Beiträge von zNight649
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
HGW und viel Glück an alle
-
Alles gute zum geburstag!

Feier schön und freue dich!
-
Sieht Cool aus! Feier den Trailer voll xD
araflo162 1Lxo PilotOrange2498
Ingame : zNight649
Ich kann den Trailer nur empfehlen!
-
-
-
-
-
-
Gescammt um 2 Iced Out Kuh eggs! Wollte mir eigendlich ein 2er merge dann hinterher kaufen

Hier ist ein link zur aufnahme (sorry wegen Texturenpack) (50) Scamming von MrNethergames - YouTube
-
-
-
Der Spieler ASCIICod hat LIVE auf YT Freecam genutzt.
Clip :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.YT Kanal (Wo es passiert ist) : (59) ASCIICod - YouTube
Ich reporte es weil ich cheating nicht gut finde!
-
-
Achtung aunm fliegt in der Farmwelt als Fledermaus rum und killt euch! Mich hat er auch gekillt hab Orb-Angel, köpfe... verloren das war alles was ich hatte der hatte irgend ein op schwert
Habe jetzt fast nichts mehr das war mein wertvollstes Item was ich mir über meinen Karten shop auf CB20 verdient habe heiße halt zNight649
Aber will euch nur Warnen!