Beiträge von Joonnasss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Analysiert und Fall gelöst! Detektivbüro DreamArmy hat es herausgefunden!
Hiermit gratulieren wir _NixFix_ zum Mitarbeiter des Monats. Er hat den Fall gelöst.
Kurz gefasst: Es war ein Spieler. Schaut euch das Video mal auf niedrigerer Geschwindigkeit an. Unten Rechts sieht man die Partikel, einer Person, welche neben die Items läuft bzw. auf diesen landet.
Glaube ich eher weniger, keiner in der Nähe + es gibt unterschiedliche Farben für Effekte. Unsichbarkeit ist hingegen stark zu Unterscheiden zu dem Schnellen Abbauen Haze was hier der Fall ist.
-
für mich gibt es nur 2 möglichkeiten was da passiert ist
1. Items sind wieso auch immer weg gebuggt
2. nen scammer hat mit Unsichtbarkeitstrank was geklaut
mag sein das es net so schlau ist einfach zu droppen aber so hab ich das nun schon 3jahre gemacht und nie ist so etwas vorgekommen
hab halt partikel an wie man im video sieht, und invi partikel sind nicht zu sehen + komisch das die sachen halt 8 Sekunden liegen, ziemlich sicher das die weggebuggt sind, 10min später hat der server ja auch abgeschmiert kp ob das zusammenhänge hat
up
-
Wem gehört das Plot wo ihr standet, wer war der User der links auf den Kisten gesneakt war?
Also im Video sieht es so aus, als wenn die Items durch einen Trichter aufgesaugt worden, der ggf. in der Nähe verbaut ist
Habe bereits nachgeschaut, keine Trichter verbaut.
Trichter können auch darunter verbaut sein
Plot gehört Franky81 [184;109 CB22], Trichter wie egsagt nachgeschaut, auch unter den Böden. Der Spieler links war Siegfried (genauen Namen weiss ich nicht mehr)
-
Alles anzeigen
Heyho,
Der Spieler Franky81, droppt mir items, welche ich zuvor bei ihm gekauft hatte, und diese liegen zwischen 7-8 Sekunden auf den Boden und verschwinden einfach. Kein Clearlag + Keiner in der Nähe.
Nun, wenn durch /near nachweisbar ist, dass außer euch beiden keiner anwesend ist, dann ist der einzige Grund für das Clearen von Items ohne den regelmäßigen Remover, dass zu viele Entities geladen sind und die Items daher "entfernt" werden.
Dafür müssten allerdings eine nicht unerhebliche Menge an Entities in den entsprechenden Chunks sein, was (inzwischen) sehr unwahrscheinlich ist...
Videobeweis ist Vorhanden.
Lade diesen am Besten bei YouTube als "Nicht gelistet" hoch und verlinke das Video im Eingangsbeitrag. Auf diese Weise kann man deutlich besser nachvollziehen, was passiert und ggf. findet man so auch die potentielle Ursache.

ist getan, video ist verfügbar auf nicht gelistet
-
War der Vorfall auf seinem GS? Könnten auch Trichter verbaut sein, die die Items ziehen.
Habe bereits nachgeschaut, keine Trichter verbaut.
LG
Ich hatte es auch einmal, bei mir sind sie zu Ghost Items geworden, hatte sie dennoch im Inv, konnte sie nur nicht sehen, als ich eine Kiste geöffnet habe, waren sie in meinem Inv und wurden angezeigt.
(Keine Ahnung, ob man das Ghostitem nennt hahahahah)
bei mir nicht. ist uns übrigens auch öfters passiert, mit dracheneiern von der bonze rakete.
-
link zum videoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schlaffverwirrt betreibt Rufmord (auf cbe), nachdem ich ein Handel ohne MM abgelehnt habe, da über seinen Namen der SCAMMER tag stand. Aufpassen und nur mit MM handeln! x)