Alles anzeigenAlles anzeigenVielen Dank für deine Ausführungen. Ich möchte jetzt nicht detailliert auf jeden Satz eingehen daher beschränke ich mich auf das wesentlich.
Nehmt es mir nicht übel aber das was du als AOG-Technik verkaufst ist am Ende ein Zufallsgenerator
wie in den Youtube Tutorials, nur das ihr euch einer logischen UND-Verknüfpung bedient um eine Abhängigkeit
zu erzeugen. Das sind Grundlagen der Mathematik, keine Weltneuheit und ganz sicher nicht von euch erfunden.
Was genau darf ich den jetzt ohne eure Lizenz nicht benutzen?
Die Grundfunktion eines Zufallsgenerators, eine fundamentale Funktion der Logik oder die Kombination der beiden ?
Ich kann dir gerne einmal ingame die Technik zeigen die wir entwickelt haben, damit du dir vorstellen kannst wovon wir reden.
Dabei handelt es sich um Redstone Technik und nicht um Mathematische ausdrücke ^
Ich kenne "eure" Technik, den es gibt nur einen Weg diese "Abhängigkeit" wie ihr es nennt zu erzeugen. Wie die Endform aussieht spiel hierbei keine rolle.
Wenn Redstone keine Mathematik ist was ist Redstone dann?
EDIT: Wenn ihr bei YouTube mal "minecraft redstone logic gates" eingebt könnt ihr euch alle logischen Verknüpfungen die mit Redstone möglich sind anschauen. Ich empfehle "Computer Logic Gates in Minecraft (Only Redstone and Torches)" (Minute 2)
Wenn ihr beim AND (UND) Gate die zwei Schalter durch das Signal aus den Spendern ersetzt haben wir fast AOG-Technik oder?