Geil! Für mich absoluter Scammer!!!
Ich hasse Jingletin und seine bereits 2018 angefangene sucht für Griefergames.
Hast du kein Leben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geil! Für mich absoluter Scammer!!!
Ich hasse Jingletin und seine bereits 2018 angefangene sucht für Griefergames.
Hast du kein Leben?
Happy Birthday Ept_Leon !!!
Zu viel OF TOPIC !!! SaVi0604 !!
Omg! Danke
Geiler Scheiß
300 Euro? Man was eine krasse Summe. Bist du Mindestlöhner ?
Bro mach nicht auf krampfhaft witzig.
du bist sowie das größte Meme und schon mind. 6 Jahre stuck auf gg lol
Nehmt das Leben mal nicht so ernst.
Ihr spielt ein Kinderspiel und regt euch darüber auf, als wäre sonst was passiert.
Es waren 15 €. Wirklich nicht so deep.
"Es waren 15 €. Wirklich nicht so deep." - Das macht man dann 10-20 mal und ist nicht so deep. Ok
300 Euro? Man was eine krasse Summe. Bist du Mindestlöhner ?
Nehmt das Leben mal nicht so ernst.
Ihr spielt ein Kinderspiel und regt euch darüber auf, als wäre sonst was passiert.
Es waren 15 €. Wirklich nicht so deep.
Alles anzeigenwer mate trinkt, ist nur zu faul sich selber in den mund zu pissen...
So… Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich zu Wort melden muss!
Ich persönlich decke meinen täglichen Flüssigkeitsbedarf aus einer Mischung von Club Mate, Oatly Hafermilch (Barista) und Heineken/Jever.PeterSilie666 du hast da wirklich eine Grenze überschritten, welche mir heilig ist!
Mit antifaschistischen Grüßen, euer H4
#LoveIsLove #MatchaLover161 #KeinMenschIstIllegal
Hahaha geil.
Also Scheiß mal auf die Milch aber du bist ja der Endgegener der linken Gruppierung hahah. Respekt wie du die Mate in deinem Körper behalten lassen kannst.
„jeder hat schonmal als Kind nen 10er der zuhause rumlag eingesteckt wenns nicht so gut lief xD“
Crazy call einfach seine Eltern zu beklauen und das Jahre später noch als lustig durch das „xD“ zu deuten.
wärst du mein Sohn, hättest du jetzt nur noch 9 FingerEiner scammt auf nem MinecraftServer schon um paar euro und labert hier irgendwas von Moral 😂 Scheint dich ja gut zu treffen der Punkt, hast schonmal eine kassiert wegen sowas?
Geil ein gefangener. „Hast du schon einmal eine kassiert wegen sowas“. ( bist du 12 oder einfach nur nicht erwachsen?)
Mein juter, dass waren ja gefühlt 100 Taler. Da ist der Tank ja teuer zu mir zu fahren als der Wert des gescammten.
War übrigens eine Prinzipsache an Barex aber du bist ja besser informiert als ich, wa ?
Aber leckt euch gerne weiterhin gegenseitig Schlagsahne vom behaarten Bauchnabel ( auch Krater genannt)
Biste eig. genauso „Arbeitssuchend“ wie man es in euren Kreisen nennt wie Imleqs oder beklaust du immer noch deine Mutter?
LG
Leon ist ein echt korrekter, super typ, würd ihm auch vertrauen. Allerdings muss man sagen, dass sind seeehr gute beweise, ich glaub zwar nicht dass er „mit Absicht“ hier irgendwem schaden wollte (sind wir mal ehrlich, jeder hat schonmal als Kind nen 10er der zuhause rumlag eingesteckt wenns nicht so gut lief xD) , allerdings ist sowas eine Scheißaktion und zumindest eine Öffentliche Entschuldigung wäre wohl angebracht.
Ich hoffe Leon sieht sein Fehlverhalten ein und ihr vergebt ihm das. Trotzdem absolut kindisches Verhalten.
LG
„jeder hat schonmal als Kind nen 10er der zuhause rumlag eingesteckt wenns nicht so gut lief xD“
Crazy call einfach seine Eltern zu beklauen und das Jahre später noch als lustig durch das „xD“ zu deuten.
wärst du mein Sohn, hättest du jetzt nur noch 9 Finger
Alles anzeigenAlles anzeigenGanz deiner Meinung.
Gleiches Recht für alle undso. Nicht jeder arbeitet und hat dementsprechend Taler um Kisten zu kaufen.Allerdings ist jeder Snensch gleich.
Mein Lieblingsgetränk ist Club-Mate und ich finde Frauen, welche sich wie konservative Frauen benehmen voll buuuhh 👎👎👎👎
Am Ende des Tages sind wir alles Zocker diggi
#LGBTQ #TIMMY #HOPE #TimmyHopeHAAHAHAHAHA
Leider nein.
Vollzeit am buckeln für meine 10 Op Kisten auf Griefergames. ( Ich habe mittlerweile sehr schlimme Gedanken)Abge sollte die op Kisten gratis machen
Ganz deiner Meinung.
Gleiches Recht für alle undso. Nicht jeder arbeitet und hat dementsprechend Taler um Kisten zu kaufen.
Allerdings ist jeder Snensch gleich.
Mein Lieblingsgetränk ist Club-Mate und ich finde Frauen, welche sich wie konservative Frauen benehmen voll buuuhh 👎👎👎👎
Am Ende des Tages sind wir alles Zocker diggi
#LGBTQ #TIMMY #HOPE #TimmyHope