Rentner bannen, (petersilie oder so) geld und items cheaten für EG verkaufen leute trollen,
Beiträge von xloltax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wrm beziehst du alles auf den Skin xD und ich glaub auch ein paar andere Spieler neben mir, haben sich Mc u.a auch wegen GG gekauft.
Gern berichtigen, kann grd nicht nachsehen, aber woher weißt du dass er nicht schon vor dem Skin wechsel auf gg gespielt hat.
Will hier auch keine Diskussion anfangen, nicht dass ich hier falsch verstanden werde, aber einen Beitrag ohne Beweise hochzuladen, welcher daher offensichtlich rufmord ist, ist nt so cool. Nehme ihn hier auch nicht in schutz etc. da ich Yleeq auch nur vom degg kenne.
mfG
Ja klar aber es ist immer das gleiche, Titan Rang dass man fett schreiben kann und signieren kann
Teurer Prefix um seriöser zu wirken
Ich persönlich habe den noch nie gesehen ausser gestern wie immer auf CB1 Dragonegg betrieben, ohne jegliche erfahrung
und ich wette mit dir wenn ich fragen würde woher er so viel geld hat kommt die antwort "Naja ich habe halt im degg gewonnen und viel glück gehabt"
kann ihn auch runternehmen den beitrag, aber merkt euch einfach meine worte falls ihr dem in paar monaten geld leihen sollt oder so das war genau so bei arctic black spielt paar monate teurer prefix erst nur titan und reingescammt
-
Danke, ich bin zwar selbst nicht besser, aber er hat ja sein forum account auch 1 tag vor seinem 1. skin erstellt, krass dass er anscheinend vor seinem 1. minecraft tag wusste das er griefergames spielen wird
-
Also der Spieler hat wie immer Titan, einen Teuren prefix (doppelgrau) sein ersten Skin seit dem 5.5 drinne, keine anderen namen zuvor und betreibt degg auf CB1, also meiner meinung nach ist das das gleiche wie immer wie ArcticBlack und so. ich warne euch nur

-
brooo wann war dieser scamm ??