was überlegt hast (Halt ein Kindergartengetue)

Das du niemals lügst ist ja gelogen also dein halber beitrag ist ja verdreht und Menschen Wörter im Mund um drehen, nerven und ClanGSe leerräumen kannst du sehr gut xD

Hoffe du kannst sich bei deinem nächsten Clan (Falls dich überhaupt noch ein Clan will) besser kontrolieren und hoffe auch das du nichtmehr soviel schei*e redest.

• !WooliestPie3206
    • 17. September 2022 um 18:11
    Zitat von d4rKm3n
    Zitat von !WooliestPie3206

Hi Ribi,

ich war mit N_oel97 auf dem Prügelplot um das Schwert zu testen und weil d4rKm3n im talk war hat er gehört das wir dort waren (ohne Rüstung und starke Schwerter) und hat uns dan hinterrücks getötet. Also wären wir auf ein Plot gegangen was mir gehört hätte wäre das ganze genauso passiert. Und dan den eigenen Clanmember zu Nötigen das man gescammt wird wenn man nicht macht was er sagt geht garnicht! Und ich hatte nicht vor ihn zu entstummen das heißt im umkehrschluss er hatte nicht vor mir das Luckyschwert wiederzugeben. Dazu hatten wir das auch öfter auch gesagt das d4rKm3n ein bisschen kleinlauter sein soll und die Geschichte mit dem Schwert wurde auch zuerst Clanintern geregelt. Aber dan ist das Fass übergelaufen. (Und wenn du großverdiener zuviel Geld hast musst du mir geringverdiener mal den keephotbarperk kaufen haha😂😉)

naja ich habe 27dk roten sand gefarmt weil grad lw und weil ich was nettes tun wollte denn so bin ja nunmal(ja ich weis andere sehen das gerne anderst aber stecken sich auch die 10k pay alls ein und sagen net ma danke von daher) an dem gleichen tag gabs ein diskusion über den handel und ich wollte erklären wie ich handle...... kam aber ent richtig dazu weil whoolie und auch andere meinten mir respektlos ständig ins wort zu fallen dann meinte er 20 mal zu erwähnen das man reich wird durch clan gs griefen auch nachdem ich sagte er solls lassen tat er dies nicht..... ja ich habn dann gekillt und sein zeug behalten kurzfristig wollte die sache klären sein zeug hätte er bekommen auch ohen nachilfe von irgendwem den jeder weis ja ich scamme nunmal nicht aber er wollte net reden dann kam das mit zabbyr und dem jail daraufhin meine nachrichten wie im beitrag zu sehen ..... so dass ist die wahrheit.... und wollen wir ne wette abschliesen?...... es interessiert niemand was ich gutes tue hauptsache man glaubt man kann mich nerven ...was ist schon wahrheit wert in minecraft?........nichts

danke an alle die weiterhin an mich an glauben ihr seit die besten an den rest der glaubt mich ärgern zu können .....schrubbt mir den rücken muhahahaha

have fun xD

ps: wer rechtschreibfehler findet aufgrund meiner polyneuropathie (und glaubt auf meiner krankheit rumhacken zu können weil es irgendwie lustig ist ein asoziales verhalten an tag zu legen) darf die gern behalten xD

Alles anzeigen

1. Du hast den roten Sand geframt und das ist nett das stellt keiner in Frage und du wurdest dafür auch fair bezahlt

2. Du hast einem neuem Spieler probiert scheiße zu erzählen (Das du Spawner für 400k kauft und wieder für 700k verkauft). Und solche unsinnigen Tipps helfen einem neuen Spieler nicht weiter

3. Warum sollte man pay alls zurückzahlen? Ist ja ein Geschenk an den CB

4. Man bedankt sich nicht immer weil man z.B AFK ist, grade in einem Wichtigen trade ist oder man konzentriert am bauen ist und nicht auf den Kontostand achtet

4. An dem Tag mit dem Schwert ist das mit dem "Handeln erklären" nicht gewesen

5. Wenn du dir eine Frau klären möchtest und diese kein Interesse hat und dich dan ignoriert kannst du da auch nicht die Handtasche nehmen und sagen das die Frau die erst wiederbekommt wenn sie auf ein Date mit dir geht und mit dir redet

6. Wir wollen uns nicht über deine krankheit lustigmachen aber du kannst auch nicht alles auf deine Krankheit schieben

• !WooliestPie3206
    • 17. September 2022 um 15:05
    Zitat von Ribiho

Hey zusammen

Woolie mal kurz zusammengefasst: du gehst auf Prügelplot (wo dir klar ist das PVP an ist, hast kein keep hotbar, weil geringverdiener und so😉 ;verlierst dabei im kampf mann vs mann dein Schwert an d4rkm3n, der zugleich mit dir im selben clan ist? Und obwohl er es dir 10 minuten später wieder gibt machst du einen Beitrag und beschuldigst ihn wegen scam?!?

Er hat Fehler gemacht ja, und man kann von d4rkm3n halten was man will. Stell dir lieber die frage wieso dein clan-"buddy" wollte, dass er entstummt wird? Er möchte dazu gehörn und im clan respektiert werden. Ihr seid ein junger clan ihr müsst solche kleinigkeiten intern lösen das muss weder das team noch cb21 noch das ganze forum!

Hi Ribi,

ich war mit N_oel97 auf dem Prügelplot um das Schwert zu testen und weil d4rKm3n im talk war hat er gehört das wir dort waren (ohne Rüstung und starke Schwerter) und hat uns dan hinterrücks getötet. Also wären wir auf ein Plot gegangen was mir gehört hätte wäre das ganze genauso passiert. Und dan den eigenen Clanmember zu Nötigen das man gescammt wird wenn man nicht macht was er sagt geht garnicht! Und ich hatte nicht vor ihn zu entstummen das heißt im umkehrschluss er hatte nicht vor mir das Luckyschwert wiederzugeben. Dazu hatten wir das auch öfter auch gesagt das d4rKm3n ein bisschen kleinlauter sein soll und die Geschichte mit dem Schwert wurde auch zuerst Clanintern geregelt. Aber dan ist das Fass übergelaufen. (Und wenn du großverdiener zuviel Geld hast musst du mir geringverdiener mal den keephotbarperk kaufen haha😂😉)

• !WooliestPie3206
    • 17. September 2022 um 00:31
    Zitat von CmdLoG

Hallo @ all :)

Also,.... Ich als Owner des Paragon-Clans muss jetzt auch mal die Sache hier etwas gerader rücken. Wolli bezeichnet d4rKm3n als Scammer und das ist schlichtweg nicht wahr! d4rKm3n hat Woolis Sachen zwar einbehalten, sie aber nach 10 Minuten wieder zurück gegeben. Sehe hier absolut kein Scamm. Höchstens ein etwas unangemessenes Verhalten seitens d4rKm3n.
    Auch die Chats weisen allenfals eine hitzige Auseinandersetzung auf und keine Bedrohung. (Hat auch das Team bereits gesagt)

Wir haben Clanintern beschlossen, die alten Geschichten von d4rKm3n nicht mehr aufzuwühlen, was Woolie permanent tut, nur weil er ihn nicht leiden kann. Wie man zu d4rKm3n steht, ist jedem freigestellt., aber in meinem Clan wird es in Zukunft keinen Kindergarten mehr. Dafür sorge ich jetzt!

Ich distanziere mich als Owner von den Aüßerungen meines Members Wolli.
    Wir sind doch alle hier um "SPAß ZU HABEN" und ich werde jetzt Clanintern dafür sorgen, dass es auch wieder Spaß machen wird.. Für alle Member.... 8-)

Alles anzeigen

Also ich muss da einiges Verbessern:

1. Das war ein klarer Scamm er hatte NICHT vor das Schwert wiederzugeben außer ich entstumme ihn auf dc. Das ist eine klare nötigung+Scamm für mich

2. Als d4rKm3n in den Clan kam habe ich probiert neutral zu ihm zu sein aber nach den aktionen kann bzw. konnte das nichtmehr

3. Es ist eine indirekte Bedrohung gewesen das Team hat jegendlich gesagt das die Drohung nicht direkt genug war

Zitat von _BaumeisterBob_

mitlesen
    Edit: !WooliestPie3206 wenn du schon Chatlogs ziehst solltest du auch den Link dazu hier reinstellen und keine Screenshots.

Wird gemacht 👍

• !WooliestPie3206
    • 16. September 2022 um 14:34

Hi, ich schreibe diesen Beitrag gegen einen Ehemaligem Clanmember. Die Geschichte hat lange hintergründe. Vor ein paar Monaten hat d4rKm3n Items bei seinem Ehemaligem Clan aus dem Clan GS genommen und geklaut mit der begründung das es seine waren die er selbst gefarmt hat. Daraufhin kam auch ein Forumsbeitrag der aber leider gelöscht wurde. Dan haben wir der Paragon Clan d4rKm3n als Member aufgenommen und er hat im dc talk immer Lachend erzählt das er die Items genommen hat aus dem Clanlager. Weil d4rKm3n immer soviel nicht sinvolles zeug geredet hat und ich das nichtmehr aushalten konnte habe ich den Spieler dan im dc stummgestellt. Am abend (wo auch d4rKm3n mit im dc talk war) sind der Spieler N_oel97 und ich auf das Prügelplot gegeangen und haben dort mein neues Luckyschwert getestet. Dan kamm d4rKm3n mit Orbsachen hat uns beide gekillt und gesagt ich bekomm die Sachen erst wieder wenn ich ihn entstumme (Für mich ein klarer Scamm/nötigung). Das ging 10min. so bis ich den Clanowner holen musste das dieser d4rKm3n umstimmt. Und Gestern hatt er dan das Fass zum überlaufen gebracht. Es kam ein Jail gegen d4rKm3n wegen der geschichte mit dem Clanlager. Ich habe dan ./ja gemacht weil er es ja auch immer so sagt das er das war und darauf hin hat er mich über msg angeschrieben warum ich ./ja gemacht habe und dan hat er angefangen mir zu drohen und mich zu beleidigen. Ich finde sowas geht garnicht und vorallem nicht gegen den eigenen Clanmember. Bin Froh das jetzt beschlossen wurde das der Clan sich von d4rKm3n trennt. Wünsche euch allen noch einen scammfreien und schönen Tag

Euer Woolie

• !WooliestPie3206
    • 10. September 2022 um 12:17

Hi ich habe jetzt golgende 2. Acountd von xX_Mister_P_Xx ausfindig gemacht:

1. _TheBlueOcean_

2. OnePunshman

3. !Leitwolf187

4. !TheGameForcer

Passt auf euch auf

Euer Woolie

• xx_mister_P_xx hat sich Umbennant in _TheBlueOcean_

• !WooliestPie3206
    • 10. September 2022 um 12:14

Hi,

wir haben jetzt folgende 2. Accounts von xX_Mister_P_Xx ausfindig machen können:

1. _TheBlueOcean_

2. OnePunshman

3. !Leitwolf187

4. !TheGameForcer

Wenn es neue infos gibt erfahrt ihr sie hier von eurem Woolie

• xx_mister_P_xx hat sich Umbennant in _TheBlueOcean_

• !WooliestPie3206
    • 6. September 2022 um 11:20

Erstmal #up und dan noch ein paar Screenshots wo _TheBlueOcean_ (xX_Mister_P_Xx) gesprächsbereit war und beleidigt und morddrohungen geschickt hat (Chatlogs sind leider nichtmehr gültig weil sie älter als 7Tage sind er hatte aber wegen dem Vorfall schon einen Teamjail es soll nur nochmal seine dreistigkeit unterstreichen).

Bilder

• Screenshot_20220906-111515_Gallery.jpg
      • 190,67 kB
      • 1.080 × 487
      • 116
    • Screenshot_20220906-002219_Gallery.jpg
      • 184,95 kB
      • 1.080 × 493
      • 163

• !WooliestPie3206
    • 6. September 2022 um 00:23

Hi,

es gibt neue Hinweise zum Spieler xX_Mister_P_Xx, OnePunshman, _TheBlueOcen_ oder wie er sich jetzt auch immer genannt hat. Der "nette" Her hat sich jetzt auf CB14 niedergelassen und hat 2 uns bekannte Zweitaccounts 1. OnePunshman und 2. !Leitwolf187. Außerdem war er noch redebereit und außer Morddrohungen und beleidigungen hat er auch noch zugegeben das er sich einen neuen Account erstellen will und neu mit seinen gescammten Sachen anfangen will. Deshalb bitte ich alle Clans und Privatpersonen aufzupassen das er sich nicht bei euch einschleimt .

Passt auf euch auf

Euer Woolie

• zImRazer rufmordet und scammt HimmelzNamelWafi

• !WooliestPie3206
    • 8. August 2022 um 06:44

up

• !WooliestPie3206
    • 8. August 2022 um 00:56
    Zitat von GTG_King_Dessju

Wo kann man denn jetzt sehen ob es Rufmord ist oder ob es vielleicht doch einen Scamm gab....????

Da zu der anderen Geschichte ja auch keine Beweise da sind wie du schreibst......

Und beim Thema unhöflich, du warst auch kein Kind von Traurigkeit gerade auf CB20......

Also bei Rufmord gibt es eigentlich nie richtige Beweise. Aber wenn man im Chat schreibt das eine Person scammt und keine Beweise lierfern kann ist es Rufmord. Und das war hier der Fall! Wenn wir jetzt zu meinem Verhalten schauen wollen machst du ehr Kindergarten weil ich einfach nur gejailt habe und noch geschieriben habe das der Forumsbeitrag erst morgen kommt weil ich müde bin/war. Ich erkenne bei meinen Verhalten keinen Fehler wenn du eine siehst dan lad gerne ein Chat hoch wo man nicht korektes Verhalten von mir sieht und wir können drüber reden.

Dir trozdem einen schönen Abned noch

• !WooliestPie3206
    • 8. August 2022 um 00:39

Hi Liebe GG-Community,

habe heute den Chat auf CB21 beobachtet und habe gesehen wie zImRazer im Chat meinen Freund HimelzNamelWafi gerufmordet hat. Zudem Zeitpunkt war ich mit HimelzNamelWafi auch im DC talk wo er mir erzählt hat der zImRazer ihn auf CB1 gescammt hat (Leider keine beweise). Nun ist zImRazer abgehauen auf CB20 wo ich ihn sofort gejailt hab. Daruafhin wurd er unhöflich und beschuldigte mich dem Rufmord, deshalb kommt sospät noch ein beitrag von mir.

Passt auf euch auf

Euer Woolie

Bilder

• Screenshot_20220808-001001_Minecraft.jpg
      • 156,53 kB
      • 1.920 × 864
      • 203
  • xTaimen scammt

• !WooliestPie3206
    • 8. Juli 2022 um 18:02

Hi liebe GG Community,

habe gegen einen mir bekannten Spieler xTaimen scammvorwürfe gehört und habe ihn daraufhin über /msg angeschrieben. Der Spieler hat nix abgestritten sondern gleich zugegeben das er "leider gescammt hat". Die Sache war für mich eindeutig und ich habe sofort die Beweise gesichert. Passt auf euch auf

Euer Woolie <3

ScammerRadarTeam

Bilder

• Screenshot_20220708-175245_Samsung Internet.jpg
      • 52,3 kB
      • 412 × 915
      • 300
    • Screenshot_20220708-173011_Minecraft.jpg
      • 208,37 kB
      • 1.920 × 864
      • 121

• !WooliestPie3206
    • 8. Juli 2022 um 17:54

up

• 2 Jahre Teammitgliedschaft

• !WooliestPie3206
    • 28. Juni 2022 um 23:18

CmdLoG st3ns346 LordVardus

• !WooliestPie3206
    • 28. Juni 2022 um 23:03
    Zitat von don_camillo72

und genau so ist es auch in der Vergangenheit gelaufen nur das wir den Braten "gerochen" haben und er weder items noch money bekommen hat. alle seine Versprechungen und aussagen waren schon immer nicht belegbar, weil accs nicht zugänglich waren, oder wie schon gesagt,,,blablablubb, heiße Luft ;)

Hättest du das nicht früher sagen können xD wan wäre ich um gut 1,3mio reicher aber egal hauptsache xX_Mister_P_Xx kan keinen Schritt mehr auf CB21 machen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas