Beiträge von TuNake06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So ich möchte mal eben was zum Thema 0Minuten schreiben:
Wer mich nicht kennt, ich bin der Owner von dem DTE Clan, indem 0Minuten im zeit punkt seiner scamms war...
Ich möchte mich hier mit für das verhalten von 0Minuten bei allen betroffenen entschuldigen!
Er war echt länger bei uns drin und hat sich damit wohl sein vertrauen bei anderen gewonnen und dieses vertrauen wohl für seine Scamms missbraucht. Es tut uns (DTE) wirklich für seine Scamms leid! Wir haben ihn direkt aus dem Clan geworfen als wir mitbekommen haben das er gescammt hat. Er hat und wird NIE wieder was mit uns zu tun haben und ich versichere euch, das sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich würde euch wirklich eure gescammten Sachen erstatten, nur leider fehlt mir das Geld dafür.. Ich hoffe ihr könnt uns dafür verzeihen (im Namen des gesamten DTE Clans). Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und man sieht sich

LG Thunfisch

1Toothie ZealousWord4177 @pqssiert

-
Das Hat uns aus sehr getroffen, da 0Minuten ein Mitglied bei uns im Clan war.
Wir haben ihn direkt aus dem Clan geworfen und er hat auch nichts mit DTE zu tun!
Er hatte die reichweite wohl nur genutzt um als (clean) anerkannt zu werden um dann rein zu scammen...
-
-
eieiei hätte ich nicht erwartet, nicht von 1Fr0ze
-
-
Nabend erstmal
Finde das auch eine Tolle Aktion und werde hier gerne zu ein paar speziellen Spielern etwas schreiben:
Agione Du warst mein erster richtiger Buddy und wir sind auch nun mal das Namens Duo
bleib wie du bist und verstecke dich nicht hinter deiner Deko :c 
CreepaTv ich hätte nie gedacht das aus uns mal so eine feste Brüderschafft entsteht wie sie jetzt ist. Du bist immer da wenn ich dich brauche und dafür bin ich sehr dankbar. Bleib wie du bist und bleib auch WO du bist, also in meinem Herzen

Nasima auch du bist einer der Speziellen Personen die erwähnt werden müssen. Du bist so ein toller Mensch und mit dir kann man echt Spaß haben. #SupremeIrgendwasMitWeißemPrefix

Baum_Ninja auch du gehörst dazu, auch wenn sich unsere Wege in letzter Zeit ein wenig trennen. Trotzdem biste für mich ein wichtiger Buddy. Bleib auch wie du bist

Oje bei dir MagierFlamme285 fehlen mir dir Worte.. Nein Spaß auch du gehörst auf die Liste für das, dass du mir immer aus der Patsche hilfst und auch immer da bist wenn man dich brauch

DeGabo Du ebenfalls, mein (fast) Nachbar
mit dir macht es auch immer Spaß zu quatschen und nett biste auch
Bleib wie du bist 
emineee du darfst auch nd fehlen, bist auch ein guter Freund in der kurzen Zeit geworden und mit dir machts Spaß zu spielen
und NEIN damit meine ich nicht BJ xD 
@Natur88 du kannst manchmal anstrengend sein aber im großen und ganzen bin ich auch Froh das es dich gibt
Bleib wie du bist und antworte mal mehr auf WhatsApp 
OmaHxtSkill ich bin sehr Froh dich auch in echt kennenlernen zu dürfen. Mit dir ist es Privat sehr lustig und Frech biste auch hihi
freue mich aufs Wochenende mit dir
Bleib wie du bist und lass dich nicht von deinen Vögeln vernaschen ^^LunarLiveTV du bist natürlich auch dabei, Hilfsbereit, Lustig und du kennst dich mit allem aus, immer da wenn du gebraucht wirst und es macht spaß, seine zeit mit dir zu verbringen
Freue mich auch aufs Wochenende! dann lerne ich dich auch endlich Privat kennen

Ich würde gerne die Liste weiter Füllen aber das würde ewig gehen. Auch an die die ich nicht aufgezählt habe, seid mir bitte nicht böse, ich bin natürlich über jeden Froh, den ich kennenlernen durfte! Bleibt alle wie ihr seid und ändert daran auch nix
ich grüße hier ganz besonders den ganzen CB8 und den ganzen CB2 
-
-
-
-
oje oje emineee hör auf meine Worte, ich kann mich nur 100 mal Wiederholen

-
-
-
-
-
Ich verstehe nicht wieso die erste Wahl immer gleich das Forum ist..
-
-
-
-