will irgendwann trusted mm werden xD
Da darf ich nichts als Beitrag haben
ja sehr nice, viel Glück dir dabei. Es ist gut wenn mal ein paar neue Leute dazu kommen!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
will irgendwann trusted mm werden xD
Da darf ich nichts als Beitrag haben
ja sehr nice, viel Glück dir dabei. Es ist gut wenn mal ein paar neue Leute dazu kommen!!!
Ich denke mir in jedem spielmodus auf jedem Server immer,wie unnötig XP sind... Klar ist das Erfahrungs lvl zum Verzaubern hin und wieder relevant, doch so wirklich was besonderes ist auch das nicht. Daher lasst und doch anhand eines Event dem Feature ein neuen Sinn geben. Meine Idee:
man spawnt in einer farm Welt, wo man zu nächst sich ein Equipment zusammen farmen muss. Und dann kann man mit diesem Gear lvl farmen. Diese lvl kann man dann am Ende bei einem Shop eintauschen, gegen eventuelle Thematische Gewinne, wie die aussehen kann man sich ja dann überlegen.
LG. zEli121 aka lennardk121 Grüßen und wünschen gute Nacht❤️
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen aus der Vergangenheit für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
BeitragItem-Armorstands
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Item-Rüstungsständer zur Deko
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wir haben das wunderbare Feature der neuen Posen Rüstungsständer bekommen.
Eine Sache, welche man mit diesen aber nicht gut machen kann ist es Gse mit z.b. Items zu dekorieren.
Die einzige Möglichkeit jetzt ein Item mit dem Rüstungsständer zum Beispiel an die Wand „lehnen“ zu lassen, ist wenn man die Rüstungsständer in…
BentosMentos14. August 2022 um 01:21 BeitragUnsichtbare Rahmen
Dass man unsichtbare Rahmen einführt
Dass man über Wege unsichtbare Rahmen bekommen kann. Sei es craften oder der Orbhändler etc. Dies ist sonst nur mit einem Commandblock möglich den es auf GG nicht gibt .-.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Gut für dekorative Zwecke!
niecho11. Dezember 2021 um 22:38 BeitragRahmen/Rüstungsständer: Unsichtbare Rahmen / Invisible Itemframes
@Tohka_GER @Jnas21 @OnlyMarv
@BumseBiene_exe
AngxberLeoooon25. Juli 2021 um 15:11 BeitragUnsichtbare Itemframes
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Unsichtbare Itemframes
Ein Normaler Itemframe, welcher aber unsichtbar auf Wänden ist. Kann als Neues Item oder auch als Shift+Rechtsklick auf einen Itemframe eingestellt werden.
(Kisten-Item {Die Itemframes zählen nicht zu den bereits maximalen 25 Stück pro chunk})
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Karten ohne Hintergrund haben immer den…
Spookaay2. August 2021 um 18:10 deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Ich halte persönlich in diesem Fall die Umsetzung für eher unrealistisch, da so manches Problem durchaus denkbar ist. Jedoch vielleicht dennoch mit Tricks möglich.
danke dir!! lese ich mir alles sehr gerne durch zum einschlafen, dir/euch beiden einen Schönen Abend ❤️
na....ob das heut noch was wird???
Heute sicher nicht, in einer Woche fragst du mich ? auch sicher nicht..und in 3 jahren ? da ist Griefergames geschlossen ;D #PositivBleiben
dazu is CB Extreme ja auch den dritten Tag in Folge morgens down
wenn ich sogar jeden 2ten ![]()
mich würde interessieren ob es überhaupt schon jemand wahrgenommen hat oder schon dran ist da was zu machen,aber wenn das ding schon wieder seid stunden offline ist,wage ich das zu bezweifeln..
huhu,ich wage es einfach mal zu bezweifeln, denn wenn es schon so lange ein großes Problem ist... naja wir kennen ja alles das Team und ihr Maßnahmen... LG und lass dich nicht ärgern
╔══════════[Infos]══════════╗
► #Clan :◄
►
Citybuild 7
◄
► 📞 Dc: zEil#5180 📞 ◄
► Free MM auf CB7 unter /p h MM_ ◄
╚══════════[Infos]══════════╝
Finde ich klasse, danke dir und an alle:
viel Glück euch ❤️
mein name: ist zEli121
CB7 war gestern total am laggen...och habe eine kleine Zoll Kopf beim sortieren ausversehen geplaced... haha naja spricht ja für sich
LG zEli121
#up und Viel Erfolg euch euer zEli121❤️
Hey Liebes Team, im heutigen Stream wurden ja die Scammer Weißer_gandalf_ & grauer_gandalf_ gebannt für die 7 tage. Sie haben 2-3 dks Scammfrei und buddy Signs neben Ca 2-3m gescammt, die coins sind mir egal, es geht mir um die von 2018-2022 gesammelten personalisierten Signs!! Bitte guckt auf cb7 und 14 auf den gsen vorbei von den beiden Spielern, speziell von Grauer_gandalf_ . Es würde mich riesig Freuen wenn meine items wieder auftauchen!!
Beweise sind das aber keine. Kannst den Text ja nochmal mit Beweisen und am besten ohne Rechtschreibfehler schicken.
LG
Wie du hier im Forum dich auch noch traust frech zu werden, in dem du auf Rechtschreibfehler eingehst...
Wo sind denn die Beweise, wenn ich fragen darf? Es waren mehrere Leute auf deinem GS getrusted bzw. waren geaddet!
LG
waren es nicht, die die getrustet waren, sind mein bruder und mein 2 acc.. Lg!!
Pferderolle Oesterreicher_ also an euch beiden einmal, wenn mehrere leute, von verschiedenen Cbs euch melden (alsscammer/griefer) braucht man denke ich kaum beweise, wie ihr sie fordert!!