Beiträge von Kartoschkii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nur 2 bis jetzt
-
-
-
Hallo liebes GrieferGames-Team,
Hiermit möchte ich ein Report einreichen über einen Spieler der mich vor kurzem gescammt hat. Es handelt sich um den Spieler IBimsDerEchte, welcher im All-Chat seine Items aus der EC angeboten hat. Ich habe ihn darfaufhin angeschrieben,dass ich das CB13-Crash item kaufen wolle. Wir haben uns auf einen Preis von 55k geeinigt. Dann meinte er ich soll payen, was ich gemacht habe und wir sind zu einer Kiste gelaufen. Dort hat er paar Sekunden nichts gemacht und wie sich herausstellte PVP angemacht.
Ich habe ihn dann im Msg Chat darauf angesprochen warum er das macht und er tat nur so als wüsste er noch nichts!
Wie im Chatlog zusehen gibt er es zum Schluss sogar selber zu! Er behauptet von TURK-Clan zusein der bereits bei Abge im Video war und eben auch bekannt als Scammer-Clan ist/war.
Ich hoffe man kann gegen diesen Spieler etwas unternehmen auch wenn es bei einer solch kleien Summe passierte, denn sowas ist dreist.
Vielen Dank!
Lg Kartoschkii
-
Hallo!
Ich kann Jamal's Assagen nur so bestätigen^^
Lg Kartoschkii
-
In diesem Fall nehme ich lennard zu 100% in Schutz, es ist absoluter quatsch zu behaupten das lennard scammen würde.Im gegenteil, lennard möchte,wie er schon gesagt hat, es mit Viktor im Discord klären was vernünftig ist.
Dazu möchte ich hinzufügen, dass wie ich es mitbekommen habe Viktor den gesamten Mango-Clan, wo ich auch Member bin, rufmordet als "Scammerclan". Dies ist natürlich absoluter Unsinn, welches unzählige Spieler auf Cb7 auch bezeugen können!
Danke!
-
Hallo liebes GrieferGames-Team!
Ich möchte hiermit eine Beschwerde einreichen über einen Spieler namens SIAKA43 der im All-Chat angefangen hat eine Nachricht zu spammen. Mit spammen meine ich ca. 5-6 mal eine Nachricht pro Minute in den Chat einsenden. Daraufhin habe ich den Spieler daraufhingewiesen, dass er das spammen unterlassen soll. Anschliessend hat der Spieler weiterhin gespammt und ich habe beschlossen einen Startkick durchzuführen der leider nicht durchging. Schlussendlich fing der Spieler an im Msg-Chat zu beleidigen und dies habe ich mit den folgenden Chatlogs festgehalten:
Spam im Chat:
GrieferGames-Account - Anmelden
Beledigung per msg:
GrieferGames-Account - Anmelden
Vielen Dank!
Lg. Kartoschkii