Alles anzeigen Alles anzeigenwtf ? bin selber einer der mit kakstiften trader und wollte fragen was du maximal bereit bist zu zahlen?
habe absolut nichts mit den anderen zutun hahahah
aber wie man glaubt
biete ja auf jeden kakstift und alles
ist nur ein zufall das JxstSonic und 4zig auch ein lvl 7 und lvl 39 kakstift haben
bei fragen bitte einfach melden
Hätte genau das gleiche gefragt, OpaRandle
Wenn ich und ein anderer User uns immer wieder gegenseitig überbieten, frage ich auch nach, was denn sein Max wäre.
So etwas KANN abgesprochen sein, ist es in diesem Fall aber ziemlich sicher nicht.
klar kann möglich sein. Aber er hat mir Ingame angeschrieben nach dem Motto, dass es sein Beitrag ist. Zumal diese ganze bieterei im dc/Ingam eh alles sehr merkwürdig ist. Findest du nicht? Sieht doch alles schon sehr komisch aus.
In deinem Beitrag ging es vorerst darum, dass du behauptest die Steine die JxstSonic und ich anbieten seien die von zPhilFNA, dies kann gar nicht stimmen, da Sonic und ich die Steine heute von dem Spieler „SpieleSafe“ bekommen haben (was man auch in dem Livestream von ihm nachschauen kann). Dann widerlege ich es dir, da du dir das auch Ingame angeschaut hast und trotz dessen behauptest du weiterhin, dass die Steine von uns seine seien? 😂
Bitte hör auf hier zu kommentieren. Die Behauptung das es zPhil seine sind, ist schon vom Tisch geflogen. Es geht gerade nur darum, dass es hier alles sehr Spanisch aussieht.