Alles anzeigen"Was wenn sowas mit einer kompletten Orb Ausrüstung mal passiert??
Da sind einfach Wochen von Spielzeit im A..., kannste gleich ALT+F4 drücken und deinstallieren.
Das kann doch nicht sein das es bei einem Fehler von eurer Seite aus nicht möglich ist etwas zu erstatten. Zudem könnt ihr in den log Files nachvollziehen was ich alles hatte."
Das würde mich jetzt aber trotzdem mal noch interessieren
Ich bin nd vom Team, nur so vorab😅
Aber kurzgesagt: Ja die Spielzeit is im Ar..es wird grundsätzlich keinem Etwas erstattet (Siehe Regelwerk), der Aufwand zwischen suche, wiederbeschaffung und wert der Items steht in 99% der Fällen einfach nicht dafür.
Bei großen bugs z.b (Vor kurzem sind jemanden 40 Mio aus der ec gebuggt durch einen Neustart) da greift dann evtl Abge ein, aber das ist auch nicht fix. Es kommt hier einfach auf die Summe , Vorgeschichte und die Ursache an.
Wie gesagt, 15k kannst du dir von mir gern holen, und vielleicht hab ich noch wo n paar Items rumliegen.
Okay das ist dann einigermaßen beruhigend zu wissen.
Ist echt nett, aber passt. Ganz so arm bin ich nicht, muss halt nur Leute finden die sowas wie die Schuhe verkaufen