Das wären Mieten von einem Monat. Es gibt dann verschiedene Arten von Räumen. Kleine und Große. Die Leute bekommen die Ware normal mit droppen. Wen einer scamt gebe ich es ihm innerhalb einer Woche zurück wen er Screens hat. Man kann dann Beschwerden an mich schreiben. Man bekommt einen Key und mit dem kann man nur in seinen Shop.
Beiträge von MineMaster941
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi, ich wollte so ein Gs bauen:
Es gibt kleine Handel Räume, die man als Verkäufer bei mir mieten kann. Dort darf man dann verkaufen, und ich überprüfe mirt nem alt acc ob die jenigen wirklich nicht scamen. Die Verkäufer haben mehr Kunden, weil sie sich verlassen können nicht gescamt zu werden und ich würde von der Miete profetieren. Würdet ihr euch da einen Raum mieten, und würdet ihr da einkaufen?
-
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Aber GG wird ja wohl Coder haben die auch neue Plugins für die neuste Version coden können, oder irre ich mich da?
-
Liebes GG Team,
Ich persönlich mag es sehr gerne in den neusten Versionen zu spielen, deswegen würde ich mir wünschen das es einen CB Server ( CB 9) gibt auf dem IMMER die neuste version drauf ist ( auch snapshots)
Liebe Grüße
MineMaster
-
Hallo liebes forum Team!
Quarz farmen ist momentan sehr schwer,das liegt daran das A:die Netherwelt wird zu unregelmäßig resetet B:Es ist schwer ein guten Farm spot zu finden.Deswegen hab ich mir was überlegt.Mann könnte ein Item einfügen (lässt sich Teuer craften) mit dem man sagen wir mal 500 Tausend blöcke vom Nether Spawn weg teleportiert wird.Dann könnte man das Quarz einafacher farmen.
LG. MineMaster941
-
Chemtek wirst du es im Team vorschlagen ?
-
Chemtek kannst du vielleicht bitte mal dazu was sagen ? (Soll nicht böse klingen)
-
Es ist ganz einfach SCAMMEN IST UND WIRD AUCH ERLAUBT BLEIBEN. Es ist einfach so das man das nicht wirklich nachweisen kann.
-
Du kannst das soweit ich weiß unter Rangausnutzung reporten
-
ja das stimmt mal schauen vill. wird es sich einen Mitglied anschauen (sind ja gerade einige online)
-
naja... mann könnte die ränge teuere machen oder mehr Artikel hinzufügen und dann könnte man mehr RAM zuweisen

(
-
Naja zumindest das mit den Lucky blöcken wäre sehr nice
-
Mhh du hast recht aber wenn man die nur ganz selten bekommt und die nur sagen wir mal 5 mobs spawnen und man die dann erst killen muss bevor neue spawnen würde das doch vill. gehen oder ?
-
Ich habe 2 Ideen die (wie ich finde ) der Server noch braucht

1. Es wäre sehr cool wenn man Spawner irgendwie bekommen kann (wie genau im 1. Vorschlag) Dabei sollte es aber nicht so sein das man dies mit einem Spawn egg verändern kann sondern ein zufälliges Mob kommt. Wenn man die Abbaut Gibt es eine Chance das er Droppt aber mit behutsamkeit
kann man ihn zu 100% bekommt.
2. Das man bei einem Cobbel genarator einen Lucky block bekommen kann. Aus dem können dann verschiedene aktionen kommen hier einige beispiele:
1. Es Regnen Items (Nicht zu wertvolle und nur auf seinem eigenem Plot
2. Man bekommt eine Spawner ins Inventar
3. Man bekommt zu einer GANZ GERINGEN Chance ein Drachen ei oder einen Beacon
4. Es spawnt ein Mob z.b. Zombie oder ähnliches
5. Mann bekommt 3 Lucky blocks die mann selber setzten und abbauen kann
Ich hoffe ihr könnt eine der Ideen umsetzten. Ich glaube das würde Cb und Skyblock eine ganz neue Note/frische geben
LG. MineMaster
-
Soll ich irgendwie in denn ts kommen oder so vill. gibt es da irgendwas s´wo ich helfen kann. Aso ich hatte etwas sehr wichtiges vergessen ich hatte davor eine wette verloren und musste mich IbimsHurenoshn nennen.
Vielleicht hat es etwas damit zu tun ( Chemtek)
-
Chemtek Ich möchte echt nicht aufdringlich sein ,aber Wie lange wird das ca. dauern ?
-
Danke ihr seid echt ein sehr kompatentes Team ich hatte das thema gerade erst erstellt und schob bekomme ich support :D.
Danke nochmal
-
SkillZilla Wie kann ich denn den kontaktieren ?
-
Also...
Mein MC name ist Minemaster941 dieser wird vom Chat filter blockiert.Damit meine ich das Keine Commands Wo mein Name vorkommt ausgeführt wird.
Hier eine kleine Liste von befehlen die nicht ausgeführt werden:
/Msg MineMaster941
/p h MineMaster941
(Auch wenn man meinen Namen einfach so im Chat eingibt passieren komisch dinge Sreenshots folgen)
/pay MineMaster941
Dazu möchte ich sagen das es für mich nicht in frage kommt meinen Namen zu ändern. Außerdem habe ich denn Ultra rang und möchte deswegen nicht auf andrern Servern spielen.
Hier ein Bild :
2018-01-04_18.24.17.pngHier kann man sehen das wenn ich meinen Namen in den Chat eingabe nicht mal mein Rang angezeigt wird.
Ich hoffe der fehler kann schnell behoben werden und ich kann bald wieder richtig spielen
Lg MineMaster