Ja aber erst in paar Monaten
Beiträge von Havo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde jetzt sagen das es nichts ist, aber falls du gehackt wurdest würde ich sagen die warten darauf das du offline bist für eine etwas längere Zeit damit sie sich ohne Probleme deine Sachen nehmen können.
Schau aber mal im Task-Manager bei Autostart was du da so hast, alles was sus ist kannst du deaktivieren -
-
-
-
was
Wer schlau ist und meine Namehistory liest kann sehen das ich Pantheress hieß das hab ich nie abgestritten
Wenn du aufgepasst hättest & vielleicht deine Augen verwendet hättest, würdest du mitlerweile wissen das CapeCoral Elpablo gescammt hat und das auf mich schieben wollte
Laut den schuld schein bist du es!
Und ganz lustig du bist sicher einer deren wir kennen !
der schuld schein ist von capecoral signiert
also du suchst immer mehr gründe um mich schlecht dastehen zu lassen
wenn ich jetzt einen schuldenschein signiere um 10 mio und schreibe "schulden an randomspielerabc123 Da_dony zahlt die 10m" hast du automatisch zugestimmt das du das zahlen wirst oder was
warum würde ich das zahlen wenn ich nichts damit zu tun hatte

-
Komisch hast die hosen voll ?
was
Wer schlau ist und meine Namehistory liest kann sehen das ich Pantheress hieß das hab ich nie abgestritten
Wenn du aufgepasst hättest & vielleicht deine Augen verwendet hättest, würdest du mitlerweile wissen das CapeCoral Elpablo gescammt hat und das auf mich schieben wollte
-
Alles anzeigen
autsch hops genommen
das meinte ich ja xD
ElPablo2 wurd von CapeCoral gescammt ich hatte zu der Zeit noch was mit dem zu tun aber dann meinte der auf einmal das ich ihm seine Runde bezahlen soll weil sonst sein Ruf zerstört ist, habe dann ElPablo auf DC geaddet und ihm das erklärt
Kannst ja mit ihm reden und dich selbst überzeugen wenn du willst
Lies dein eigenes Profil!
Elpablo ?
Les eventuell mal was ich geschrieben habe?
ist nur noch offtopic hier + keine beweise für irgendwas
-
das meinte ich ja xD
ElPablo2 wurd von CapeCoral gescammt ich hatte zu der Zeit noch was mit dem zu tun aber dann meinte der auf einmal das ich ihm seine Runde bezahlen soll weil sonst sein Ruf zerstört ist, habe dann ElPablo auf DC geaddet und ihm das erklärt
Kannst ja mit ihm reden und dich selbst überzeugen wenn du willst
-
-
-
-
-
-
-
Havo Ich finde es einfach nur traurig dank dir darf ich mit 90k auf dem GG-konto über die runden kommen
Danke.
Hättest du verloren wäre es doch so oder so passiert
Ich werde morgen zur Polizei gehen und denen das Video zeigen, danach ist das nicht mehr in meinen Händen
Du hast ja Kontakt zu der Person, kannst sie gerne darauf hinweisen das dies passieren wird. LG
Außerdem, du kannst gerne diesen Forumbeitrag löschen, ist klarer Rufmord da nicht 1 Beweis gezeigt wurde das ich das bin!
LG
Könnte lustig werden. Deine Stimme hört sich nicht ü18 an bedeutet für nen Strafantrag müssen deine Eltern mitkommen. Sind bestimmt stolz auf dich, wenn die sehen, was du so im Internet machst.
Denke ich auch

-
Also mal ganz ehrlich, bei so einer komischen Community die wütend ist wenn ich Beweise ihrer Taten ins Forum stelle wütend ist, denke ich es lohnt sich 0,0% jetzt noch Echtgeld zu zahlen damit ich Schulden in einem Blockgame zahlen kann
ne leih dir einf Geld
musst nix kaufen dafür, btw hast dich selber ins Aus geschossenBei diesem Rufmord, diesem Hate etc. wird mir niemand etwas leihen
-
-
Doch kann er indem er mit einen 3acc GG spielt und degg oder wieder ankauft dann kann er es back geben
Der kann weiter Labycoins iwas vk und dann... stimmt
Also mal ganz ehrlich, bei so einer komischen Community die wütend ist wenn ich Beweise ihrer Taten ins Forum stelle wütend ist, denke ich es lohnt sich 0,0% jetzt noch Echtgeld zu zahlen damit ich Schulden in einem Blockgame zahlen kann
-
Finde es lustig wie NierenProbleme die ganze zeit seinen Scammer freund unterstützt

Ich habe noch nie mit ihm geredet. Finde es aber gut das wenigstens 1 Person hier ein funktionierendes Gehirn besitzt