Hab mal eine Frage...
Waren die Angreifer, die für die Serverdowns verantwortlich waren auch beim Event?
Es lief ja alles bis auf die Laggs....aber gekickt wurden wir ja nur bei geplanten Restarts....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mal eine Frage...
Waren die Angreifer, die für die Serverdowns verantwortlich waren auch beim Event?
Es lief ja alles bis auf die Laggs....aber gekickt wurden wir ja nur bei geplanten Restarts....
und es geht schon wieder los....das darf ja wohl nicht wahr sein...
Danke leute ^^ schön das immer schnell bei solchen Fragen geholfen wird
Hey kann jemand einem Spieler Namens Eifox123 auf CB1.
Ich kann ihm nicht weiterhelfen und er hat fragen zur einrichtung etc.
LG Vanilla
Wäre schade. Aber kann auch nur ein Sign sein. Ich hab es selber als Dankeschön von einem Spieler bekommen.
Es sieht so ähnlich aus wie das Suppreme-Addon von Abge aus dem Caseopening aber halt nicht von Abge gesignt sondern von SaptorYT am 09.09.22
Hallo,
ich habe das Supreme-Rang Addon gesignt von SaptorYT geschenkt bekommen. Ich wollte es verschenken, da ich selber schon Supreme habe.
Wie kann man das für einen Spieler aktivieren? Geht es nur, wenn derjenige Griefer-Rang hat oder auch schon z. B. Tital-Rang?
LG
VanillaSchau794
wieder angriffe?
cb1 ist auch wieder off
kann man sich jetzt immer um eine bestimmte Zeit drauf einstellen?
Hab das Gefühl es ist immer fast zur selben Zeit....
ihr seid einfach zu geil^^
und da ist der Server wieder down
danke für die Info^^
Wie die leute hier abgehen hat wer Popcorn 😇🤣
ja ich hab grade an das Unreal Tournament Kiddy gedacht von früher^^
Kann man den Idioten bitte für immer bannen?
Hallo,
Ich bin noch relativ neu daher die Frage:
Ich hab im Nether ein sethome gesetzt. Wenn jetzt am 4. die Welt zurückgesetzt wird, könnte mein Homepunkt dann auch mitten im Lava-See sein?
Bei der Farmwelt war der Punkt noch der Selbe, aber es sah ganz anders aus. Im Nether hab ich das noch nicht ausprobieren können.
LG
VanillaSchau794