Die Frage die ich mir stelle. Ihr sagt ihr kennt euch nicht etc. warum schreibt mir dann InfinityBridger_ Ingame an und fragt wie viel ich für den Stein noch zahlen würde etc. und dass er es für Betrag X abgeben würde? Das macht keinen Sinn.
Beiträge von OpaRandle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Okay mein Freund.
1. Habe ich obvious nicht geguckt, wer InfinityBridger_ ist, da er schon LabyMod Cosmetics von mir gekauft hat.
2. Hat er mich über einen Discord-Account mit falschem Namen angeschrieben und hat mir dort das Gebot 3mio für lvl39 und das Gebot 3,5mio für lvl7 gemacht.
3. Habe ich und vor allem Sonic das nicht nötig iwie Preise zu verfälschen.
Wenn gewünscht können DC-Screenshots beigelegt werden.
Absolute Dreistigkeit dieser Beitrag.
alles schön und gut, aber wieso schreibt mir Ingame zPhilFNA an und sagt er würde ihn für 3,8 hergeben? Macht 0 Sinn. Genauso wie in deinem Beitrag das Aim_July was fragt und anstatt du 4zig antwortet InfinityBridger_ obwohl es eine Frage ist, welche an den Verkäufer gerichtet ist?
-
Selbst wenn die beiden einen Stein hätten. Warum schreibst du mir dann das du ihn für 4,8 verkaufen würdest? Macht in meinen Augen keinen Sinn
-
Alles anzeigen
wtf ? bin selber einer der mit kakstiften trader und wollte fragen was du maximal bereit bist zu zahlen?
habe absolut nichts mit den anderen zutun hahahah
aber wie man glaubt
biete ja auf jeden kakstift und alles
ist nur ein zufall das JxstSonic und 4zig auch ein lvl 7 und lvl 39 kakstift haben
bei fragen bitte einfach melden
ist bestimmt alles nur Zufall nh? Weil es ja auch gerade 10000 Kackstiftsteine im Umlauf sind? ;D
kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen. -
kurze Erklärung:
4zig erstellte einen Forumbeitrag in dem 2 Jhins kackstiftsteine verkauft werden. Der erste mit Level 7 und der andere mit "zu teuer". Laut Forum sagt er, dies verkaufe er für JxstSonic sowie auch für sich. Dies lässt den anschein erregen, dass die Items in deren Besitz auch sind.
Der Spieler InfinityBridger_ hat mich dann mehrmals überboten und im Endefekt hatte ich Ingame dann eine Nachricht von InfinityBridger_ bekommen mit: "wie viel zahlst du für den Stein maximal?". Ich dachte mir nichts bei. Als ich dann aber NameMc geschaut habe war es zPhilFNA. Jetzt nun umbenannt.
Kurzfassung:
zPhilFNA fragt 4zig ob er ein Forumbeitrag machen kann und bietet auf seine eigene Items hoch um schön damit + zu machen. Einfach traurig und in meinen Augen schon nah an scamm.
besagter Beitrag: Jhins Kackstiftsteine lvl7 und lvl39 (zu teuer)
Erklärung zu den Bildern:
Bild "1-3" sind Items von besagten Spieler: InfinityBridger_ alias zPhilFNA.
Bild "1 Stein + 2 Stein": zeigt die beiden Steine, auf die er geboten hat. Er bietet also auf seine eigenen Sachen?!?!Bild "msg": zeigt einen Chatverlauf ( leider musste ich ihn nochmal anschreiben, da chatlog nicht funktioniert hatte aber die msgs machen es glaube ich auch deutlich.
Bild "Forumbeitrag": zeigt wie 4zig und JsxtSonic 2 Steine ins Forum stellen und zPhilFna dieses hochbietet.
IchLiebeLehrer _xImAdri Micha_7979 SkaBone DasFachbuch adminMatti Joka6 UnaidedSpace336 pajqko vllt ganz interessant für euch. Hoffe die Markierung war in Ordnung für euch! -
Die Bilder sagen alles, vermute ich mal sehr stark
PS: lern bitte zu scammen bizzl1973
IchLiebeLehrer _xImAdri -
Schwieriges Thema aber das Video war für mich pure Unterhaltung. Danke!
IchLiebeLehreredit:
finde das dies auch kein scamm war, da wie bereits von den anderen erwähnt in deinem discord für diese Runde nichts ausgemacht wurde. Ist leider ein Fehler von dir gewesen, dass du nicht full geschrieben hast. beim Nächsten mal wirst du es nicht mehr vergessen. Oder einfach ganz die Finger von Glückspiel lassen. -
Solche Leute sollte man eigentlich wirklich Anzeigen. Anderst lernen Sie es nicht. Fällt bitte nicht auf so einen unfug rein