Kommen jetzt Beweise Havo oder bleibt es nur ein willkürlicher chatverlauf?
oh gott
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kommen jetzt Beweise Havo oder bleibt es nur ein willkürlicher chatverlauf?
oh gott
Bist du so ein interessantes Medium das du nichtmal hochscrollen kannst?
also frecher rufmord Abge vlt kannste ja mal überprüfen mit 67havo und unkickbare der zusammenhang
er kann den zusammenhang zwischen Yumihh KakaoHund CaseOppening und deinen anderen accs mal checken ![]()
Bist du so eine Versagerin das du nichtmal hochscrollen kannst?
Bist du Versager nichtmal in der Lage Beweise anzufügen?
Das ist nen Chat ja.. beweist Null
Also bitte..
der beweist einiges ![]()
Augen benutzen
Hmm.. interessant das du immer mit der gleichen langweiligen Aussage kommst, wenn du nichts weiter zu melden hast ☺️
Bist du so ein interessantes Medium das du nichtmal hochscrollen kannst?
Ah warte mal ich kann beweisen das du gescammt hast
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/2d7d96…54-f669b797c990
ne hab ja bewiesen das du gescammt hast also passt das
Wo sind Beweise?!
Augen benutzen
legga
dachte du wärst quitt
ne hab ja bewiesen das du gescammt hast also passt das
Scammer get scammed halt nh
habe es einfach dem gescammten zurückgegeben
schlicht & einfach verdient
ScammerRadarTeam schaut mal zugegeben das gescammt wurde..
Keinerlei Beweise das es gescammte Ware war..
rede doch mit dem gescammten
ich schwöre auf alles ich werde so tot gerufmordet
das ist so ein billo server ich quitte jetzt einfach
ich hab dem gescammten die items zurückgegeben
ich hab keine ahnung was ich noch sagen soll also tschüß ihr komischen menschen auf griefergames
Rufmord hast du den beitrag eig gelesen
Scammer get scammed halt nh
habe es einfach dem gescammten zurückgegeben
schlicht & einfach verdient
Du bist absolut lost
Ich hab grad geschrieben "nur weil wir den gleichen namen hatten ist das nicht die gleiche person"
Lern mal lesen bevor du überhaupt was schreibstLost bist du, weil dich wirklich keiner mag 😂😂😂
Das ist toll, back dir ein Eis und fuck nicht unnötig ab obwohl du nichts beitragendes zu sagen hast
Du bist absolut lost
Ich hab grad geschrieben "nur weil wir den gleichen namen hatten ist das nicht die gleiche person"
Lern mal lesen bevor du überhaupt was schreibstaber gut das du zugibst mich gescammt zuhaben obwohl es nicht einmal beweise gibt das ich gescammt habe ScammerRadarTeam ein fall für euch
Habe die Items an den gescammten zurückgegeben was er auch bestätigen kann coltwint
Manoli_ ich hab deinen move geklaut
Alles anzeigen[17:10:50:39] Pantheress | Suchen | NameMC finde gut das du die Nachrichten bei dc zurückgezogen hast da ich discord better habe sind sie jetzt nicht mehr fakebar naja meme halt
Blamier dich nicht
Du bist absolut lost
Lern mal lesen bevor du überhaupt was schreibst
digga du hast grad eben die items von coltwint gescammt
außerdem bin ich nicht 67havo oder domo du versager scammer
[17:10:50:39] Pantheress | Suchen | NameMC finde gut das du die Nachrichten bei dc zurückgezogen hast da ich discord better habe sind sie jetzt nicht mehr fakebar naja meme halt
du meme
nur weil wir den gleichen namen hatten ist das nicht die gleiche person
es gibt genug leute die den namen wollen
digga du hast grad eben die items von coltwint gescammt
außerdem bin ich nicht 67havo oder domo du versager scammer
du benutzt auch farben in deinem clan tag
du kannst nur die sondercodes benutzen also sprich &k &l &m &n &o aber nicht farbcodes
Und woher nimmst du die Information das ich Farben verwende? -.- xD Hast du die Meldung überhaupt gelesen? xD
ich habs doch gesehen
bro
du brauchst auch die clan farben
Warum sollte ich für die Sondercodes die Farben brauchen? Ergibt doch keinen Sinn...
du benutzt auch farben in deinem clan tag
du kannst nur die sondercodes benutzen also sprich &k &l &m &n &o aber nicht farbcodes
bro
du brauchst auch die clan farben
Coole Idee in der Theorie
Umsetzung vielleicht ein wenig schwierig