1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. OpaRandle

Beiträge von OpaRandle

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 01:33
    Zitat von Manoli_
    Zitat von OpaRandle

klar kann möglich sein. Aber er hat mir Ingame angeschrieben nach dem Motto, dass es sein Beitrag ist. Zumal diese ganze bieterei im dc/Ingam eh alles sehr merkwürdig ist. Findest du nicht? Sieht doch alles schon sehr komisch aus.

Bitte hör auf hier zu kommentieren. Die Behauptung das es zPhil seine sind, ist schon vom Tisch geflogen. Es geht gerade nur darum, dass es hier alles sehr Spanisch aussieht.

Kenne 4zig schon seit 2017 oder 18. Bin mir sehr sicher, dass das nicht so ist.

dann hast du ja auch mitbekommen, dass er damals gescammt hat. Habe nicht alles genau verfolgt aber finde es dennoch sehr merkwürdig.

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:56
    Zitat von 4zig
    Zitat von OpaRandle

Ich habe auf diese ganzen Kopfschmerzen auch gar keine Lust mehr. Es ist immer noch merkwürdig, dass phil tut als würde ihm den Beitrag gehören etc. aber ja stimmt "hast ja alles bewiesen". Hier machen einige Sachen keinen Sinn. Ich denke allerdings das genug Leute den Beitrag gesehen haben um bisschen skeptischer auf euch zu schauen. So das wars dann auch von meiner Seite.

Welche Sachen machen denn kein Sinn?

Ich kann dir alles gerne erklären, aber jetzt wo du merkst, dass du im Unrecht liegst gehst du dem ganzen nur noch aus dem Weg und hast hier dreisten Rufmord/Rufschädigung betrieben. Anstatt das du vorher mal auf JxstSonic oder mich zukommst, machst du einen „Scammerbeitrag“ und behauptest irgendwelche Sachen die nicht stimmen. Das du noch schreibst, dass es hier eh viele Leute gesehen haben und nun skeptischer auf und schauen, ist einfach ein sehr sehr schlechtes Verhalten deinerseits, missgünstig und schlecht. Ich bezweifle das wir im selben Alter liegen und doch glaube ich, dass ich in diesem Beitrag vernünftiger und gesitteter kommentiert habe als du, der immer weiter versucht hat irgendwelche Sachen zu finden, die dir in den Beitrag passen.

Solltest du dich weigern einzusehen, dass dieser Beitrag überflüssig ist und geschlossen werden kann bzw. du dich nicht bei mir oder Sonic entschuldigst, für diese dreisten Anschuldigungen, werde ich mich morgen um einen Gegenbeitrag kümmern.

Dank dir werde ich nur noch Ingame Sachen verkaufen, da ja solche Experten wie du unterwegs sind und durch falsche Eindrücke deinerseits eine riesen Diskussion starten.

Wie gesagt es gibt/gab sehr viele Punkte die sehr komisch aussehen. Irgendwelche Sachen finden habe ich schon einmal gar nicht. Ich habe die ganze Zeit an dem festgehalten, was bereits bei der Beitragserstellung war. Wie gesagt ich hab auch gar keine Lust mehr mich mit irgendwem 5 Seiten lang zu streiten, deshalb lasse ich den Beitrag auch schließen. Zumal man hier nicht zu einem Punkt kommt. Achte einfach nächstes mal bisschen drauf, wer dir da genau bietet und frag im Discord nach z.B. dem Forumnamen. Kann ja auch sein das es ein Troll ist etc.?

Nasima kannst es gerne schliesen. :)

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:44
    Zitat von 4zig

Zitat von OpaRandle

klar kann möglich sein. Aber er hat mir Ingame angeschrieben nach dem Motto, dass es sein Beitrag ist. Zumal diese ganze bieterei im dc/Ingam eh alles sehr merkwürdig ist. Findest du nicht? Sieht doch alles schon sehr komisch aus.

Bitte hör auf hier zu kommentieren. Die Behauptung das es zPhil seine sind, ist schon vom Tisch geflogen. Es geht gerade nur darum, dass es hier alles sehr Spanisch aussieht.

Erst forderst du mich danach auf ausschließlich im Forum zu kommentieren, jetzt wo ich alles erklärt/bewiesen habe, kommst du mit irgendwelchen neuen Sachen um die Ecke, da du wahrscheinlich merkst das du im Unrecht bist.

Ich habe auf diese ganzen Kopfschmerzen auch gar keine Lust mehr. Es ist immer noch merkwürdig, dass phil tut als würde ihm den Beitrag gehören etc. aber ja stimmt "hast ja alles bewiesen". Hier machen einige Sachen keinen Sinn. Ich denke allerdings das genug Leute den Beitrag gesehen haben um bisschen skeptischer auf euch zu schauen. So das wars dann auch von meiner Seite.

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:37
    Zitat von 4zig
    Zitat von OpaRandle

Schreibe ich hier irgendwie die Threads umsonst oder liest du sie dir nicht durch? Ich habe es mehrfach erklärt, dass ich die Person auf Discord und die Person im Forum für 2 unterschiedliche Personen gehalten habe.

Das ist nicht das einzige was merkwürdig ist. Wie gesagt.

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:33
    Zitat von Manoli_
    Zitat von zPhilFNA

wtf ? bin selber einer der mit kakstiften trader und wollte fragen was du maximal bereit bist zu zahlen?

habe absolut nichts mit den anderen zutun hahahah

aber wie man glaubt

biete ja auf jeden kakstift und alles

ist nur ein zufall das JxstSonic und 4zig auch ein lvl 7 und lvl 39 kakstift haben

bei fragen bitte einfach melden

Alles anzeigen

Hätte genau das gleiche gefragt, OpaRandle

Wenn ich und ein anderer User uns immer wieder gegenseitig überbieten, frage ich auch nach, was denn sein Max wäre.

So etwas KANN abgesprochen sein, ist es in diesem Fall aber ziemlich sicher nicht.

Alles anzeigen

Zitat von 4zig

In deinem Beitrag ging es vorerst darum, dass du behauptest die Steine die JxstSonic und ich anbieten seien die von zPhilFNA, dies kann gar nicht stimmen, da Sonic und ich die Steine heute von dem Spieler „SpieleSafe“ bekommen haben (was man auch in dem Livestream von ihm nachschauen kann). Dann widerlege ich es dir, da du dir das auch Ingame angeschaut hast und trotz dessen behauptest du weiterhin, dass die Steine von uns seine seien? 😂

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:28
    Zitat von 4zig
    Zitat von OpaRandle

das scheint mir trotzdem alles sehr spanisch. Der Beitrag wird ein kleines Stück abgeändert aber bleibt offen.

Absoluter Rufmord den du hier im Forum betreibst, ich könnte in diesem Falle einen Gegenbeitrag starten, da du einfach nach DEINEM „Bauchgefühl“ wie DU die Sache siehst handelst. Ohne Sinn und einfach unnötig.

Manoli_  Kazuuuha  BentendoYT  Poowfuu eure Meinung dazu?

Aus meinem Bauchgefühl? Aus meinem Bauchgefühl ist hier schon mal gar nichts. Die Leute sollen sich den Beitrag durchlesen und eine eigene Meinung bilden. Zumal es alles sehr merkwürdig ist. Alleine das zPhilFNA, mir Ingame schreibt das ich ihn doch für 4,8 kaufen könne etc. und er reagiert als würde er den Beitrag leiten.

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:17

das scheint mir trotzdem alles sehr spanisch. Der Beitrag wird ein kleines Stück abgeändert aber bleibt offen.

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:12

4zig lies dir das einfach mal durch. Ich weiss nicht wie ich dir es dir anderst erklären soll.

Zitat von OpaRandle

für mich ist hier noch gar nichts geklärt. Das was du mir per msg geschrieben hattest, lässt sehr stark vermuten dass du den Beitrag führst. Zumal du auch auf die Frage von Aim_July geantwortet hast, als würde dir der Beitrag gehören oder zumindest die Items. Alles sehr merkwürdig was hier passiert.

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:05
    Zitat von 4zig
    Zitat von OpaRandle

für mich ist hier noch gar nichts geklärt. Das was du mir per msg geschrieben hattest, lässt sehr stark vermuten dass du den Beitrag führst. Zumal du auch auf die Frage von Aim_July geantwortet hast, als würde dir der Beitrag gehören oder zumindest die Items. Alles sehr merkwürdig was hier passiert.

Wie schon gesagt, JxstSonic und ich haben die Items heute von „SpieleSafe“ bekommen

Ich glaube du verstehst nicht, was ich schreibe. Es geht gerade absolut nicht darum das ihr die 2 Steine habt.

• #close

• OpaRandle
    • 3. August 2022 um 00:01
    Zitat von zPhilFNA

OpaRandle siehst du noch was als fake gebot? oder hat sich da was geklärt für dich?

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:54

4zig es macht halt immer noch keinen Sinn, dass zPhilFNA mir Ingame schreibt und sagt für 4,8 kannst ihn aus m Forum haben etc. das macht alles 0 Sinn.

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:49
    Zitat von zPhilFNA

wieso so viel herum diskutieren? Sieht einfach mal ein das wir recht haben und macht ned so nh welle

Alleine an deiner Schreibweise sieht man wie reif du doch bist. Dieses "das wir recht haben" sagt ja eigentlich schon fast alles :D

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:41

noch was. InfinityBridger_ warum hattest du mir obwohl wir nicht mehr geschrieben hatte, gefragt warum ich mein Gebot zurückgezogen habe? Warum willst du das unbedingt wissen? Sehr komisch alles

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:36
    Zitat von zPhilFNA
    Zitat von OpaRandle

Die Frage die ich mir stelle. Ihr sagt ihr kennt euch nicht etc. warum schreibt mir dann InfinityBridger_ Ingame an und fragt wie viel ich für den Stein noch zahlen würde etc. und dass er es für Betrag X abgeben würde? Das macht keinen Sinn.

weil ich einen stein von mir loswerden wollte und da ich gesehen habe das du interesse hast kann man das ja fragen als händler oder nicht

einen Stein schon mal nicht. Hattest mich auf cb2 gefragt wie viel ich für den mit level "zu teuer" zahlen würde. :)
    Außerdem 4zig geht es auch nicht nur darum das ihr die besitzt sondern das die Gebote einfach fake sind. Legen wir die Fakten auf den Tisch. Bisher sind auch nur 3 Steine sicher bei euch und nicht 4.

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:32

Die Frage die ich mir stelle. Ihr sagt ihr kennt euch nicht etc. warum schreibt mir dann InfinityBridger_ Ingame an und fragt wie viel ich für den Stein noch zahlen würde etc. und dass er es für Betrag X abgeben würde? Das macht keinen Sinn.

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:21
    Zitat von 4zig

Okay mein Freund.

1. Habe ich obvious nicht geguckt, wer InfinityBridger_ ist, da er schon LabyMod Cosmetics von mir gekauft hat.

2. Hat er mich über einen Discord-Account mit falschem Namen angeschrieben und hat mir dort das Gebot 3mio für lvl39 und das Gebot 3,5mio für lvl7 gemacht.

3. Habe ich und vor allem Sonic das nicht nötig iwie Preise zu verfälschen.

Wenn gewünscht können DC-Screenshots beigelegt werden.

Absolute Dreistigkeit dieser Beitrag.

Alles anzeigen

alles schön und gut, aber wieso schreibt mir Ingame zPhilFNA an und sagt er würde ihn für 3,8 hergeben? Macht 0 Sinn. Genauso wie in deinem Beitrag das Aim_July was fragt und anstatt du 4zig antwortet InfinityBridger_ obwohl es eine Frage ist, welche an den Verkäufer gerichtet ist?

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:17
    Zitat von zPhilFNA

4zig und JxstSonic habe garnichts damit zutun

und es handelt sich um ein riesen großes missverständniss

die beiden können ja mal ihre steine zeigen und ich meine

dann hat sich die sache geklärt

Selbst wenn die beiden einen Stein hätten. Warum schreibst du mir dann das du ihn für 4,8 verkaufen würdest? Macht in meinen Augen keinen Sinn

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:14
    Zitat von zPhilFNA

wtf ? bin selber einer der mit kakstiften trader und wollte fragen was du maximal bereit bist zu zahlen?

habe absolut nichts mit den anderen zutun hahahah

aber wie man glaubt

biete ja auf jeden kakstift und alles

ist nur ein zufall das JxstSonic und 4zig auch ein lvl 7 und lvl 39 kakstift haben

bei fragen bitte einfach melden

Alles anzeigen

ist bestimmt alles nur Zufall nh? Weil es ja auch gerade 10000 Kackstiftsteine im Umlauf sind? ;D
    kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen.

• #close

• OpaRandle
    • 2. August 2022 um 23:06

kurze Erklärung:
    4zig erstellte einen Forumbeitrag in dem 2 Jhins kackstiftsteine verkauft werden. Der erste mit Level 7 und der andere mit "zu teuer". Laut Forum sagt er, dies verkaufe er für JxstSonic sowie auch für sich. Dies lässt den anschein erregen, dass die Items in deren Besitz auch sind. :)

Der Spieler InfinityBridger_ hat mich dann mehrmals überboten und im Endefekt hatte ich Ingame dann eine Nachricht von InfinityBridger_ bekommen mit: "wie viel zahlst du für den Stein maximal?". Ich dachte mir nichts bei. Als ich dann aber NameMc geschaut habe war es zPhilFNA. Jetzt nun umbenannt.

Kurzfassung:
    zPhilFNA fragt 4zig ob er ein Forumbeitrag machen kann und bietet auf seine eigene Items hoch um schön damit + zu machen. Einfach traurig und in meinen Augen schon nah an scamm.

besagter Beitrag: Jhins Kackstiftsteine lvl7 und lvl39 (zu teuer)

Erklärung zu den Bildern:
    Bild "1-3" sind Items von besagten Spieler: InfinityBridger_ alias zPhilFNA.
    Bild "1 Stein + 2 Stein": zeigt die beiden Steine, auf die er geboten hat. Er bietet also auf seine eigenen Sachen?!?!

Bild "msg": zeigt einen Chatverlauf ( leider musste ich ihn nochmal anschreiben, da chatlog nicht funktioniert hatte aber die msgs machen es glaube ich auch deutlich.
    Bild "Forumbeitrag": zeigt wie 4zig und JsxtSonic 2 Steine ins Forum stellen und zPhilFna dieses hochbietet.

IchLiebeLehrer  _xImAdri  Micha_7979  SkaBone  DasFachbuch  adminMatti  Joka6  UnaidedSpace336  pajqko vllt ganz interessant für euch. Hoffe die Markierung war in Ordnung für euch!

Bilder

• 1.png
      • 69,3 kB
      • 733 × 340
      • 264
    • 2.png
      • 63,65 kB
      • 764 × 299
      • 162
    • 3.png
      • 43,13 kB
      • 567 × 266
      • 146
    • 1 Stein.png
      • 763,58 kB
      • 1.919 × 1.079
      • 180
    • 2 Stein.png
      • 769,29 kB
      • 1.919 × 1.079
      • 170
    • Msg s.png
      • 463,02 kB
      • 1.919 × 1.079
      • 152
    • Forumbeitrag.png
      • 171,28 kB
      • 1.327 × 892
      • 139
    • NameMc.png
      • 11,69 kB
      • 819 × 440
      • 155
  • bizzl1973 versuchst mit greeting zu scammen!

• OpaRandle
    • 30. Juli 2022 um 21:14

Die Bilder sagen alles, vermute ich mal sehr stark :)

PS: lern bitte zu scammen bizzl1973

IchLiebeLehrer  _xImAdri

Bilder

• 1.png
      • 480,63 kB
      • 1.919 × 1.079
      • 221
    • 2.png
      • 552,14 kB
      • 1.919 × 1.079
      • 140

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• DK endstein

4 Antworten, 50 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Ultimatives Kistenbundle

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

5 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22