Liebe GrieferGames Community,
Nach einigen Wochen Verzögerungen darf ich endlich die Eröffnung von Bronx ankündigen und die damit verbundenen Events mit Verlosungen, die an euch gehen! ![]()
Doch was erwartet euch grundsätzlich?
- 11 einzigartige Slots!
- Slots, die entweder auf Payback oder auf den HGW berechnet sind!
- Ständige Erweiterungen, bzw. Updates!
- Ein HGW von bis zu 20.000.000$!
Hier im Forum habt ihr die Möglichkeit, 6 Stacks Freecoins zu bekommen, die einen Gesamtwert von 7.680.000$ haben!
Wie ihr teilnehmen könnt ist ganz einfach! Ihr kommentiert einfach diesen Beitrag, indem ihr mindestens 3 Leute markiert. Das Ganze wird per Zufallsprinzip bei mir im Stream ausgelost, wozu ich euch gleich nähere Informationen geben werde.
Im Stream habt ihr außerdem die Möglichkeit, 4 Stacks Freecoins zu bekommen, die einen Gesamtwert von 5.120.000$ haben!
Denn das Ganze wird selbstverständlich live auf Twitch bei mir übertragen! Falls ihr meinen Kanal noch nicht kennt, hier ein Link dazu: Fultranix - Twitch Dort werde ich auch nochmal 4 Stacks im Wert von 5.120.000$ verlosen und die Forumsverlosung auslosen, um das ganze so fair wie möglich für euch zu gestalten. Der Stream geht ungefähr 2 Stunden lang.
Außerdem laufen häufig Verlosungen, sowie verschiedene Updates auf unserem Discord-Server, dem ihr unter folgendem Link beitreten könnt: https://discord.com/invite/phFY66SmpS
Von allen Verlosungen sind leider Scammer, sowohl im Scammer-Radar als auch generell, ausgeschlossen.
Ansonsten wünschen wir euch viel Glück bei allen Verlosungen und viel Spaß bei der Eröffnung! 🔥
LG Maverick48 und Fultranix_
Kurzer Nachtrag:
Ich habe leider vergessen euch zu sagen, wie wir die 6 Stacks im Forum aufteilen, wir machen das ganze nämlich wie folgt:
Es gibt 3 Gewinner, der Erste Platz wird 3 Stacks bekommen, der 2. Platz 2 Stacks und der 3. Platz 1 Stack!
Die 4 Stacks im Stream werden einzeln verlost!
Die Verlosung wurde ausgelost!
1 Platz = GliberFace_FVM
2 Platz = Kampfschwimmer
3 Platz = Crystal_Lize
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ![]()