bin super verloren
Beiträge von Havo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lost
scammer sollten nicht reden
Digga ich wollte gerne nen GS bauen hab mich mal wieder zu früh gefreut.
Digga du bist so dumm wenn du nem rando 10 mio gibst
-
-
imagine mad weil bad
-
-
unkickbare nicht jeder macht bei 30k MM weil es wirklich nicht viel Geld ist, also nur weil SenseiKakshiEU kein MM machen wollte ist er kein scammer ??? Du hast behauptet er scammt ohne Beweise ohne nix und jetzt noch jemanden rufmorden der nichts gemacht hat außer gesagt ich möchte kein mm weil es eine kleine Summe ist, ich glaube SenseiKakshiEU hat schon bei größeren Summen kein MM gemacht…ich weiß es weil ich selber mit ihn zusammen schon Degg Game usw gemacht habe, und er ein Clan Mitglied ist ! Also hör auf son scheiss zu labern. LG Rey !
MM ablehnen = Verdacht auf Scam
-
Hallo ich wollte heute bei dem Spieler SenseiKakshiEU eine 30K blackjack runde spielen und dann hat er MM abgelehnt + hat mich startkicken lassen!
-
Wer bist du jetzt?
Wer bist du jetzt?
-
Stimmt, ich zitiere ;
"habe kein Empathie Gefühl, habe es rein aus Interesse gemacht, wie die Leute wohl reagiern. in dem Moment um ehrlich zu sein. Und außerdem finde ich es krampfhaft vom BISplayer da random nen clan mit reinzuziehen die das sogar noch für ihn im discord klären wollten."
Da werden einem deine Intelligenzquotienten wortwörtlich verdeutlicht. Verbring mal lieber weniger Zeit in einem irrelevanten o. zeitfressenden Blockspiel(o.a. Server wie Griefergames), welches langsam ausstirbt und geh zurück zum reellen Leben. Nur ein gutgemeinter Rat.
-
-
HAAHAHAAAHAH
EINFACH 2 STUNDEN SPÄTER
-
Hahahah ich glaube das mein buddy screens hat, ich frag ihm mal später.
Geh mal lieber raus an die Natur
klar
ok 01schiggy
-
Alles anzeigen
🍿🍿🍿
1. Scammer scammen ist auch scamm.
2. Du bist doch eh nur Sauer weil kollegen von mir dir kein geld geliehen haben.
Zitat Unkickbare : ,,also ich hab vor mir 10 mio zuleihen, dann hochspielen und dann alles zurückzahlen.
Darauf hin hat mein buddy gefragt wo er leihen will. Er meinte: ich fange gleich bei dir an, gib mir mal eine mio.
Daraufhin hat mein buddy es nicht gemacht (war auch eine gute endscheidung)
Und dann meinte unkickbare: Bald werd ich 100mio haben, und dann wirst du bei mir betteln.
Sowy für rechtschreibfehler.
klar
-
ich kauf die items neu nur für dich xd
mach das finde aber gut das du zugibst das du gescammt hast ScammerRadarTeam
nur weil ich keine beweise hatte bruh
ich muss es ja erstatten sonst komm ich erst recht ins radar
-
sag dein ingame name & komm online ich zahl es dir
wie gesagt möchte entweder meine items oder garnicht da sie mir sehr am herzen liegen Kakaohund ingame
ich kauf die items neu nur für dich xd
-
Havo , ich wusste schon immer das du scammst und nie was zurück zahlst einfach nur peinlich von dir.
er wird seine schulde eh nicht bezahlen und mich auch noch um 100k scammen bin echt entäuscht
sag dein ingame name & komm online ich zahl es dir
-
Havo , ich wusste schon immer das du scammst und nie was zurück zahlst einfach nur peinlich von dir.
ICH HAB DOCH GERADE GESAGT DAS ICH ERSTATTE WEIL ICH KEINE BEWEISE HABE DAS ER ES WIRKLICH GESCAMMT HAT
SAG MAL ABCDEFG XD
-
habe ihm die sachen nur zurückgegeben
du hast nicht ein beweis das ich ihn gescammt habe aber ich das du mich gescammt hast
sag mal ingame name hab da kb drauf
-
ich könnte jetzt auch einfach sagen das alles gelogen war und er mir die sachen einfach geschenkt hat weil nicht 1 chatnachricht da war
du hast aber schon zugegeben das du mich gescammt hast
habe ihm die sachen nur zurückgegeben
-
Beitrag
zCryt scamm um 700k
Hi,
Der Spieler zCryt, Forumaccount: Jayjo_Capone im Thema https://verkauf
Scammt um 700k, er geht dann offline.
Es ist im Video ersichtlich wie ich mich in der Handelskiste befinde und er das Item in der Hand hält, und offline geht. Das Item erscheint nicht in der Kiste. Im 2. Chat ist der Chat ersichtlich und die Bezahlung
Video: youtu.be/coic0NNt6eI
LG
FlyMini20. August 2022 um 16:09 Was mir gerade einfällt…
Ich wollte eig Beweise sehen wie diese hier angeblichen items gescammt wurden 😂
Havo was damit?
Immer noch nichts?
ich könnte jetzt auch einfach sagen das alles gelogen war und er mir die sachen einfach geschenkt hat weil nicht 1 chatnachricht da war