Beiträge von Simonhaskell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gabs den jetzt was ?
-
Nein den anderen
-
Ist sowieso nen 2 acc 🤣kommt aus dem nix mit dicken Prefix betreibt um höhere Summen aber wahrscheinlich keine 300spielstunden
-
Wer isn der neue ? Zufällig albaneer?
-
Jetzt hat es LPM_meppla in der ec
Wahrscheinlich günstig bekommen da ist es lpm doch scheiß egal
-
hab ne Simple aber recht sichere Idee wie man das Egg zurück hohlen könnte das kann ich hier aber net Schreiben
Manoli_ 🤣
-
Das liegt daran das der spieler in der 1.16 ist, das "erschaffe" egg ist ein 1.8 Bug item das gibt es in der 1.16 nicht mehr deswegen anderes item
Abge kann man da was machen? wäre auch nen Lustiges Video
Aber es wurde doch auf der 1.8 gehandelt und. nicht auf der 1.16
-
Dieses und ich hab’s auf Video yes 😅bringt ihm das egg auch nicht wieder
-
Wow legit acc
200h ist wirklich legit
🤣mehr leaken geht doch nicht aber eh egal weiß eh jeder schon
-
17 ist halt net stonks
Naja trotzdem 220mio min
So ne Nummer 1 oder 22 nochmal andere Liga
-
MrPr1mzahl du mad Opfer die Sache ist der Typ ist obv 2 Account geh darauf einfach
🤣Safe wird trotzdem einer gescammt
-
Wv Plots bzw. Chunks lade ich? Also das redstone an ist und wieweit lade ich das kaktuse Kürbisse etc wachsen
-
Es gibt premium lt?
-
Was mich mal wieder wundert dass einige Spieler vom Team bevorzugt werden 😊
-
Ja oder nein 😂ansonsten why machst du Beitrag
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
der Rand hat ja etwas auszudrücken oder? FF / Full / x3 usw oder?? also MUSS immer angesagt werden.
So wie es in den ersten beiden Runden auch richtig praktiziert wurde !
Ob was nötig ist oder nicht, ob die Leute bei dir was sagen müssen oder nicht ist ja deine Sache wo du für gerade stehen musst.
Ich habe das Gefühl das ihr Arc sein versagen jetzt hier als Scamm gegen BastigamerHD durchboxen wollt/müsst.
Gesteht es einfach ein das die wichtige Info einfach vergessen wurde. Aber gleich im Pchat HS zu schreiben ist nicht die Feine Art.
Und bitte... schaut ( hört ) euch das Vid nochmal an + eure Aussagen die ihr inside getroffen habt.
BastigameHD ist der letzte der Scammen würde !!
Gruss sn0wman_
DOCH !! Gerade um den Chatverlauf geht es!! es war der 3te run nicht mit FULL abgesprochen. Und der Talk zählt da auch rein da ihr es auch so eingestanden habt
Ich finde es lustig das immer Leute etwas sagen, die nicht mal "wirklich" Degg-game betreiben... wenn ich bei jemandem so etwas gemacht hätte, wäre ich um die 5x gestartkickt worden und es würden mindestens 3 Forumsbeiträge existieren dass das Scamm war.
Meiner Meinung ist es einfach kompletter Müll, wenn man behauptet dass das kein Scamm war, aber ja wie gesagt wenn man keine Erfahrung hat in dem Gebiet, ist es normal so zu denken.
LG und einen schönen AbendBist du einer ausem Hintergrund der mit dabei war
-
Wer war noch im Talk?