Ne, aber muss er nicht weil ich seine Stimme verzerre
Muss er schon
Wenn die Stimme verzerrt ist braucht man die Einverständnis net
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne, aber muss er nicht weil ich seine Stimme verzerre
Muss er schon
Wenn die Stimme verzerrt ist braucht man die Einverständnis net
Wir hatten ausgemacht das die Mitte mir gehört und das äußere dir du meintest ganze Zeit schon das du beides haben willst weil es dir besser gefällt und jetz aufeinmal hackst du mich und die Mitte gehört dir sehr komisch ist ja nicht das erste mal das du Accounts hackst
ICH HABE DICH NICHT GEHACKT.
Bro, wir waren sogar im call ich verstehe nicht warum du den beitrag aufmachst
ich hab dir nichtmal ne datei geschickt
Digga wir haben doch /p h icee zusammen gekauft hä
Alles anzeigenHab ein Geständnis von ihm wo er zugibt das er mich gescammt hat, werde morgen die Stimme verzerren und zum Beitrag hinzufügen.
Hab ja ein Geständnis wo er sagt das er mich nur gescammt hat weil ich ein Scammer bin
Ich zitiere: "Ich hab den Alias nicht mehr, ich hab den CuzImCiaox geschenkt. Bruder ich hab dir den Alias einfach nur abgezogen weil du mir damals so auf die Nerven gegangen bist, wir waren cool eigentlich. Ich hab dir den Alias nur nicht gegeben weil du mir damals voll auf die Nerven gegangen bist mit diesem Drecksbeitrag der nichts gebracht hat der absolut unnötig war"
Kann es dir gerne per Discord zeigen: havo#0001
Nur komisch das bei Prinz keiner hinterfragt das er 100 Mio hat mit 163 Spielstunden und bei mir war es das Gegenteil aber naja, ist eh ein Scammer
Prinz ist so ein 2ed acc wie du nur das er bisher toi toi toi noch nicht reingescammt hat
er hat doch reingescammt xD? schau mal auf was für nem beitrag du bist
Hab ein Geständnis von ihm wo er zugibt das er mich gescammt hat, werde morgen die Stimme verzerren und zum Beitrag hinzufügen
Hat er das erlaubt?
Ne, aber muss er nicht weil ich seine Stimme verzerre ![]()
Hab ein Geständnis von ihm wo er zugibt das er mich gescammt hat, werde morgen die Stimme verzerren und zum Beitrag hinzufügen.
Kein Scam, im Endeffekt selbst Schuld, wenn du nicht nachfragst, ob der Alias dazugehört und dich somit absicherst. Zudem wurde der Alias an scammfreie Spieler verschenkt nicht verkauft. Überleg mal woran das liegt, dass dir der Alias nicht gegönnt wurde.
Hab ja ein Geständnis wo er sagt das er mich nur gescammt hat weil ich ein Scammer bin ![]()
Ich zitiere: "Ich hab den Alias nicht mehr, ich hab den CuzImCiaox geschenkt. Bruder ich hab dir den Alias einfach nur abgezogen weil du mir damals so auf die Nerven gegangen bist, wir waren cool eigentlich. Ich hab dir den Alias nur nicht gegeben weil du mir damals voll auf die Nerven gegangen bist mit diesem Drecksbeitrag der nichts gebracht hat der absolut unnötig war"
Kann es dir gerne per Discord zeigen: havo#0001
Nur komisch das bei Prinz keiner hinterfragt das er 100 Mio hat mit 163 Spielstunden und bei mir war es das Gegenteil aber naja, ist eh ein Scammer
Sehe da keinen scamm. War ja klar eigentlich das er den Alias für den Preis nicht mitverkauft
Das GS wurde mehrmals zu dem Preis mit Alias verkauft, ich weiß das da ich schon einmal der GS Besitzer war vor 2 Wochen ungefähr
Also deine Aussage macht keinen Sinn
ach scheiß drauf ich zeig euch die clips
Wo sind sie denn? :V
der upload funkt irgendwie net weil ich will den sound aus dem hintergrund entfernen nur gehts net
ach scheiß drauf ich zeig euch die clips
Wo sind die Beweise?
er hats doch zugegeben??
nein das stimmt nicht
es existieren beweise
für mich ist das hier durch führt eh zu nichts
ihr habt uns abgezogen
ok
bleib beim thema
Doch darüber reden wir jetzt
Habe dir nochmals erklärt das ich da nicht involviert war etc. brauchst auch nicht so tun als wäre es nicht so
erpresst hast du uns genauso
und die rassistischen äußerungen lassen wir mal außen vor
nein das stimmt nicht
Genau das was ich sagen wollte eigentlich, wenn er doch für /p h Ice wirbt dann sollte ich auch offensichtlich den Alias kriegen ?! Ich war ja gestern mit denen im Discord Anruf und man hat gemerkt das es die 0 interessiert hat und die mich nur abf*en wollen
Über den Erpressungs call von euch vorgestern inklusive Phishing versuch reden wir dann mal einfach nicht
Doch darüber reden wir jetzt
Habe dir nochmals erklärt das ich da nicht involviert war etc. brauchst auch nicht so tun als wäre es nicht so
Alles anzeigenWurde nicht spezifisch mir Alias verkauft
Wenn ein Plot verkauft wird wo ein Alias drauf ist dann gehört der Alias zum Plot ganz einfach und wenn der Alias vom Verkäufer nicht verkauft werden will, dann muss das spezifisch gesagt werden und nicht anders rum. Du kaufst ja auch nicht ein Auto und nur weil nicht in der Beschreibung steht das die Räder die grade am Wagen sind mit verkauft werden, der Verkäufer die vorher abbaut und du zusehen musst wie du das Auto mitbekommst. Und wenn das Plot angeboten wurde mit "Ich verkaufe das /p h Ice" dann ist der Alias mit dabei.
"mit dem alias"
Jeder alias ist einmalig pro CB
Heist er hat keinen reellen Wert der alias^^ wieso sollte er zum plot gehören XD
Wenn gesagt wird das das Plot /p h Ice verkauft wird dann gehört der Alias dazu. Und wenn er kein Wert hat wie du es grade sagst, wieso wurde er denn anschließend verkauft ?! Und Es wurde nicht vom Verkäufer gesagt das der Alias nicht zum Plot gehört.
Genau das was ich sagen wollte eigentlich, wenn er doch für /p h Ice wirbt dann sollte ich auch offensichtlich den Alias kriegen ?! Ich war ja gestern mit denen im Discord Anruf und man hat gemerkt das es die 0 interessiert hat und die mich nur abf*en wollen