1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. zEli121

Beiträge von zEli121

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• eli zieht durch statement

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 19:46
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von zEli121

Ach... schick die dummen audios doch einfach, hin oder her ob legal, illegal ich werde schon keinen wegen so einem Quatsch anzeigen oder sonst was und sicher auch kei oder anderer der bei klarem Menschenverstand ist... Ja hallo Herr Wachtmeister, da hat jemand Audio Aufnahmen gemacht, bitte ich will ihn anzeigen ž, er hat nicht gefragt bevor er das getan hat!!! ohh nein.

Bitte du bist 38.. verhalte dich doch bitte deinem Alter entsprechend, schick die eindeutigen Beweise und gut ist. Ich können uns die 10 Seiten sparen...

Och nööö, ich hab dir damals schon im Call gesagt das mich Scam nicht sonderlich juckt. und du siehst ja selber das man alles anzweifelt. Also GG und gönn dir die 200 mio. Ich mein wir kennen uns ja auch schon ziemlich lange und eigentlich hatte ich mir das Finale spannender vorgestellt.

In diesem Sinne, mach keine Show und Abge wartet immer noch auf den Tam Dance. ;)

ich wusste vor 2 Tagen nicht wer du bist... glaube nicht das wir im dc waren und das wir uns lange kennen...

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 19:44
    Zitat von TML_SirRoyal
    Zitat von zEli121

Ach... schick die dummen audios doch einfach, hin oder her ob legal, illegal ich werde schon keinen wegen so einem Quatsch anzeigen oder sonst was und sicher auch kei oder anderer der bei klarem Menschenverstand ist... Ja hallo Herr Wachtmeister, da hat jemand Audio Aufnahmen gemacht, bitte ich will ihn anzeigen ž, er hat nicht gefragt bevor er das getan hat!!! ohh nein.

Bitte du bist 38.. verhalte dich doch bitte deinem Alter entsprechend, schick die eindeutigen Beweise und gut ist. Ich können uns die 10 Seiten sparen...

Das entspricht seinem alter ich an seiner stelle könnte dieser Bitte die Audios Öffentlich zu machen auch nicht nachkommen.

Was man Grundsätzlich auch nicht machen sollte.

Warum denn? Welches Gesetz besagt dies? Und vorallem warum?

• zEli121 zieht durch

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 19:34
    Zitat von Yhuu
    Zitat von icedevil1981

Nachricht von vor 15 Stunden, aber im Offtopic Beitrag der von vor 18 Stunden ist, steht klar, dass du dein DC sofort geprüft hattest.....Na was denn nun?

Alleine das passt schonmal 0 zusammen. ?(

Hier passt alles nicht zusammen.

Trotzdem ist halt nicht zu 100% bewiesen, was passiert ist.

Das was zEli alles erzählt hat ist sehr komisch, weiß hier jeder.

Nur gibt es nichts als ohne Ende Indizien und jeder beißt sich an irgendwas fest als wäre es schon bewiesen.

Alles anzeigen

muss gestehen habe nicht dc direkt geprüfte sondern mein Forums "Postfach"... kleiner Fehler sorry

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 19:32

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 17:31
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von zEli121

ich denke mal durch sign items die am spawn verteilt worden sind... und natürlich weil viele im Clan waren..

glaube ich beim besten willen nicht

hatte mehrere doppelkisten signitems und meine Ec war voll mit Best buddy signs... sollte leicht herauszufinden sein aber glaubt eure Wahrheiten ma weiter

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 17:24
    Zitat von icedevil1981

Zumal selbst das ist merkwürdig. Erst schrieb er hat DC, dann hat er es doch nicht als er Banger adden sollte...alles sehr merkwürdig.

bro klar habe ich dc aufm PC, den hab ich aber nicht hier.. Habe mir jetzt gestern abend dc aufs handy geladen.. lest doch mal den langen Text, steht alles drinnen, steht genauso drinnen das ich nicht gehackt wurde/!!

Zitat von Aim_July
    Zitat von onemeterboy

Die Frage die schonmal aufkam, die ihn mehr oder weniger Schuldig macht ist: woher weiß der Scammer wer seine Buddies sind und wen er einfach scammen kann? Das würde jemand der Zugriff auf den acc hat nicht wissen.

Danke dir hab ich vorhin gefragt ^^

Bin auf die Antwort gespannt

Zitat von Lobby

Laut BigBang und Rypex gab es nie eine Andere Ip die sich eingeloggt hat sondern immer die selbe.
    also heißt dass für mich,dass jemand bei Eli zuhause eingebrochen ist und von da aus gescammt hat :o

War Hanoverraner hat er gesagt glaub ich aber langsam verliere ich den Überblick

ich denke mal durch sign items die am spawn verteilt worden sind... und natürlich weil viele im Clan waren..

Zitat von Lobby
    Zitat von Imleqs

Ich weiß es nicht XD

aber Eli meinte ja er ist seit dem 3.5 nicht Zuhause, Aber irgendeiner war die Tage immer bei uns im Discord :D

Laut BigBang und Rypex gab es nie eine Andere Ip die sich eingeloggt hat sondern immer die selbe.
    also heißt dass für mich,dass jemand bei Eli zuhause eingebrochen ist und von da aus gescammt hat :o

ergibt keinen Sinn, habe mich schon oft aus Berlin eingeloggt und bin auch schon anderswo gewesen... Also das kann nichtmal sein, zumal es auch nicht sein kann das ich Hanoverraner bin...

• zEli121 zieht durch

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 14:29
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von zEli121

ziemlich schwach jemanden einfach zu bannen damit der nicht die großartige Detektiv Arbeit hinterfragen kann... oder vllt aufdecken kann dass du völlig falsch liegst. Naja bannt mich doch einfach direkt noch dazu im Forum, dann können wir alle unsere wertvolle Zeit sparen... Warum setzten wir uns @BigBang_Ger nicht heute abend zusammen in call (adde dich dann sogar👀), da wirst ja die stimme erkennen und merken das es nicht meine ist... also deal?

Hast du dich nicht in nem anderen Beitrag dafür bedankt, dass dein Acc gesperrt wurde? Und du hattest kein DC und jetzt auf einmal kannst du ihn doch adden und mit ihm reden? xD komisch

bitte differenziere schwischen sicherheitsbann und perma Bann muss schwer sein... und dc kann man runterladen... ja auch in kroatien gibt's so was sieh an

• zEli121 zieht durch

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 14:07
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von zEli121

lieber BigBang_Ger du bist ziemlich vorlaut... mag sein das du die abselut sicher bist in deiner Sache und deiner Story, schade nur das davon vieles keinen Sinn ergibt... wenn ich irgendwie mit Abge das ganze aufdecken kann und ich bin recht zuversichtlich, dann werde ich dein Verhalten im Forum ansprechen...

Man man man nicht das ich dann ärger bekomme.

Hab übrigens gerade die bestätigung bekommen das der account nicht gehackt wurde und auch kein hack ersichtlich ist.

Der account ist seid mehreren Wochen in der gleichen Range ggauth ist aktiv und ein hack ist laut ACP nicht ersichtlich.

Viel erfolg Abge zu erreichen Account ist erstmal perma, wir sehen uns dann im DC.

ziemlich schwach jemanden einfach zu bannen damit der nicht die großartige Detektiv Arbeit hinterfragen kann... oder vllt aufdecken kann dass du völlig falsch liegst. Naja bannt mich doch einfach direkt noch dazu im Forum, dann können wir alle unsere wertvolle Zeit sparen... Warum setzten wir uns @BigBang_Ger nicht heute abend zusammen in call (adde dich dann sogar👀), da wirst ja die stimme erkennen und merken das es nicht meine ist... also deal?

• zEli121 zieht durch

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 14:02
    Zitat von passii

Nur so, wenn er im Ausland ist kann er nur mit einer VPN am Handy ins Forum rein gehen…

nein hahq

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 13:56

@BigBang_Ger lade es öffentlich hoch, wer meinen Text gelesen hat weiß dass jem anderes mein dc hat und natürlich auch reden kann.. Also bitte Wenn das meine Stimme sein sollte wäre es eindeutig... Ist es aber nicht meine Stimme, dann wissen alle bescheid.

Eindeutiger geht es gar nicht ihr lieben

• zEli121 scammt um 12.345m + einen Herbstprefix, insgesamt 13.5m

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 09:43
    Zitat von Ski_Owner
    Zitat von zEli121

welche Ideen? Mehr als auf meinem Insta sieht man dort auch nicht :)

Aber zEli121 , wenn du doch in Kroatien im Urlaub bist, kannst du mir doch morgen den Parrot senden, weil du ja anscheinend gar nicht gescammt hast….

wenn mein acc den hat kann ich es versuchen, dazu muss ich erstmal wissen wie ich in mein laby komme😂

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 09:42
    Zitat von aimbotlarry
    Zitat von zEli121

Ich bin mir sicher, das ich nicht Gehackt wurde!

Es gab einige male wo mich versucht haben Leute zu Phishen und bis auf einem mal habe ich nie draufgeklickt, das ist aber ewig her und die seite war runtergenommen/down. nicht der rede wert.

Zum Dc thema, ich habe mir gestern Discord runtergeladen und kann also nun seit gestern wieder rein. (Email und PW wurden geändert, die Daten hat mit Hanoverraner zukommen lassen) Außerdem hat er sich gestern Abend was ich heute erst sah bei mir Entschuldigt.

Ich kenne ihn schon eine Ganze Weile, war auch bei Ihm zuhause und das öfteren male.

Ich habe mich bei ihm zuletzt vor ca 2 Monaten als ich in Hannover war eingeloggt. Ich bin mit sicher, dass ich mich ausgeloggt habe da ich genau so etwas immer vermeiden wollte. Demnach kann ich mir das jetzt hier nicht erklären wie er wieder an die daten kam. Leider kann ich es nicht checken da ich nicht zuhause bin, aber vermutlich war meine G Mail eingeloggt und ich gehe davon aus das er damit das PW zurück gesetzt hat.

Und ja Er wusste genau das ich in kroatien bin da ich eig eine Woche bevor ich in Hamburg los bin noch zu ihm wollte, dass dann aber wegen packen zu stressig geworden wäre.

Ich warte wirklich wie sicher einige anderen Gespannt auf die audio Datein denn auf denen wird man nicht mich, sondern Hanoverraner hören.

Daher Noch einmal bitte leake Sie gerne öffentlich!!

Alles anzeigen

Check mal lieber, ob es nicht vielleicht die Katze war, bevor du hier andere Spieler beschuldigst!

Alles anzeigen

schade wie schwer es ist im forum konstruktive Beiträge zu finden....

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 09:28

Ich bin mir sicher, das ich nicht Gehackt wurde!

Es gab einige male wo mich versucht haben Leute zu Phishen und bis auf einem mal habe ich nie draufgeklickt, das ist aber ewig her und die seite war runtergenommen/down. nicht der rede wert.

Zum Dc thema, ich habe mir gestern Discord runtergeladen und kann also nun seit gestern wieder rein. (Email und PW wurden geändert, die Daten hat mit Hanoverraner zukommen lassen) Außerdem hat er sich gestern Abend was ich heute erst sah bei mir Entschuldigt.

Ich kenne ihn schon eine Ganze Weile, war auch bei Ihm zuhause und das öfteren male.

Ich habe mich bei ihm zuletzt vor ca 2 Monaten als ich in Hannover war eingeloggt. Ich bin mit sicher, dass ich mich ausgeloggt habe da ich genau so etwas immer vermeiden wollte. Demnach kann ich mir das jetzt hier nicht erklären wie er wieder an die daten kam. Leider kann ich es nicht checken da ich nicht zuhause bin, aber vermutlich war meine G Mail eingeloggt und ich gehe davon aus das er damit das PW zurück gesetzt hat.

Und ja Er wusste genau das ich in kroatien bin da ich eig eine Woche bevor ich in Hamburg los bin noch zu ihm wollte, dass dann aber wegen packen zu stressig geworden wäre.

Ich warte wirklich wie sicher einige anderen Gespannt auf die audio Datein denn auf denen wird man nicht mich, sondern Hanoverraner hören.

Daher Noch einmal bitte leake Sie gerne öffentlich!!

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 09:16
    Zitat von Lobby
    Zitat von aimbotlarry

zEli121

Hahaha schon lost (wenn er dass wirklich ist)

normal bin ich das, man sieht dort nicht mehr/weniger als auf meinem Insta.. weiß ja nicht was ihr damit anfangen wollt aber es haben eh genug mein insta von GG... backt euch ein eis

• zEli121 scammt um 12.345m + einen Herbstprefix, insgesamt 13.5m

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 09:13
    Zitat von Habe3Beine2
    Zitat von AuriCoco_Ice

Aber eli schaukelt seine Eier in der Sonne von Kroatien

mit geleaktem Namen, Aussehen, könnten ja manche Leute glatt auf falsche Gedanken kommen.

Info: Rypex hat zumindest Morgens, gegen 5 müsste es gewesen sein, mitgeteilt, dass am Fall aktiv gearbeitet wird.

welche Ideen? Mehr als auf meinem Insta sieht man dort auch nicht :)

• zEli121 zieht durch

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 09:09
    Zitat von BigBang_Ger

Leute mal im ernst der typ ist mir zu cringe, wer die Geschichte von dem noch glaubt ist echt verloren :D

lieber @BigBang_Ger du bist ziemlich vorlaut... mag sein das du die abselut sicher bist in deiner Sache und deiner Story, schade nur das davon vieles keinen Sinn ergibt... wenn ich irgendwie mit Abge das ganze aufdecken kann und ich bin recht zuversichtlich, dann werde ich dein Verhalten im Forum ansprechen...

• zEli121 zieht durch

• zEli121
    • 9. Mai 2023 um 00:06
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von zEli121

BigBang_Ger wäre sicherlich Zeitsparende, weniger nerven zährend und Effektiver...

du kannst mich gerne adden BigBang#9521

habe kein dc auf dem Handy.. Und warum soll ich dich adden?

• zEli121
    • 8. Mai 2023 um 23:58
    Zitat von JustAndy_06

Wann gibts eig die Audios?

gute Frage...

• zEli121 zieht durch

• zEli121
    • 8. Mai 2023 um 23:58
    Zitat von STD_qVolt

@BigBang_Ger ich weiß nicht ob das machbar wäre aber vllt könnte zEli121 mit Abge mall call gehen und Abge soll alles herausfinden

@BigBang_Ger wäre sicherlich Zeitsparende, weniger nerven zährend und Effektiver...

• zEli121
    • 8. Mai 2023 um 23:47
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von zEli121

nein

Kurz und knapp:

Mir ist komplett egal wo du bist. Einfache Frage:

- wie wurde dein GG auth umgangen?

Zitat von onemeterboy
    Zitat von zEli121

.

Jetzt noch meine Frage beantworten

GG auth? Habe dort kein passwort Ing weil mich dieses 2 factor Ding immer genervt hat

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Suche Slime ice out

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.538 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22