Beiträge von itzW0lf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr geiles Projekt 10/10

Schöne Karten und Köpfe
(Konto gönnt nicht)
-
-
bin leider pleite -
-
-
schon mal gehört
-
-
Hey,
ich verkaufe einige Labymod Cosmetics darunter:
Labymod v5 Beta Key
Soul Daggers 6mScarf
Bunny Shoes
Axolotl Aura 10,5mIch habe keine Coins, heißt ihr müsst Coins haben.
Überprüft bitte vorher, ob ihr Coins übertragen können!
Ich verkaufe meine Cosmetics zu den Preisen von Labypreise, jedoch bin ich für Verhandlungen offen, solange diese in einem fairen Bereich bleiben.
Da ich keine Coins habe, gibt es einen kleinen Preisnachlass von den Preisen auf Labypreise.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche allen viel Glück dabei!
TuNake06 -
Hey!
Einige von euch kennen vielleicht noch den DTE Clan (DontTrustEveryone), den damals TuNake06 zusammen mit Agione gegründet hat, mit mir als Moderator. Wer den alten Vorstellungsthread noch kennt weiß wofür DTE stand, nämlich einfach Spaß haben und eine coole Community aufbauen, ohne dass es auf Rang ankommt. Kein fester Citybuild, einfach jeder willkommen.
TuNake06 hat GrieferGames vor langer Zeit gequittet und hat mir den Clan übergeben, ich hab ihn dann aber für eine lange Zeit aufgelöst. Das war vielleicht keine so gute Idee.
Jetzt möchte ich DTE aber wieder zum Leben erwecken! Die alten Werte bleiben gleich, Spaß und Zusammenhalt.
Jeder kann mitmachen egal auf welchem Citybuild du bist. Der Main-Citybuild wird mit der Zeit ergeben.
Wenn du Interesse hast einfach hier im Forum melden! Ein Discord Server kommt auch bald, da wird dann alles weitere bekannt gegeben.
Wäre cool wenn sich ein paar melden, freue mich auf neue Member

Viele Grüße
itzW0lf
DTE Clan Inhaber -
-
TuNake06 @zSunnx
Lieblingsfeature: Der spezifische Item-Saver
Der hat mir so oft mein SOS gerettet