Beiträge von itzW0lf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mittlerweile checke ich garnicht mehr Wer was gemacht hat...
Scam da,Fußbilder hier Affäre dort und ausnutzen auch noch?
Ski_Owner hat gescammt das ist ne neue Sache, die alte Sache war auch der Scam mit Tunake, der Beziehung & den Fußbildern
Das Ski_Scammer scammt ist nicht neu

-
Ski_Owner Entschuldigung für deine dreckigen Lügen? Naja… wenigstens eine Sache zugegeben das du scammst

Dann gilt nun, dass BigBang beweisen muss, dass es auch die $38.000.000 waren.
Zumindest sehe ich nichts, wo das gezeigt wurde.
Nope da er es gestanden hat das er ihn geresettet hat
-
Eindeutiger Scamm
-
@Bubuking26 hat das alte Thema geschlossen und du fängst jetzt ein neues an? ... Traurig CreepaTv
Bevor es in einem klärenden Gespräch klargestellt werden konnte, war der Beitrag geschlossen.
Also ich bin mit TuNake im Talk und Bubuking und TuNake möchten es persönlich in einen Talk klären
-
@Bubuking26 hat das alte Thema geschlossen und du fängst jetzt ein neues an? ... Traurig CreepaTv
-
-
-
Sehr schade...
Naja wenigstens kommt ein neues Event darauf freue ich mich schon! -
so hab meine Skins fertig gepixelt endlich xd
BestesWasser !skope2263 1MostWanted_ Lord_Evoli Thorma90 macht ihr auch mit?

ne

ach komm schon xD Man kann doch nichts verlieren

-
1. Falsches Forum 2. #GGCom hält zusammen und 3. habe ich nie ohne Grund gemutet und auch nicht gerufmordet sondern ich wurde gerufmordet TuNake06
-
Natürlich, aber schade! Ich habe mich so darauf gefreut...
-
-
-
TuNake06 Ski_Owner Kampfschwimmer
Sorry habe sonst keine Freunde

Ing: Schxttenwolf_
Fische sind grau Thunfisch stinkt und spielt Mau Mau

-
Der DRAGON Clan bleibt immer in meinen Herzen im Gedanke wie großzügig ihr wart!
Wirklich ich danke euch sehr! Wie gesagt ich werde euch nie vergessen. Der DRAGON Clan ist für mich ein Zeichen des Zusammenhalts und der Großzügigkeit wollte ich nur kurz anmerken! 
Die Wege mögen sich teilen, auseinandergeh'n,
doch der DRAGON Clan wird immer besteh'n.@Sunny611E @Avatok Affecter_
-
❤
Alles anzeigenSo ich möchte mal eben was zum Thema 0Minuten schreiben:
Wer mich nicht kennt, ich bin der Owner von dem DTE Clan, indem 0Minuten im zeit punkt seiner scamms war...
Ich möchte mich hier mit für das verhalten von 0Minuten bei allen betroffenen entschuldigen!
Er war echt länger bei uns drin und hat sich damit wohl sein vertrauen bei anderen gewonnen und dieses vertrauen wohl für seine Scamms missbraucht. Es tut uns (DTE) wirklich für seine Scamms leid! Wir haben ihn direkt aus dem Clan geworfen als wir mitbekommen haben das er gescammt hat. Er hat und wird NIE wieder was mit uns zu tun haben und ich versichere euch, das sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich würde euch wirklich eure gescammten Sachen erstatten, nur leider fehlt mir das Geld dafür.. Ich hoffe ihr könnt uns dafür verzeihen (im Namen des gesamten DTE Clans). Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und man sieht sich

LG Thunfisch

1Toothie ZealousWord4177 @pqssiert

-
Als wir in gecheckt haben war er scammfrei und war auch ein lange Zeit im Clan drinne, wir können uns das auch nicht erklären. Rausgeworfen sind aber beide
MFG Schattenwolf -
-
Geil CiskoFan hat es verdient dangö Bantor