ins Radar kommt man, wenn man jemand Schaden zugefügt hat. Raus kommt man indem man den Schaden ersetzt, nun tut sich doch die Frage auf, wie man das ersetzt? 66 lvl geben und die Sache sollte gegessen sein. Dann etwas warten und gut ist. Thema Ende
LG Eli
So einfach sehe ich das leider nicht. Das ist eine Grundsatzdiskussion hier. Warum sollte ich mich nicht gegen einen Scammer wehren dürfen, der mich nen Tag vorher selbst gescammt hat und mit einer Dreistigkeit die kaum zu überbieten ist im Chat provoziert.
Nur weil Scammer viel lauter heulen wenn Ihnen etwas passiert und irgendwie immer direkt ein Video parat haben?! Ganz sicherlich nicht.
Ein paar kleine Möglichkeiten für seinen eigenen Seelenfrieden sollte man einem schon noch lassen.
in meinen Augen gab es ja keinen Scamm!! insofern keinen Schaden und somit keinen Radareintrag Nötig ScammerRadarTeam LG ![]()
Vom Radar halte ich leider eh nur halbwegs was, ich meine es ist irgendwie nicht immer möglich das zeugs zu ersetzten... dann für immer im Radar zu hängen ? Ich handle nur mit MM's wenn mir nicht first gegeben wird und auf anderen cbs nur mit t-MMs (welchen die ich eben kenne)