Danke euch ❤️
Geld erhalten
Danke
Sehr gerne. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke euch ❤️
Geld erhalten
Danke
Sehr gerne. ![]()
Das Gewinnspiel wurde beendet & bereits ausgelost.
Der Gewinner lautet: arrnnnoooo - mit dem 38. Kommentar unter diesem Thread.
Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000.000$ auf der 1.8 ![]()
Den Gewinn erhältst Du, sobald wir einen Termin gefunden haben. Ich melde mich bei Dir per Konversation.
___________________________________________________________________________________________________________________
Ich bedanke mich bei allen anderen für die aktive Teilnahme und die individuellen Weihnachtswünsche. (Ich habe mir alle durchgelesen.)
Einen schönen Start ins Jahr - 2023 - euch allen. ![]()
Hallo liebe GrieferGames - Community,
auf diesem Weg möchte Ich einem oder einer von euch eine kleine Weihnachtsfreude bereiten.
Ihr habt die Chance auf 1.000.000 $ in der GrieferGames 1.8 Version!
Wie könnt ihr teilnehmen?
Das Gewinnspiel startet heute, den 24. Dezember 2022 und endet am 31. Dezember 2022 um 23:59 Uhr.
Ausgelost wird am 01. Januar 2023
Viel Glück und euch allen besinnliche Feiertage. ![]()
Es ist sehr schade, dass ein langjähriger GrieferGames Spieler aufhören möchte, aber, wer weiß, was die Zeit mit sich bringt.
Bei einem Gewinn würde ich es behalten und ggf. neu bebauen.
inGame: Rainvalleys
Wenn du nicht mehr als 175k hast warum kannst du dann für nen Stack regelwerke 700k Bieten?
Weil ich wieder Geld habe Bro
Wenn du wieder Geld hast, gib mir meine 2.5m
tippelei95 hör auf mit deinem Kinderkram und geh. Bist bereits da wo Du hin gehörst, ins Scammer-Radar.
Er ist jetzt im Scammer-Radar.
Ja.
tippelei wieder gescammt ?
Er hat mich am 08.12 (vorgestern) auch um 2.5 Mio gescammt. Er hat bei mir DEGG-Runden gespielt, habe ihm first gepayt, da er im Chat als "Scammfrei" betitelt wurde und das mehrmals.
Die ersten beiden Runden hat er verloren und auch zurück gepayt, bei der dritten Runde ging es (wie im Screenshot zu sehen) um eine 1.25 Mio Runde. Diese zahlte ich first, er verlor wieder und disconnect.
Seit dem nichts mehr von den insgesamt gewonnenen 2.5 Mio gesehen.
Er hat mich btw. gestern um 2.5 Mio gescammt (tippelei95)
Es tut mir wirklich leid für dich, aber wenn du auch nur 1x vorher ins Forum geschaut hättest und nach seinem Namen gesucht hättest, dann wäre es offensichtlich gewesen :/
Würde das Geld einfach behalten.
@Bodo1337 EhWas ToGettingHigh
Sollte schon seit Wochen bekannt sein, dass er scammt. Ehem. „Gepardo84“ und auch im Scammer-Radar.
Der hasst mich einfach. Jedes Mal will der mich scammen. ![]()
Komische Situation. Wer weiß, was davon jetzt wirklich stimmt. Ich denke, auch wenn es so wäre, hätten die seinen Account nicht bereits seit Tagen. Und dass er mehrere Leute, mich mit inbegriffen, nach Geld abgepumpt hat, ist schon sehr verdächtig.
ArcticBlack bedannkt sich für die 35 Millionen
So cringe.
Der Typ hat mich diese Woche *ausversehen* angeschrieben und gefragt ob ich ihm Geld leihen kann xD Ich fand das schon ziemlich merkwürdig!
Mich auch, vor 2 Tagen.
Er sollte mittlerweile aber auch im Scammer Radar sein, siehe: Raze1k - Scamming um insgesamt 8.000.000 $