Alles anzeigenAlles anzeigenHallöchen.
Ich weiß nicht ganz genau ob du dich noch selber merkst.. Aber trades zurück ziehen durch falsche Versprechungen von dir sind kein scamm! Ich könnte jetzt einen Beitrag wegen rufmord schreiben.. Das werd ich mir aber noch überlegen.
Dein Versprechen im Chat war "Kaufe endstone zahle sehr gut." Nun, da ich lang nicht online war dachte ich natürlich 45k wären gut fürn stack. Waren sie aber nicht. Soo... Du hast mich zudem als "clown", und "kiddo" beleidigt. Ich weiß nicht was solche Leute wie du eigentlich für Probleme haben. Du kennst nicht mal mein Alter!
Und mir wurden danach 50k von einem User bezahlt.
Also halt den Ball flach und stell nicht solche wagemutigen Behauptungen auf!
Luckylee799
Er hat beweise geliefert
Du nicht
Ende der Diskussion.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallöchen.
Ich weiß nicht ganz genau ob du dich noch selber merkst.. Aber trades zurück ziehen durch falsche Versprechungen von dir sind kein scamm! Ich könnte jetzt einen Beitrag wegen rufmord schreiben.. Das werd ich mir aber noch überlegen.
Dein Versprechen im Chat war "Kaufe endstone zahle sehr gut." Nun, da ich lang nicht online war dachte ich natürlich 45k wären gut fürn stack. Waren sie aber nicht. Soo... Du hast mich zudem als "clown", und "kiddo" beleidigt. Ich weiß nicht was solche Leute wie du eigentlich für Probleme haben. Du kennst nicht mal mein Alter!
Und mir wurden danach 50k von einem User bezahlt.
Also halt den Ball flach und stell nicht solche wagemutigen Behauptungen auf!
Luckylee799
Du hast recht, scam ist es aus der Sicht vieler anderen leider nicht. Allerdings ist es meiner Meinung Betrug Betrug (=Scam), da du einen abgemacht Deal nicht einhälst und das damit begründest, dass du den Preis nicht kanntest. Eine Frage an dich Luckylee799 warum schaust du erst auf Grieferwert, als ihr schon einen Deal hattet? Du kannst einfach davor kurz schauen und weißt direkt was der Stack wert ist. Wer hat dir denn die 50k geboten? Kannst hier ja gerne kurz reinschreiben.
Am Ende dann noch mit Startkick drohen, obwohl purizepapes im Gegensatz zu dir nichts falsch gemacht hat. Komisch dass du Startkick für 1.5m (oder 750k) leisten kannst, dann aber wegen 4-6k einen Aufstand machst.
Ich hab mich schon mit anderen leuten unterhalten. Nur weil ich vielleicht 1.5mio hab, heißt das auf keinen fall das ich leuten 5k schenke (unbegründet)
Euere Meinung juckt mich am Ende nicht bin ich ehrlich ein Trade abrechen ist eine scheiß Sache aber doch lange kein scamm der andere Kollege hat ja nichts verloren 🤓
Jo, ich breche auch nd gern trades ab, aber möchte jetzt auch nd so gern minus geschäfte mache..