Pardon, stimmt. Hatte ich so nicht am Schirm ![]()
Aber das selbe gilt ja auch für bspw. den Legenden-Rang mit der Ultra Farbe.
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pardon, stimmt. Hatte ich so nicht am Schirm ![]()
Aber das selbe gilt ja auch für bspw. den Legenden-Rang mit der Ultra Farbe.
MfG
Moin,
wieso solltest du aber deine Kristalle sehen wollen, wenn du keine Cases kaufen willst? Kaufen kannst du sie ja sowieso nur am CaseOpening.
Außerdem gibt es ja noch das platzierbare CaseOpening, welches du auf deinem Plot platzieren könntest. Optional könntest du dir auch vor den CaseOpening direkt ein Home setzen und dich immer dahin teleportieren ![]()
MfG,
Marc
Moin,
das ist jetzt nicht direkt eine schlechte Idee, aber du musst bedenken, dass es ja auch schon Rote und Türkise Farbe gibt.
Das wären ja die Legende/Ultra Farben. Wenn jetzt jeder Griefer Spieler bspw. die Türkise und Rote Farbe hätte, würden die Preise der alten Prefixe komplett droppen.
Zudem wäre es auch frustrierend, wenn man sich als Griefer die Rote/Türkise Farbe gekauft hätte, und sie jetzt jeder Griefer hat.
MfG,
Marc
Moin,
ich finde es jetzt nicht direkt notwendig die Spielerzahlen im Inventar anzuzeigen.
Man kann ja vor Allem durch den neuen /switch Befehl sehr schnell zwischen den einzelnen CityBuilds switchen und somit schnell einen "vollen" Server finden. Sonst weiß man ja nach einer gewissen Zeit ca. welche CityBuilds eher aktiv sind, und welche nicht ![]()
MfG,
Marc
Das sehe ich schon als etwas Sinnvoller an. Könnte man sich eventuell mal überlegen ![]()
Von einem Befehl, der sowas komplett automatisch macht, würde ich jedoch abraten.
MfG,
Marc
Ich denke er meint, wenn man bspw. auch irgendwelche Strukturen auf seinem Plot gebaut hat.
Dann müsste man ja an den Kanten daran auch überall Wasser platzieren.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Feature allgemein nicht direkt gebraucht wird.
MfG,
Marc
Hey,
also du meinst praktisch eine Funktion, die dein Grundstück an bestimmten Ebenen mit Wasser füllt?
Mit freundlichen Grüßen,
Marc