Habe meinem Owner xX_Mister_P_Xx vertraut und dachte ich bekomme das Geld (700k) bald zurück weil er ja recht reich ist laut seinen Aussagen (seine aussage 100mio +). Wurde jedes mal aufs neue vertröstet und das länger als einen Monat und wurde auf "Wartelisten" geschrieben. Man merk leider deutlich an seiner Narricht das er nicht vor hat das Geld zurückzupayen. Dazu kommen noch etwa 450k von einem Claninternen Quarzfarmevent wo wie st3ns346 schon erwähnt hat die hälfte vom Gewinn mir versprochen wurden. Wir haben dan gemeinsam das Quarzerz aufgebaut und mit !Simon0164s großer Orbpicke die er xX_Mister_P_Xx geliehen hatten wieder abgebaut. Die große Orbpicke hat !Simon0164 nicht wiederbekommen. Beim Quarzverkauf habe ich die ersten male direkt meinen anteil von dem Geld vom Verkauf bekommen (etwa 50k) nun ging es langsam an seine Kisten Quarzerz die er gefarmt hatte und das Auf- und Abbauen hat gestopt und er kamm immer seltener online und wir haben an dem Quarz nichtmehr weitergemacht. Jetzt will er alle seine GSe löschen (auch die Clan GSe) wo auch die angeblich exestierenden 30 DKs Quarzerz von ihm draufstehen. Mit der Zeit zweifel ich alle aussagen von xX_Mister_P_Xx an ob die vermögensauskünfte und sonstige berrichte von ihm Stimmen. Klar ist für mich nur ich werde mein Geld nie wieder sehen.
Passt auf euch auf
Woolie