Hey, kannte dich zwar nicht, aber viel Glück in Zukunft!
Beiträge von FRJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Krass, 2 Jahre schon, spiele nicht mal so lange, nichtmal 2 Monate, Viel Erfolg und alles gute! bountyhunterwf lupogund NotJonas
-
Alles anzeigen
10 MIO CONTAINER-EVENT
Moin zusammen,
am Samstag (3.9.2022) um 21:00Uhr findet unser 1. gemeinsames Container-Event statt.
Es gibt Preise im Wert von über 10Mio. zu ersteigern.
HAUPTGEWINNE:
Mhh Stick
OP-Stick
Doppelblauer Prefix
Doppelilaner Prefix
Doppelroter Prefix
Sommer-Prefix
Adminitems
Seltene Köpfe
Beacons
Dracheneier, uvm.
Ihr findet das Event auf CB5 unter /p h ConCB5 (ab Samstag für jeden Zugriff). Insgesamt warten 16 Container darauf, den Besitzer zu wechseln. (Darunter sind zwei sichere HGW-Container und 14 kleinere Container, in denen sich aber auch Hauptgewinne verstecken.)
Alles weitere erfahrt ihr dann am Samstag um 21 Uhr auf CB5 /p h ConCB5.
Startgebot pro Container: 150k / HGW-Container 900k.
Außerdem gibt es auch für euch im Forum etwas kleines

Wir verlosen hier jeweils 3x 50.000$ c:
Dafür müsst ihr einfach 3 Leute markieren und schreiben ob ihr schon mal bei einem Container Event dabei wart.

Ausgelost werden die Gewinner am Samstag Nachmittag!
Wir freuen uns auf ein tolles Event, EhWas & LosSteckos !
Buddys
ByPander zniklasskill leqedRisk Pilot_Osaft @Bodo1337 Rainvalleys voqez
Jo, richtig nice, habe einmal bei einem Container Event mitgemacht, fies minus gemacht, aber naja, glücksspiel halt, bestimmt nie wieder außer bei euch dann (vll) ^^ bountyhunterwf NotJonas lupogund
-
Hey Hey,
Habe letztens meine GS gemerged und nun ist mein Biome immer auf "DEEP_OCEAN" ich bräuchte aber "COLD_TAIGA_MOUNTAINS" damit es auf meinen GS schneit, doch egal wie oft ich es ändere, es bleibt immer auf "DEEP_OCEAN"
Bitte um hilfe!Mit freundlichen Grüßen
FRJonas
- CityBuild 21, FRJonas, 5GS