Was mach ich wenn ich keine Rechnung mehr habe ?
Weil der rang wurde mir von einem Freund geschenkt und wir haben uns jetzt kein Kontakt mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was mach ich wenn ich keine Rechnung mehr habe ?
Weil der rang wurde mir von einem Freund geschenkt und wir haben uns jetzt kein Kontakt mehr
Hallo habe seit langer Zeit wieder auf griefer games bekommen aber diesmal am PC. Habe aber einen alten Handy acc mit ultra rang ist es möglich diesen rang auf denn neuen acc zu verschieben. Wenn ja wie?
![]()
Ah ok danke also einige Wochen kann ich dannn nicht spielen
Aj mit dem Port geht es
Singrl play und so schaut es normal aus und auf anderen Server aber auf gg nicht
Bin mir nicht sicher aber ich glaube das tp heißt Fall back
Glaube das tp heißt fallback
phanTom84_ in minecraft oderein der Geräten einstelleung in minecraft habe ich es schon mal gelöscht und wieder neu insterliert schaut noch gleich aus
!lukiLuki5374
luki_luki#2041
Ein fire tablet
Kp
Keine
Musste Sachen herunterladen wo ich den server joinen wollte
Hey phanTom84_
Das obere soll zuchertohr darstellen und da sist ganz verbugt das sollte eigentlich durchgängig sein
hey das tp von gg schaut seltsam verbugt aus
wurde mich freuen wenn der spielr bestraft wierd weil ehr viel gescammt schon hat LG !lukiLuki5374
![]()
![]()
wurde for ner Woche um einen monster spawner gescammt .
Hier ein beweiß video:
Wurde von dem um 735k gescammt war ein Monster Spawner NBT0