Beiträge von Luckylee799
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Danke fürn Ping
Luckylee799 unrexIstIq Keif_net_soDanke ebenfalls für den Ping

Super idee, hoffe die Erwartungen der Com werden nicht enttäuscht!
-
Freue mich schon riesig!

-
-
richtig reagiert. Wenn jemand MM verweigert, ist das entweder Maximal Abgehoben oder scam. Aufjedenfall ist Handel abbrechen bei solchen Spielern der einzig richtige call.
Oder man schließt für sich selbst eine Quelle aus, von der man gescammt werden könnte (Will niemandem damit was vorwerfen, geht ums Prinzip). Ich lehne auch eigentlich fast immer MM ab, hat für mich aber nix mit angehoben zutun
Wenn du bekannt bist mag das kein Problem sein, bei Beni (sadbuttrue) oder anderen großen Köpfen geb ich auch immer First. Aber wenn du nicht bekannt bist, die bekanntheit des anderen keine Rolle spielt und du MM ablehnst ist das schon mehr als nur suspekt.
Naja, am Ende muss jeder für sich selber entscheiden wie er handelt. Für mich war es von Anfang an so, das ich MM nicht ablehne. Vielleicht mal bisschen rumdiskutiert mit "Frag im Chat" oder selber first gegeben. Aber normalerweise am Ende des Tages, hab ich MM immer zugestimmt. Ich hätte eh nie vor zu scammen, und MM sichert auch mich ab, daher gibts kein Grund abzulehnen. Und für die 2min beim MM war bisher immer Zeit genug.
Das finde ich ja den Punkt, der MM kann ja auch scammen yk
Unwahrscheinlich das ein T-MM um 2mio scammt, bei größeren Deals alles fine aber bei so kleinen Deals...
-
Buettie ist im recht
Punkt aus ende
Klar, Beweise jucken keinen.
Achso du weißt das also das die das sind? Hellseher von Temu?
Ich habe einen Beitrag gemacht weil du Jail abused aber irgendwie checkst du das nicht, das merk ich.
Dann solltest du das dem Team melden? Mein Grund war absolut legitim, also habe ich nichts zu befürchten. Außerdem sieht man doch, dass du die beiden markiert hast?
Dein Grund war nicht legitim, weiß nicht ob dir die Gehirnzellen in die Arme transplantiert wurden, aber angebliche Falschinfos sind kein rufmord.
-
Mindestens 3 Leute intressierts, aber schön das du für alle anderen sprichst, das kannst du ja super.
Kompensier dein Rl mit was anderem oder wem anderen, aber geh mir nicht auf die Eier
Von den 3 Leuten hast du 2 markiert, weil dir sonst keiner zustimmt.
Vielleicht solltest du erstmal über den Nutzen von einem Beitrag nachdenken, bevor du einen eröffnest?
Achso du weißt das also das die das sind? Hellseher von Temu?
Ich habe einen Beitrag gemacht weil du Jail abused aber irgendwie checkst du das nicht, das merk ich.
-
💀
Wenn er sich überall rein hängt wie ein Teebeutel ist das auch direkt extremst symphatisch.
Wann merkst du denn, dass das niemanden interessiert? :o
Mindestens 3 Leute intressierts, aber schön das du für alle anderen sprichst, das kannst du ja super.
Kompensier dein Rl mit was anderem oder wem anderen, aber geh mir nicht auf die Eier
-
Windows aktivieren
💀
@Buettie ehrenmann
Wenn er sich überall rein hängt wie ein Teebeutel ist das auch direkt extremst symphatisch.
-
Stellt auch den größten Rufmord der GG Geschichte dar. Weiß nicht ob es nicht in deinen Kopf rein geht aber Falschinformationen sind kein Rufmord!
Naja, du unterstellst mir, dass ich einen aggressiven Charakter habe, was meinen Ruf schädigen könnte.
Ich sagte du bist geraged, damit sag ich nicht du hast einen aggressiven Charakter, das ist reine Spekulation. Außerdem hat das fr nix mit Rufmord zutun.
Bevor du noch mehr Leuten auf die Eier gehst, komm eif dc lxckylee klären wir das so.
-
Interessanterweise habe ich vor einem Monat überhaupt nicht gespielt, was eindeutig eine Falschinformation darstellt.
Stellt auch den größten Rufmord der GG Geschichte dar. Weiß nicht ob es nicht in deinen Kopf rein geht aber Falschinformationen sind kein Rufmord!
-
!Buettie ist echt ein Meister im auf die Nerven gehen. Weiß nicht ob der Mann das Hauptberuflich macht oder ob er eif sein Reallife mit Minecraft Kompensieren muss.
Auf Jedenfall hat er sich mal wieder in meine Sachen rein gehangen und ich meinte er soll sich nicht einmischen. Er meinte dann auf ganz abgehoben das er was bessres sei. Habe dann in einem Zusammenhang (ich weiß gar nicht mehr warum) gesagt das er geraged ist wo er vor ca 1 Monat Spawn eggs die er als 1Mio gesetzt hat verloren hat. In seinem Kopf hat dann irgendeine Zelle Alarm geschlagen und der Bro hat mich wegen Rufmord Gejailt. Also ich finde ich habe auch seinem Ruf extremst damit geschadet das ich sagte er sei geraged. Sry dafür. Startjail ist natürlich für den hohlen Grund nicht durch gegangen.
@Buettie Bitte Behalte deine unqualifizierte Meinung, die keinen juckt für dich🙏, oder teil sie mit deine Freunden falls da welche vorhanden sind.
und nur weil du damals mal ein krassen ruf hattest, heißt das nicht das du machen kannst was du willst.
Solchen Leuten instant Jail entziehen.
-
Vielleicht werde ich mit diesem Beitrag an Ecken und Kanten stoßen, aber noch offensichtlicher als 1Anton_ kann man gar nicht versuchen zu Scammen.
1Anton_ hat versucht 10er Shopguthaben für 1mio zu verkaufen alles gut, hab ihn gefragt machst auch MM und so da meinte er das würde ihm zu lange dauern. Schon klar das ein MM trade 2min zu lange dauert, selbst unsere Diskussion hat länger gedauert.
Hab ihn dann gefragt ob er vielleicht First geben möchte, bin ja nun etwas bekannt. Da meinte er das er das auch nicht möchte. Also er möchte nur diese 1Mio first haben, kein MM, kein gar nix, nur firstpay wird Aktzeptiert. Noch offensichtlicher kann man doch auch nun gar nicht versuchen zu scammen, oder? Vor allem weil dieser Spieler absolut gar keinen Ruf hat. Also haltet euch von ihm fern.
Danach hat er mich ignoriert.
-
Ich war 10min mit ihm im Talk und meiner Meinung nach hat es kaum was gebracht. Alles was vorher im Chat zwischen uns stattgefunden hat wurde von ihm gelöscht vielleicht weil er weiß das seine Erklärungen absolut lost waren, und im Talk hat er eigentlich nur ein Argument genannt und das war "er kann den Goldblock ja neu machen, du hast niemanden bewahrt."
Ich möchte ihn hier nicht bloßstellen, auch wenn ich ihm gern mal meine ehrliche Meinung sagen würde.
Alles was ich hier grad erläutert hab ist meine Auffassung, er sieht das vielleicht ganz anders.
Ich habe es dir genau erklärt. Aber scheinbar verdrehst dues gerne um Leute schlecht dastehen zu lassen?
In der Vergangenheit wurden Chats mit mir immer wieder veröffentlicht, ohne mich zu fragen. Die Konsequenz daraus: ich lösche die Nachrichten. Wenn ich nicht gefragt werde, will ich, dass meine Chats privat bleiben. Wenn ich öffentlich etwas sagen will, schreibe ich es öffentlich. Wenn das für dich lost ist weiß ich auch nicht weiter…
Deine Erklärungen, zu einem heiß diskutierten Thema, die du öffentlich nicht abgibst sollen Privat bleiben? Was wär daran so schlimm deine Erklärung zu diesem Thema zu veröffentlichen, du solltest doch zu deinen Worten stehen oder etwa nicht?
Ich habe nichts verdreht, ich habe das lediglich aus meiner sichtweiße geschildert.
-
Luckylee ist wieder aus dem Radar entfernt worden, gabs da jetzt eigentlich das von NewH1ve versprochene Statement ?
Weil in meinem Stream hat er es mehrfach gesagt, dass ein Statement hierzu kommt
Ich war 10min mit ihm im Talk und meiner Meinung nach hat es kaum was gebracht. Alles was vorher im Chat zwischen uns stattgefunden hat wurde von ihm gelöscht vielleicht weil er weiß das seine Erklärungen absolut lost waren, und im Talk hat er eigentlich nur ein Argument genannt und das war "er kann den Goldblock ja neu machen, du hast niemanden bewahrt."
Ich möchte ihn hier nicht bloßstellen, auch wenn ich ihm gern mal meine ehrliche Meinung sagen würde.
Alles was ich hier grad erläutert hab ist meine Auffassung, er sieht das vielleicht ganz anders.
Btw mir kam es auch so vor als wurde bei diesem Eintrag hauptsächlich Spekuliert, da das Video von Skips erst mittendrin anfängt, und so nicht zu sehen ist das ich ihm diesen Block abgenommen habe. Natürlich hab ich es im Nachhinein zugegeben, aber zu dem Zeitpunkt war ich schon im Radar. Das heißt wenn ihr jemanden mal auf Griefergames das leben richtig zur Hölle machen wollt, dann sagt ihm einfach er soll einen Goldblock verbrennen, macht davon ein Video und stellt euch als Opfer da. Und Zack so schnell ist jemand im Radar.
-
ja nen goldblock
und trotzdem ist es scamm
Hast du meinen Beitrag gelesen oder eif gedacht du Kommentierst mal. Lies und schau warum es KEIN scamm ist.