1$ und 5000 toucan :p
Beiträge von Dragonfire2447
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man wenn man das erste mal auf GrieferGames joint man in eine Art Tutorial Raum kommtWie sollte er im Detail funktionieren?
Man soll wenn man das erste mal auf GrieferGames joint in eine Art Tutorial kommen das man mit einem Knopf beginnen und mit einem Knopf überspringen kann.
In diesem werden generelle Beispiele wie, wie man sich ein Plot claimt erklärt werden und man den Befehl dann ausführen muss oder was der Adventurer und wie man ihn benutzt etc.
Als neuer Spieler würde man dieses dann durchführen bevor man auf die cloud oder einen Citybuild geht.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr *GG Grundwissen* bevor neue Spieler auf einen Citybuild joinen -
Wv kostet so nh 2024er Bonze in mom
-
-
-
-
-
Meine Vermutung:
Durch lange Analysen under Theorien
Die ich auf gestellt hab habe ich unteranderem auch durch Recherchen herausgefunden das meine Theorie in der Theorie funktionieren würde also von daher will ich mich nicht mehr so lange oder Zeit aufwendig Formulieren:
- 10.000,01$
-
Mein Call: Schoko-HimbeerKuchen 😘
-
-
Nah der Typ hat um 160m und 300€ gescammt? Xd
-
Schade das du geh verlässt es ist immer schade gute und nette Spieler von gg zu verlieren.
Aber du hast einen guten Vorsatz und ich finde es gut das du diesen durchziehst eine schöne für dich auch gg freie Zeit.
Lg Dragon
-
-
-
-
-
-
150
Hab alleine das Geld bar bei jemanden angelegt xd.
60
120
-